Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:43
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Du scheinst es nicht ganz zu begreifen bzw. unter den Teppich kehren zu wollen. Ich (und offensichtlich andere User auch) machen sich Sorgen um die kriminelle Entwicklung junger Menschen in Deutschland.

Solch eine Entwicklung hat Ursachen.
Junge Menschen waren in Deutschland schon immer kriminell. Wenn es so eine Entwicklung gäbe, dann würde ich dich um Statistiken und Quellen bitten...

@Free_like_a_fl

Klar hat der dazu Alkohol gebraucht, er konnte ja sonst nix. Das war ein kleiner Feigling, der sich jetzt an seinen Taten und der Aufmerksamkeit aufgeilt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:50
Keine ahnung ob es von relevanz ist, aber fuer die die es interessiert : nun sind mehrere helikopter zeitgleich in herne im einsatz. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:51
Gibt es Informationen darüber, ob der Täter einen Führerschein besitzt? Wäre interessant bzgl Fluchtmöglichkeiten. 

Am Ende läuft es auf Suizid oder Festnahme heraus, ewig flüchten kann er nicht, und das weiß der Täter auch selber. Insofern wird sich da morgen im Laufe des Tages sicherlich einiges weiter entwickeln. 

Das Ganze hat wirklich Züge wie in einem kranken Film, ist aber leider Gottes die Realität.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:52
@eastbound hatte gelesen das der TV keinen fuehrerschein besitzt. Quellenangabe nicht mehr moeglich da zuviel input. Meine aber es war "der westen" 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:52
@DasGlaetteisen

Was ich aber dann nicht verstehe ist. Wenn die Zuhause waren bei ihm dann hätte man doch hinweise finden 
müssen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:52
Aus taktischen Gründen wird die Polizei keinesfalls jetzt noch ihren Informationsstand kundtun.

Wenn die wissen, in welchem Haus er sich aufhält oder aufhielt, und die wissen, dass der täter konstant am netz hängt, dann werde sie einfach versuchen, schnell zuzuschlagen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:52
Weiß nicht ob das hier schon thematisiert wurde... konnte mir jetzt auf die Schnelle nicht alle Seiten durch lesen...
Aber:

Free_like_a_fl@shionoro
Es wurde auch gesagt das der Täter Alkoholeinfluss hatte, und dann diese Tat beganen hat.

FALLS es sich in besagtem Thread um den Täter handelt (wovon ich ausgehe), würde o.g. Zitat mit seiner eigenen Aussage überein stimmen...
Er schrieb laut Screenshot um 18 Uhr:
"kann kaum gerade laufen wegen den Rotwein"

und dann um 18:03 Uhr:
"wenn ich das heute nich hinkriege mach ich was knastwürdiges"...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:54
@SunnyBeatz
Kannst du bestaetigen das er auch angaben machte eine vegewaltigung zu begehen? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:56
@Rudgard

Indirekt. Schaue jetzt nochmal nach. 

Er sagte aber wörtlich, dass er wartet bis die Tochter nach Hause kommt....
Ich versuche das mal kurz heraus zu finden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:57
@SunnyBeatz Wollte er nicht statt eines Jungen ein Mädchen in den Keller locken weil er eigentlich eine Vergewaltigung plante?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:59
@SunnyBeatz
Ich glaube auf den gedanken sollte er angeblich noch vor seiner unmenschlichen und abartigen Tat gekommen sein, hat dann aber wohl angeblich gekniffen und stattdessen umgeswitched auf die Tat die er beging. Also geht es ihm gar nicht groß um die Tat an sich sondern um den Rummel um seine Person. Da kann man wohl nur spekulieren. 

@Cyenita, genau dies meine ich auch. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:00
@Cyenita @Rudgard

Das kann ich dir nicht sagen. Davon schreibt (soweit ich das jetzt in der kurzen Zeit hier nachlesen konnte) besagter Verfasser nichts. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich hier die einzelnen Kommentare posten darf?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:05
@Rudgard 
Der besagte Verfasser wurde von mehren über das angebliche Video angesprochen, dessen Existenz er verneinte. Daraufhin erwiederte er aber, das er eins erstellen würde, wenn die Tochter heim kehre. Ich hoffe ja immer noch das das nur ein Faker ist..



@Cyenita
Davon hab ich bisher nichts gelesen und ich hab vorhin noch alle Threads auf 4chan durchforstet gehabt. Ich weiß nur, das er wohl zuvor Suizid begehen wollte und das wohl nicht hingehauen hat oder er sich nicht getraut hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:07
Einfach nur ekelerregend. Wobei ich mich schon oft genug gefragt habe ob auch Kanisationen durchkaemmt werden und ob dort die moeglichkeiten ueberhaupt gegeben sind sich zu verschanzen. Denn dorthin haette man an mehreren Stellen einen guten Zugang


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:08
Kann mir jemand sagen, wann circa der Name des ermordeten Jungen zum ersten Mal in den Medien erwähnt wurde?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:09
@SunnyBeatz
Das erste mal las ich davon in dem Artimel welche auch auf die aelteren Geschwister hinwiesen. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:11
@Rudgard

Kannst du mir sagen wann ca. das war? Also die UNGEFÄHRE Uhrzeit...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:13
Zitat von mümü schrieb:Es ist wirklich ein grausames Verbrechen.

Der Täter hatte vor, sich zu töten und hat es aus irgendwelchen Gründen nicht getan bzw. nicht geschafft.
Stattdessen hat er sich dann wohl den Jungen geschnappt.

Zitat: "Er hatte bei seinen Nachbarn geklingelt und Jaden gebeten, ihm beim Aufstellen einer Leiter zu helfen. Der Junge gab seinen beiden Stiefbrüder Maurice und Steven (22) noch Bescheid und ging mit. Doch als die Eltern gegen 20:00 Uhr zurück kommen, ist er noch immer nicht wieder zurück [...] Als Jadens Stiefvater über den Balkon in das Nachbarhaus klettern kann, findet er den Buben in einer riesigen Blutlache."
@SunnyBeatz, da musst du Hemp fragen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:14
Die ständigen Einzeiler und der Chat Modus werden dann jetzt mal wieder eingestellt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:14
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Das erste mal las ich davon in dem Artimel welche auch auf die aelteren Geschwister hinwiesen. 
Dann poste bitte einen Link dazu. 

Generell möchte ich bitten unnötige Einzeiler in der Diskussion zu unterlassen. Wir sind hier nicht in einem Chat sondern in einem Diskussionsforum. 

Edit: Doppelt gemoppelt. Zu den Einzeilern und Chat siehe roter Beitrag.


Anzeige

melden