Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.852 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht, Herne, 4chan, Marcel H

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:11
Gab es denn schon vorher Einträge vom Tatverdächtigen oder diesem Freund? Also ich meine Beiträge, die eine schräge Richtung anzeigen? Ich kann mich an den Fall Luca Magnotta erinnern, der wollte ja unbedingt berühmt werden und hat erst Katzenquälbilder auf 4chan hochgeladen und später einen Mord begangen, gefilmt und diese  auf 4chan hochgeladen.
Ich denke mal gerade auf 4chan wird der Fall Magnotta bekannt sein, schlimmstenfalls wurde sich da ein Vorbild gesucht.


melden
Anzeige

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:15
@MissGreen
MissGreen schrieb:Gab es denn schon vorher Einträge vom Tatverdächtigen oder diesem Freund? Also ich meine Beiträge, die eine schräge Richtung anzeigen?
Wenn ich das richtig verstanden habe wird auf 4chan grundsätzlich anonym gepostet.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:16
Also wenn die Polizei den jetzt nicht so schnell wie möglich findet, falls er noch lebt, wird der noch weitere Morde begehen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:17
Das Schlimme ist, dass er sich wahrscheinlich davon angetrieben fühlt, im Internet "berühmt" zu werden.
Hoffentlich kann die Polizei die Spur von seinem Handy/ einem PC schnell genug zurückverfolgen :(


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:18
@whattheduck
Absolut, mit jedem Beitrag wird er angefeuert, deshalb steige ich an dieser Stelle auch aus.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:18
Solche kranken Spacken-Seiten sollten im Internet verboten werden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:23
Svensvenson schrieb:Absolut, mit jedem Beitrag wird er angefeuert, deshalb steige ich an dieser Stelle auch aus.
Ich empfinde das genauso. Vielleicht sollte man aufgrund der aktuellen Situation den thread tatsächlich schließen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:32
Ich bin in dem Fall auch für zumachen. Laßt hier keine Bühne für den Spinner offen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:44
Auf 4chan ist er jetzt übrigens gebannt. Da man dort allerdings auch ohne Anmeldung posten kann, können die ihn im Grunde nur an der IP und den Cookies erkennen. Beides lässt sich leicht wechseln bzw. löschen. Aber immerhin nutzen die 4Chan-Moderatoren das was ihnen zur Verfügung steht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:47
Das ist ja nur noch entsetzlich! Wie kann jemand quasi vor aller Augen morden, jeder, kanns sehen???? Aber man kann ihn nicht fassen?
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, und ich habe null und gar keine Ambitionen, mich als User in diesem Chat anzumelden...aber die Polizei liest das doch jetzt mit? 
Haben die denn eine Möglichkeit, den Typen zu orten???


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:48
Ich kann nur hoffen, dass er das Handy so lange am Netz hatte, dass man ihn orten konnte...

Die neuen Entwicklungen sind ja beängstigend. Was treibt einen Menschen nur zu sowas.


melden
Anzeige

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 17:50
So Leute, das Gechatte und die Einzeiler stellt mal bitte wieder ein. Auch wenn im Moment alle entsetzt sind und natürlich auf Neuigkeiten warten, hoffentlich im positiven Sinne, muß nicht alles sofort weitergegeben werden, zumal nicht klar ist, ob es sich um Fakes handelt oder nicht. Solange es keine offizielle Bestätigung für einen weiteren Mord gibt, bleibt erstmal skeptisch und haltet euch mit den Spekulationen zurück.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt