Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:37
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Ein Bericht von heute morgen um 7:39 Uhr ist nicht aktuell für dich? Naja.
Ich habe hier heute schon so oft gelesen, dass der Täter geschnappt wurde, ich glaube nichts mehr, was nicht von der Polizei verifiziert wurde. PUNKT. Dass man sich dafür hier rechtfertigen und noch blöde Kommentare über sich ergehen lassen muss, ist für mich so in der Art allerdings auch neu. :D

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:37
@indrigando

Anderer Ton oder anderes Forum! Geht's noch?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich sagte in AKTUELLEN Berichten. Damit meine ich nicht, was der Focus vor einem Tag geschrieben hat und nur zu finden ist, wenn man unten die weiteren Seiten anklickt.
Die Meldung, inklusive Zitat eines Polizisten, die ich gepostet habe, stammt von heute. Da seitdem nichts gegenteiliges berichtet wurde, gehe ich davon aus, dass die Meldung nach wie vor aktuell ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:38
Ist vielleicht an mir vorbeigangen : ist MH im Besitz eines Führerscheins? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:38
nein aber das heißt nicht das er nicht mit nem PKW Motorrad ect unterwegs ist


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:39
@Amidoschwarz

Nein ist er nicht, aber das heisst nicht das er nicht doch fahren kann.

Ist doch eigentlich egal die Sache mit dem Hund. Die Polizei muss JEDEM Hinweis nachgehen, da sie nichts hat. Also tut sie das doch auch. Aber ich halte auch nichts von der Sache mit dem Hund. Ist ein Fake.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:39
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Anderer Ton oder anderes Forum! Geht's noch?
Ja sorry, aber entweder bin ich zulange aus der Schule raus, oder es hat sich irgendwas gravierend an den Schulen geändert. 

Als ich an meiner Schule einmal (!) geschwänzt hatte wurden sofort meine Eltern angerufen, wo ich denn sei... und ich habe davor so gut wie nie gefehlt.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:39
@Amidoschwarz

Nein. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht fahren kann und auch nicht, dass er nicht an einen Wagen herankommen könnte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:39
"Muss längst aufgefallen sein"

Wir haben Donnerstag abend. 
Seit frühestens Dienstag morgen können weitere Menschen vermisst sein. 2 1/2 - 3 Tage sind noch nicht genug zeit um mit Sicherheit ausschließen zu können, dass es Opfer gibt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:40
Heutzutage kannste ne woche 2 Fehlen dann kommt nen Brief sonst nix


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:40
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ja sorry, aber entweder bin ich zulange aus der Schule raus, oder es hat sich irgendwas gravierend an den Schulen geändert.

Als ich an meiner Schule einmal (!) geschwänzt hatte wurden sofort meine Eltern angerufen, wo ich denn sei... und ich habe davor so gut wie nie gefehlt.
An meiner nicht. Ich konnte 2-3 Tage fehlen, nach 3 Tagen wurden die Eltern auf jedenfall angerufen. Übrigens in dem selben Alter. Das it von Schule zu Schule anders.


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:40
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Oder die Polizei hat die Auflösung des Scherzes auf 4chan nicht mitbekommen.
Wenn dann die Auflösung nicht auch ein Fake war.... andererseits hat die Polizei auch heute erst ermitteln können
dass sich der TV an der Hand verletzt hat, obwohl das seit Montag bekannt ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:41
Zitat von HG73HG73 schrieb:Bloss langsam müsste sich ja nun mal jemand melden der den Hund tatsächlich zuordnen kann, insbesondere da der ja auch
aus den angepeilten 80 Km Umkreis kommen dürfte.
Wieso sollte er aus dem 80 km Umkreis kommen?

Wenn das ein Trittbrettfahrer gepostet hat kann der aus China oder sonst wo sein!!!


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:41
@indrigando

Kommt wohl auf die Schule an. Ich war in meinen letzten Schuljahren nur in der Schule, wenn ich es für nötig hielt, da hat kein Hahn nach gekräht, solange ich meine Leistungen erbracht habe.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:41
@indrigando

Wenn du mal in Erwägung ziehen würdest, dass es die angebliche Tochter vielleicht gar nicht gibt und sie ergo nicht vermisst werden kann, bräuchtest du hier nicht so ne große Lippe zu riskieren.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:41
@indrigando Ich ging auf ein Schulzentrum mit mehr als 2000 Schülern (Grundschule, Hauptschule, Realschule). Da hat keiner angerufen wenn man nicht erschienen ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:41
Zitat von Blackorchidee7Blackorchidee7 schrieb:Wieso sollte er aus dem 80 km Umkreis kommen?

Wenn das ein Trittbrettfahrer gepostet hat kann der aus China oder sonst wo sein!!!
Und wenn es kein Trittbrettfahrer gepostet hat? Du solltest von allen möglichkeiten ausgehen und nicht von einer.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:42
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Als ich an meiner Schule einmal (!) geschwänzt hatte wurden sofort meine Eltern angerufen, wo ich denn sei... und ich habe davor so gut wie nie gefehlt.
so kenne ich das auch und das ist im Moment auch an allen Schulen, die ich kenne, gängige Praxis

allerdings wurde ich auch eines Besseren belehrt, hier haben ganz viele berichtet, dass es wohl eine Menge Schulen geben soll, an denen das anders gehandhabt werden soll

war für mich auch neu und total unvorstellbar.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:42
Rudgard schrieb (Beitrag gelöscht):Raste doch komplett aus.
Das mit der Schulpflicht wurde schon mehrfach durchgekaut oder nicht?

Ich finde deine haltung hier auch unmoeglich und unangebracht seit gefuehlt 50 seiten. Ist trotzdem kein grund sich so gehen zu lassen. Du hast deine meinung, ich habe meine zusaetzlich zu den erfahrungswerten die ich selber als herner schueler machte, der ab und an auch mal beim arzt war ohne bei der schule anzurufen :)
Ich bin nicht ausgerastet, für das gehts noch entschuldige ich mich.

Warum meine Haltung unmöglich ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich möchte halt Dinge, die für mich keinen Reim ergeben, mir irgendwie erklären lassen können. Dazu ist ein Forum unter Anderem doch auch da, oder nicht?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:43
 @Commonsense  das ist heutzutage an den meisten schulen nicht so. Außerdem wissen wir ja nochmal ob sie eine schul-Schwänzerin war. Den dann wäre es normal das sie mal mehrer Tage fehlt und die schule bzw. Lehrer würde sich keine sorgen machen. 


Anzeige

melden