Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:18
@Carietta
@Rudgard
@SunnyBeatz

Des Erste mal wurde der Name des Kindes vor knapp 6-7h von der Bild erwähnt, z.B. in folgendem Artikel: http://www.bild.de/news/inland/kindermord/killer-weiteres-opfer-50746926.bild.html

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:19
@SunnyBeatz

Ich glaube in dem von @Nina75 gepostetem Link. Laut Artikel uppdate 20 uhr.

Beitrag von Nina75 (Seite 6)


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:20
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Klar hat der dazu Alkohol gebraucht, er konnte ja sonst nix. Das war ein kleiner Feigling, der sich jetzt an seinen Taten und der Aufmerksamkeit aufgeilt.
Er fühlt sich einfach nicht verstanden in seiner Welt, er musste das wahrscheinlich tun um endlich 1x verstanden zu werden, jetzt haben ihn Millionen verstanden und er muss sich jetzt stellen bei der Polizei Alles Andere macht keinen Sinn mehr.

Marcel du hast nicht nur Böses in dir nein das glaube ich nicht du hast eine Gute Seite das erkenne ich von den wenigen Fakten schon. Mach nicht noch mehr Blödsinn ruf an bei der Polizei und gut ist, es ist das schmerzloseste.

Jetzt denkt jeder du bist ein Kindermörder der sich auch noch feige versteckt, Bist du das wirklich?


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:26
Zitat von JairoJairo schrieb:, jetzt haben ihn Millionen verstanden und er muss sich jetzt stellen bei der Polizei Alles Andere macht keinen Sinn mehr.
Natürlich macht alles andere einen Sinn. Der Typ hat sich jetzt dran aufgegeilt auch mal Macht zu haben. Der wird sich nicht stellen. Der will jetzt weiterhin Macht haben, und unschuldige wehrlose Opfer suchen. Sich zu stellen erfordert Mut, den hat er nicht. Sonst hätte er kein kleines Kind getötet sondern jemanden, der sich auch wehren kann oder könnte. Es geht ihm nicht darum verstanden zu werden, denn niemand versteht jemanden, der kleine Kinder tötet. Dem Typ geht es um Aufmerksamkeit und Macht. Und die kann er eben nur gegen wehrlose Opfer ausüben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:29
Zitat von JairoJairo schrieb:Er fühlt sich einfach nicht verstanden in seiner Welt, er musste das wahrscheinlich tun um endlich 1x verstanden zu werden, jetzt haben ihn Millionen verstanden
Er mußte ein Kind töten, um verstanden zu werden ? Was haben denn jetzt Millionen verstanden ?
Zitat von JairoJairo schrieb:Marcel du hast nicht nur Böses in dir nein das glaube ich nicht du hast eine Gute Seite das erkenne ich von den wenigen Fakten schon.
Anhand welcher Fakten erkennst Du denn seine gute Seite ? Dein Appell in allen Ehren, aber ich empfinde diese Aussagen als mehr als zynisch, dem Opfer gegenüber.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:31
Dass er eigentlich ein Mädchen vergewaltigen wollte und keines "verfügbar" war sagt er wohl in seinem zweiten Video von Montag Abend


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:34
Zitat von JairoJairo schrieb:Jetzt denkt jeder du bist ein Kindermörder der sich auch noch feige versteckt, Bist du das wirklich?
Das denkt nicht nur jeder, er ist einer. Wie bist du denn drauf? Neulich hast du noch den WW im Höxter Thread verharmlost und jetzt sowas. Ganz ehrlich, du solltest mal in dich gehen. Ich komm grad aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:34
Wie, es existieren jetzt doch Videos? Die 4chans scheinen da ganz heiß drauf zu sein aber haben nichts gefunden. Nichts, was ich sehen möchte, bei Gott die Fotos haben mir bei weitem gereicht... 

Bin jetzt seit Stunden auf 4chan unterwegs und hab gerade den Thread von heute Nachmittag entdeckt auf dem sich Marcel äußert. Unglaublich. Das kann doch nur mit seinem Tod enden, der Typ ist total außer Kontrolle!
Entweder er fängt sich eine Kugel oder tötet sich selbst, nachdem er noch was großes gestartet hat...

"1 Bundesland = 80km mit Zug um 1 uhr morgens, einfach schwarz gefahren. Bei der Frau um 5 angeklopft und mich als Bundeswehr Soldat ausgegeben" 
Top.

Ich bekomme da echt Angst.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:37
Ich weiß nicht wo ich das Original seiner Postings auf 4Chan finde da ich dieses Forum noch nie benutzt habe ich habe nur eine Abschrift die ins Englische übersetzt wurde. Dort heißt es:

2nd audio: actually wanted to get a girl in here so i can rape her


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:37
Es gibt kein Video.

Und ja bei seiner ersten Tat sagte er über Whatsapp sowas in der Art, dass er lieber ein Mädchen hätte um es zu Vergewaltigen. 
Bei der möglichen zweiten Tat, schrieb er auf 4chan, dass er jetzt auf die Tochter der Frau warten würde. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:38
@Cyenita

Bitte gib eine Quelle für diese Aussage an.
Ich bin seit Stunden in allen möglichen 4chan-Threads zu diesem Thema aktiv, es deutet bisher alles darauf hin, dass kein Video existiert und das eine Fehlinfo war, die von vielen anderen Medien abgeschrieben worden ist.

Auch ein Polizeisprecher hat die Existenz eines Videos dementiert: "Eine Polizeisprecherin betonte am Abend, dass es sich nicht um einen Film handele, sondern um Bilder. „Videomaterial liegt uns aktuell nicht vor.“ Am Dienstagmorgen hatte ein Sprecher zunächst von einem Video im Darknet gesprochen." http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/19-J%C3%A4hriger-t%C3%B6tet-Kind-und-stellt-Bilder-ins-Netz-article3502382.html (Archiv-Version vom 07.03.2017)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:40
Gibt es Informationen darüber, ob der Täter einen Führerschein besitzt? Wäre interessant bzgl Fluchtmöglichkeiten.
Also der User auf 4chan, der sich als Marcel zumindest ausgegeben hat (und dem Bildmaterial entsprechend es auch wahrscheinlich ist, ich weiß jetzt nicht wann circa der Name des Jungen heraus kam aber er hatte ihn schon gegen 16 Uhr erwähnt), sagte, dass er schwarz gefahren sei. Denke, dass das auch so bleiben wird.
1 Bundesland = 80km mit Zug um 1 uhr morgens, einfach schwarz gefahren. Bei der Frau um 5 angeklopft und mich als Bundeswehr Soldat ausgegeben



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:40
@mü
@Lady_Amalthea

Danke für eure Information. 
Der Ersteller schrieb nämlich bereits um 15:42 Uhr den FAST korrekten Namen des ermordeten Jungen:

"The kid i killed is named Jordan, this woman's name I'll not tell... for now"



Auf die Frage was er denn gerade macht, antwortet er:

"Warten. Auf Besuch, oder die polizei. Reis essen, ständig auffe leiche pinkeln... das übliche"

Das ÜBLICHE!? oO - Diese Wortwahl finde ich "interessant"...



EDIT:

Zitat von Cyenita = 2nd audio: actually wanted to get a girl in here so i can rape her ist korrekt... hab mich in der Zeile vertan!
Wie gesagt um 18:59 Uhr via Voicemail übersendet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:41
@mü

Die Aussage von @Cyenita stimmt, es gab Screenshots, in denen auch 2 Audiodateien zu sehen waren, aus der zweiten stammt der geäußerte Satz.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:43
@mü auch in der Sendung Akte 2017 heute Abend wurde darüber berichtet


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:44
@shionoro

Okay, danke fürs Aufklären. 

Unheimlich verstörend seine Äußerungen zu lesen. Ich verstehe einfach nicht, wie man so eskalieren kann. Aber wie er selbst sagte: Er hat jetzt keine moralischen Hürden mehr. Die Frage ist nur, wie weit wer noch kommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:45
@Photographer73

Nein, die Aussage dass ein Video existiert stimmt nicht und diese war von mir gemeint. Selbst die Polizei hat die Existenz eines Videos dementiert, hab ich vorhin extra zitiert.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:47
@mü

Es geht auch nicht um Videos, sondern Audiodateien, Sprachnachrichten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:49
@Photographer73
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Dass er eigentlich ein Mädchen vergewaltigen wollte und keines "verfügbar" war sagt er wohl in seinem zweiten Video von Montag Abend
Hier spricht Cyenita ganz klar von der Existenz eines Videos. Ich wollte nur klarstellen, dass das angebliche Video eine Presseente ist und selbst die Polizei diesen Fakt schon richtig gestellt hat.

Ich leugne nirgendwo die Existenz von Audiodateien, im Gegenteil: Ich kenne die Originalscreenshots auf denen Selbige abgebildet sind.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 01:52
@Cheaha
Wenn man nur auf solchen Seiten wie 4chan unterwegs ist, dann wird man bekloppt im Kopf. Der Thread von heute mit der Frau, da wurden ihm sogar Tipps gegeben was er mit der Frau noch anstellen könne, die (tote) Frau wurde aufs übelste beschimpft und er selbst als Held gefeiert, ihm viel Spaß mit der Tochter gewünscht und gebeten danach Videos online zu stellen.
Also da treiben sich schon so einige Kranke Menschen rum. 


Anzeige

melden