Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:18
Darum meine Ich ja: irgendwer müsste in dem Fall doch nun zb denken "ist das nicht der schnuckelige Hund mit dem immer die Dicke Frau aus der Strasse um die Ecke unterwegs war"

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:19
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Das stimmt nicht. Welche Berichte liest du denn? Im Focus und in der Bild steht sehr wohl etwas darüber. Es ist nicht bestätigt, dass es ein zweites Opfer gibt. Aber es hat auch niemand hier behauptet, dass es bestätigt wäre. 
Bestätigen kann die Polizei das naturgemäß erst, wenn sie die Leiche gefunden hat, bis dahin besteht immer die theoretische Möglichkeit, dass es ein Fake war. Allerdings nimmt die Polizei die Bilder ernst und das hat sie auch so gestern ausgesagt. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert, auch wenn die Polizei diese Einschätzung nicht ständig wiederholt, so wie sich hier andersherum ständig alles wiederholt und es dadurch trotzdem nicht wahrer wird. ;)


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:19
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Zusammengefasst:Ich glaube keine Silbe, was dieser Psycho erzählt und würde mir einfach inständig wünschen, dass man ihn endlich findet.
Er hat doch im Rahmen des Chats, bei dem er seine BAFA-Daten angegeben hat, geschrieben (wenn er es wirklich war), dass die Frau keinen Hund gehabt habe, sondern eine Katze.

Der Hund kam doch stattdessen von dem Scherzkeks, der das unter Angabe weiterer Fotos dann auch recht glaubwürdig aufgelöst hat. Anscheinend ist dieser zweite Post bei der Polizei nicht registriert worden. Jedem, der den gesehen hat, war doch ab da absolut klar, dass der Beagle mit Sache hier definitiv nichts zu tun hat. Und der mutmaßliche Marcel Heße hat es dann am Abend ja auch noch bestätigt.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:19
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Meine Schlussfolgerung war nicht, dass das eine Frau mit diesem Gewicht nicht könnte, sondern, dass der Typ, unter der Voraussetzung, es würde stimmen, was er sagt, nämlich, dass er die Frau, der dieser Hund gehört, getötet habe, einfach nur Schwachsinn erzählt.
Natürlich war das deine Schlussfolgerung...lies doch einfach noch mal, was du geschrieben hast, wenn du es schon nicht mehr weißt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:20
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wie soll eine Frau, die allein aufgrund schon des angegebenen Körpergewichts wsl Probleme mit dem Gehen hat, mit dem Beagle regelmäßig spazierengehen können?



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:20
@Chris96

Ja das kenn ich, aber ich verstehe halt nicht wie das 2. Foto die Echtheit des ersten Fotos widerlegen will, bzw man daran erkennt dass der verbreiter des Fotos kalte Füße bekommen hat


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:20
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Du bist eigentlich derjenige, der hier immer wieder verbreitet das es 100% kein zweites Opfer geben würde.
Bevor du so nen Unsinn in die Welt setzt, zitiere Auszüge bitte, in denen ich das schreibe.

Ich schreibe lediglich: "ich persönlich gehe davon aus" oder "ich glaube erstmal nur den Fakten".
Zitat von DwarfDwarf schrieb: Im Focus und in der Bild steht sehr wohl etwas darüber.
Mir einen Link zu einer Seite zu senden, die mit Liveticker arbeitet (die nicht rausgenommen werden) ist natürlich sonderlich schlau. Der Artikel ist mir bekannt, aber von neu aufgesetzten Artikeln, die eine 2. Leiche thematisieren, weiss ich immernoch nichts.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:21
@xx666xx
Lies mal den Text unter dem Bild. Das hat derjenige im gleichen Post zusammen mit dem Bild gepostet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:21
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Dann ist das ein Beagle - der muss sich echt oft bewegen.
Das heißt aber nicht, dass Frauchen immer hinterherrennen muss. Ich sehe oft genug (gerade ältere, auch gehbehinderte) Leute, die spazieren zur nächsten Wiese, setzen sich da auf eine Bank, und der Hund tobt sich dann eben aus. Auch 80-jährige Omis mit Krückstock.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:22
Leute, er hat diese Frau (falls es sie gibt) doch nicht auf die Waage gestellt und ihr exaktes Gewicht ermittelt. Sie wird einfach übergewichtig sein und das wollte er mit der Bezeichnung 120 kg aussagen. 
Abgesehen davon können die meisten übergewichtigen Menschen auch sicher problemlos einen Hund spazieren führen. Wir reden ja nicht von 1 Stunde schnell joggen, sondern von ganz normalem zu Fuß gehen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:22
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: so wie sich hier andersherum ständig alles wiederholt und es dadurch trotzdem nicht wahrer wird. ;)
Ich hoffe, du sprichst damit die Typveränderungsposts an und nicht die plausiblen und nachvollziehbaren Fake-Theorie-Schreier... ;)


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:23
Auf verschiedenen Seite ist das hier zu lesen: 

"bodycount: 8


I'm right back

needed a bit, all proxy ips banned on 4chan

however, statement comes sooner

can not post pictures

will post evidence

was recognized today, but not found afterwards

photo at the train station was not me

the boy and girl, who recognized me and were not afraid, are now dead

no new news I am surprised"

So langsam glaube ich aber auch nicht mehr daran, dass er noch lebt. Auf einmal sollen es 8 Leichen sein. Wo sollen die denn bitte alle sein? Nee nee.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:24
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Er hat doch im Rahmen des Chats, bei dem er seine BAFA-Daten angegeben hat, geschrieben (wenn er es wirklich war), dass die Frau keinen Hund gehabt habe, sondern eine Katze.Der Hund kam doch stattdessen von dem Scherzkeks, der das unter Angabe weiterer Fotos dann auch recht glaubwürdig aufgelöst hat. Anscheinend ist dieser zweite Post bei der Polizei nicht registriert worden. Jedem, der den gesehen hat, war doch ab da absolut klar, dass der Beagle mit Sache hier definitiv nichts zu tun hat. Und der mutmaßliche Marcel Heße hat es dann am Abend ja auch noch bestätigt.
Das ist in meinen Augen wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es absolut irrelevant ist, was der angebliche MH so postet oder nicht.
Vielleicht hat ein kranker Irrer den Account gehackt. Vielleicht gibt sich ein kranker Irrer als der Täter aus; vielleicht ist es MH ja auch selbst.

geschenkt.

Das einzige, was im Moment wirklich sicher ist, ist, dass von der Polizei nach dem Hund gesucht wird, bzw. dessen Besitzer/in.  

Warum, ist mir in dem Fall dann auch egal, für mich zählt das mehr als jeglicher Schwachsinn, den der angebliche MH gesagt haben will.
Man sollte ihm oder wer immer das auch sein soll, eh kein Gehör schenken, nicht auch noch Aufmerksamkeit zukommen lassen.

@Cassandra71
Du hast recht, ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Mich hat allein schon die Tatsache so dermaßen aufgeregt, wie er über ein mutmaßliches Opfer so dermaßen abfällig gesprochen hat, hinsichtlich des Körpergewichts.
Widerlich ist dieser Typ einfach!
Widerlich, und dämlich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Warum sollte er sich melden? Es wird großflächig nach ihm gesucht. Wenn es ein Witz von ihm war kann das enormen Ärger geben mit Anzeigennund pipapo. Wenn es ein Scherz war wird der jetzt ganz kleinlaut irgendwo rumsitzen und hoffen, dass niemand auf ihn kommt.
Ich habe es so verstanden, dass der TV dem Hund iwie begegnet sein soll und nicht sein eigtl Besitzer ist, dieser (der eig. Besitzer) nun aber gebeten wird sich zu melden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:25
Das wird ja immer verrückter hier.

Erst konnte das keine Frau sein, weil Frauen auf keinen Fall solche Armhaare haben können oder so einen Nacken. Da frag ich mich ernsthaft: Gehen die Leute, die das sagen auch mal raus? Ich sehe solche ständig.. Oder ist nur meine Gegend ganz besonders häßlich bewohnt?

Jetzt kann eine Frau mit 120 Kilo nichtmal mehr gehen! Da ich selbst Hundehalterin bin, kenne ich wirklich eine Menge Frauen, die mit 120kg+- einen Hund halten und diesen sogar artgerecht ausführen. Meine Güte.

Abgesehen davon würde man vielleicht nicht tausend Mal überlesen, dass der Hund ein schlechter Scherz war (übrigens durch ein weiteres Bild belegt, an dem man das erkennt) von einem Menschen, der zugegeben hat, dass es ein Scherz war, wenn ein bißchen weniger Unfug gepostet werden würde und dafür mehr gelesen würde.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:25
@Aloceria
Beagle sind aber Jagdhunde, die man nicht wirklich gut von der Leine lassen kann, die haben eine ausgeprägten Jagdtieb und hauen dann auch gern mal ab, wenn sie irgendwo was interessantes entdecken und leinenlos unterwegs ist. Ist jetzt wirklich nicht unbedingt der Hundetyp, der sich dazu eignet, neben ihm dick zu werden. Zumal der Hund auf den Bildern sehr gepflegt und trainiert wirkt, Beagle sind nämlich sehr verfressen und werden schnell fett, wenn man sie nicht regelmäßig auspowert. Und ganz ehrlich, guck dir den gepflegten Hund an, guck dir die abgebildete Frau an - wie sagt man so schön? Wie der Herr, so der Hund. Passt hier nicht wirklich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:25
in knapp 30 min werden wir mehr wissen laut ihm soll ja um 21 Uhr Heute auf /b/ was großes Kommen, das wird er sich net nehmen lassen sollte da nix Kommen was ich mal Hoffe und auch denke dann wird auch nix mehr kommen und der irgendwo im Wald Liegen und sich selbst gerichtet ect haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:26
@Kältezeit

Du hast behauptet, es gäbe keine Berichterstattung über ein mögliches zweites Opfer. Kann jeder nachlesen, dass du das geschrieben hast. Ich habe dir daraufhin einen Bericht der Zeitschrift Focus verlinkt. Damit ist ist deine Aussage eindeutig widerlegt. Denn es steht da. Wenn du das nicht akzeptieren möchtest was schwarz auf weiß dort steht, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig. Da du Tatsachen offensichtlich nicht zur Kenntnis nimmst. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:26
8 Leute?  Das fällt mir schwer zu glauben.  Wenn 8 Leute aus dem gleichen Umfeld verschwinden (er wird ja wohl nicht dauernd mit dem ICE fahren) dann fällt das wo echt auf


Anzeige

1x zitiertmelden