Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:27
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Auf verschiedenen Seite ist das hier zu lesen: 

"bodycount: 8


I'm right back

needed a bit, all proxy ips banned on 4chan

however, statement comes sooner

can not post pictures

will post evidence

was recognized today, but not found afterwards

photo at the train station was not me

the boy and girl, who recognized me and were not afraid, are now dead

no new news I am surprised"

So langsam glaube ich aber auch nicht mehr daran, dass er noch lebt. Auf einmal sollen es 8 Leichen sein. Wo sollen die denn bitte alle sein? Nee nee.
Es gibt inzwischen sicher weltweit mehrere verwirrte 4Chan-Psychos die so tun, als seien Sie M.H., mit einem Messer 8 Leute umbringen und niemenand bekommt was mit... wer glaubt so einen Schwachsinn?

Ich tur mir diesen Schwachsinn dort schon seit 2 Tagen nicht mehr an, sollte es wirklich nochmal relevante Tatortbilder oder Ähnliches geben, so wird garantiert auch hier zeitnah informiert. Mehr muss man nicht wissen dann.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:27
@xx666xx
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Also das die sich immer noch auf den Hund konzentrieren kann ich nicht glauben. Das kann nicht MH gewesen sein.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Tatsache ist, dass der Hund irgendwem gehören muss, der mit dem Fall irgendwie in Verbindung stehen muss.
Es hat sich derjenige gemeldet und den Fake selbst entlarvt, dem der Hund gehört.
Trotzdem wird die Polizei Interesse daran haben, herauszubekommen, wer das war, denn der hat sich möglicherweise strafbar gemacht.
Zitat von HG73HG73 schrieb:Bloss langsam müsste sich ja nun mal jemand melden der den Hund tatsächlich zuordnen kann,
Hat er ja.
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb: Wie kann er sich die Zukunft vorstellen?
Gar nicht, und ist auch nicht das Thema. Es geht nur um den Moment, die Reaktion - wichtig zu sein, Bedeutung zu haben.
Leider hat er das erreicht.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:aufgrund schon des angegebenen Körpergewichts
Du meinst, er hat sie gewogen? Ich halte das für eine grobe Schätzung, eine maßlose Übertreibung im Zweifelsfall.

Es ist alles mit Vorbehalten zu betrachten, umso mehr solche Angaben.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:28
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:So langsam glaube ich aber auch nicht mehr daran, dass er noch lebt. Auf einmal sollen es 8 Leichen sein. Wo sollen die denn bitte alle sein? Nee nee.
Die Posts können ja fake sein, aber das sagt nichts darüber aus, ob er noch lebt, oder nicht. Vielleicht ist er tot, vielleicht hockt er auch irgendwo im Wald oder sonstwo herum und bekommt von dem, was online geschieht, aktuell nichts mit. Vielleicht hat er Onlinezugang und postet selber irgendwelche Märchen, um Eindruck zu schinden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:29
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:8 Leute?  Das fällt mir schwer zu glauben.  Wenn 8 Leute aus dem gleichen Umfeld verschwinden (er wird ja wohl nicht dauernd mit dem ICE fahren) dann fällt das wo echt auf
Selbst 2 Vermisste (Mutter+Tochter) wären längst aufgefallen. Auch wenn man in  einer noch so niedrigen sozialen Schicht lebt, fällt es auf wenn eine 15-Jährige knapp 60 Stunden fehlt. Da kann ein Täter noch so sehr im Namen des Opfers mit dem Handy schreiben. Falls das doch möglich sein sollte 2017 in Deutschland, wäre ich fassungslos.

Für realistisch halte ich weiterhin, dass eine ältere alleinstehende Frau erstmal nicht vermisst wird.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:30
@Swagger
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:So langsam glaube ich aber auch nicht mehr daran, dass er noch lebt. Auf einmal sollen es 8 Leichen sein. Wo sollen die denn bitte alle sein? Nee nee.
Auf 4chan gibts mittlerweile ständig Fake-Posts. Bei 8 Leichen wäre mittlerweile bestimmt was aufgefallen.

Ich finde die Idee, dass er längst tot ist ja interessant. Das würde bedeuten, dass ein Haufen Leute (besonders auf 4chan) abgedreht sind, fake-Posts erstellt  und sich irgendwas zusammenfantasiert haben, wegen jemanden der vielleicht von Anfang an (nach dem ersten Mord) tot war.


1x zitiertmelden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:31
Zitat von EdnaEdna schrieb:Abgesehen davon würde man vielleicht nicht tausend Mal überlesen, dass der Hund ein schlechter Scherz war (übrigens durch ein weiteres Bild belegt, an dem man das erkennt) von einem Menschen, der zugegeben hat, dass es ein Scherz war, wenn ein bißchen weniger Unfug gepostet werden würde und dafür mehr gelesen würde.
Aber die Suche nach dem Hund bzw Besitzer läuft doch immer noch in allen Nachrichten. Scheint also schon irgendwie nicht ganz so unerheblich zu sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:31
Naja schreiben kann man viel. Im Moment haben wir nichts genaues. Und ich hoffe auch es bleibt so. 8 Leute wären eigentlich aufgefallen, außer er killt nur Penner. Klar, der Typ kann vorsichtig agieren und bei der Mutter und der Tochter wäre es noch möglich dass die beiden nicht so schnell vermisst werden. Das halte ich durchaus für möglich. Aber jetzt noch so viel andere dazu, das glaub ich noch nicht wirklich.

Ihr nehmt das mit den Vermissten zu ernst. Ihr geht davon aus jeder gleich vermisst wird, aber dem ist nicht so. Es können Leute auch Tagelang verschwunden sein, auch mit 15, bevor sie vermisst werden.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:32
Zitat von HG73HG73 schrieb:Aber die Suche nach dem Hund bzw Besitzer läuft doch immer noch in allen Nachrichten. Scheint also schon irgendwie nicht ganz so unerheblich zu sein.
Oder die Polizei hat die Auflösung des Scherzes auf 4chan nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:32
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Du hast behauptet, es gäbe keine Berichterstattung über ein mögliches zweites Opfer.
Ich sagte in AKTUELLEN Berichten. Damit meine ich nicht, was der Focus vor einem Tag geschrieben hat und nur zu finden ist, wenn man unten die weiteren Seiten anklickt.

Ich stelle mir halt vor, wenn es so brisant ist, würde die Polizei doch sicherlich verschiedene Gegenstände, die auf den Bildern zu finden sind, veröffentlichen. Zum Beispiel ist eine Decke erkennbar. Da hier einige davon ausgehen, dass Marcel noch lebt und sich bei diesem angeblichen Opfer versteckt, wäre das doch der naheliegenste Schritt...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:32
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Auf 4chan gibts mittlerweile ständig Fake-Posts. Bei 8 Leichen wäre mittlerweile bestimmt was aufgefallen.
Da wird um 21Uhr auch auf jeden Fall was kommen. Würde mich nicht wundern, wenn sich gleich mehrere als M.H. ausgeben.
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Es können Leute auch Tagelang verschwunden sein, auch mit 15, bevor sie vermisst werden.
Halte ich nicht für möglich, vorallem wenn es in der Nähe von Herne ist.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:33
@TheSky
das wäre der oberhammer ... .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:33
@Kältezeit

Ein Bericht von heute morgen um 7:39 Uhr ist nicht aktuell für dich? Naja. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:34
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Selbst 2 Vermisste (Mutter+Tochter) wären längst aufgefallen.
Es müssen ja keine 2 Vermissten sein (ich schätze, da wäre wieder ein Foto gekommen, wenn er noch jemanden umgebracht hätte)...und selbst da wäre es möglich, dass die Personen noch nicht vermisst werden. Keine Ahnung, wie oft das hier jetzt noch durchgekaut werden muss...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:34
Zitat von FFFF schrieb:Es hat sich derjenige gemeldet und den Fake selbst entlarvt, dem der Hund gehört. Trotzdem wird die Polizei Interesse daran haben, herauszubekommen, wer das war, denn der hat sich möglicherweise strafbar gemacht.
Meinst du, dass deshalb die Meldung/Fahndung immer noch unverändert auf dem Portal zu finden ist, da sie den finden möchten, der das mutmaßlich vorgetäuscht hat?
Ich glaube sogar, es wäre nicht nur "möglicherweise strafbar", sondern sogar ziemlich sicher (Vortäuschung einer Straftat; denn dieser Typ hat doch auch vorher behauptet, er hätte jemanden ermordet, bzw. entsprechende Bilder gepostet)

Könnte natürlich sein.
Allerdings verstehe ich dann nicht, weshalb die Fahndung dann nicht aktualisiert wird; so ist es ziemlich verwirrend.

Viele nehmen den Fahndungsaufruf dann ja gar nicht ernst, weil sie meinen, sie wären auf einem aktuelleren Stand als die Polizei (was ich z. B. grundsätzlich ausschließen würde).


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:34
@petrocek du hälst die Polzei auch für dämlich. Glaubst du wirklich die gehen mit einer solchen Suchmeldung an die überegionale Presse wenn sie die Sache nicht abgeprüft hätten?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:34
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Halte ich nicht für möglich, vorallem wenn es in der Nähe von Herne ist.
Halte ich sehr fuer moeglich und mir fallen mehrere leute aus dem bekanntenkreis ein. Und wieso gerade nicht in herne bitte?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:34
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Halte ich nicht für möglich, vorallem wenn es in der Nähe von Herne ist.
Ich schon. Besonders weil es ja wirklich sein könnte, das er so an die 80km entfernt sein könnte. Von daher halte ich das wirklich für möglich.

Ich fürchte um 9 Uhr gehts richtig ab auf 4chan.. Da kommt dann so viel Müll, aber ich hoffe nichts echtes vom Täter.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:36
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Und wieso gerade nicht in herne bitte?
15Jahre = Schulpflicht = Erscheint 2 Tage nicht = Eltern kontaktieren = Komisch, auch die melden sich nicht = Mord im selben Ort oder in der Nähe = Sollten wir uns Sorgen machen um diese Schülerin? Ja/Nein?

Gehts noch???


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:36
Er soll wohl im Sieger/Sauerland Unterwegs sein (Wilnsdorf Gesichtet bei dem Maxi Autohof bei der Großen 24 Std Spielo)


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:37
Zitat von mimimiamimimia schrieb:@petrocek du hälst die Polzei auch für dämlich. Glaubst du wirklich die gehen mit einer solchen Suchmeldung an die überegionale Presse wenn sie die Sache nicht abgeprüft hätten?
Nicht für dämlich, aber auch nicht für unfehlbar. Die tun sicher, was sie können, aber das mit dem Hund scheint mir doch ein offensichtlicher Irrtum zu sein.


Anzeige

melden