Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:30
Der Typ hat echt einen beeindruckenden Haarwuchs oO ... ist das Bild vom 8.03 echt Echt?

wXArrKa

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:31
@Nudelfresse
Wenn der Nachbarsjunge, mit dem Jaden oft gespielt hat, rüberkommt und ihn fragt, ob er mal schnell bei was helfen kann - was spricht da unter normalen Umständen dagegen? Warum hätten sie ihn nicht gehen lassen sollen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:31
@Cassandra71
hier steht, dass das Bild auf der Polizeistation aufgenommen wurde!
https://www.google.at/amp/m.bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872,view%3Damp.bildMobile.html


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:32
@Nudelfresse

Er wohnte doch nebenan und sie kannten sich. Was ist denn daran seltsam wenn ein 9-jähriger mal alleine zu Nachbarn geht? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:34
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Der Typ hat echt einen beeindruckenden Haarwuchs oO ... ist das Bild vom 8.03 echt Echt?
Woher ist das rechte Bild? Noch nie gesehen. Und ich hab wirklich alles mitverfolgt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:34
http://m.focus.de/panorama/videos/mord-in-herne-marcel-h-stellt-sich-jetzt-spricht-der-besitzer-der-imbissbude_id_6766495.html

Der Imbiss-Besitzer erzählt, dass MH mit einer Tüte Zwiebeln in den Imbiss kam und bat, die Polizei zu rufen. Auf die Frage. ob er keine Angst gehabt hätte, sagt er, eher hätte MH ängstlich gewirkt.


1x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:35
Zitat von EdnaEdna schrieb:Woher ist das rechte Bild? Noch nie gesehen
Ich hab das ja eben auch noch nicht gesehen vorher, deshalb frag ich ja ob das Echt ist oder besser frage ich mal kennt das Bild einer von Euch?

Ich habs gerade auf4chan gefunden...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:36
@Spukulatius


Diese frage hab ich gestern auch schon gestellt.
Auf diesem bild sieht der kopf aber rasierter aus...

Weis jetzt aber auch nicht welch zeitlicher unterschied zwischen beiden bildern liegt...sofern beide bilder ein und dieselbe person ist.
tc672f08 3872506 preview.jpg1488873908

td3e56fa tb5aa6cf 1489090852085Original anzeigen (0,2 MB)

Beitrag von aero (Seite 142)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:37
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich hab das ja eben auch noch nicht gesehen vorher, deshalb frag ich ja ob das Echt ist oder besser frage ich mal kennt das Bild einer von Euch?
Ich denke nicht, dass das echt ist. Das könnte halt echt JEDER sein da auf dem rechten Bild.

Abgesehen davon hatte er auf dem Bild mit 3D-Brille und Poster genau so lange Haare. Das Fahndungsfoto war älter. @aero


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:40
Hallo zusammen,

ich verfolge einige Kriminalbeiträge und besonders diesen, weil er einfach extrem schockiert.
Habe mir die Mühe gemacht und den kompletten Thread von Anfang an bis jetzt, mitgelesen und auch fast alles an Berichten, die hier zu diesem offensichtlich moralisch-verwerflichen "Drecksforum" ( man verzeihe meine Ausdrucksweise ), 4Chan.

Ich habe mir sowohl die meisten Bilder, als auch Postings angesehen; da ich im engen Familienkreis selbst jemanden habe, der bis vor kurzem bei der Polizei gearbeitet habe, kann ich aufgrund dessen auch Zusammenhänge meiner Meinung nach, herleiten.

Beim geposteten Foto, des gottseidank !!! inzwischen festgenommenen Tatverdächtigen, kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses aus besagtem Imbiss stammt.
Warum sollte man auch eine Zeugin alleine bei einem derart gefährlichen Menschen stehen lassen ?
Erschließt sich mir rein von der Logik nicht.
Und noch weniger ( aber das ist nur meine persönliche Einschätzung ), kann ich mir unter diesen Umständen vorstellen, dass es Passanten gestattet wird, Fotos vom Täter zu machen.

Wenn ich mir die Perspektive ansehe, kann das nur jemand sein der unmittelbar schräg hinter M.H. stand, fotografiert worden sein.
Ich sehe niemanden daneben, noch direkt hinter dem Thresen stehrn, also gehe ich schwer davon aus, dass dieses Foto von einem Beamten gemacht wurde.

Gruß F.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:41
Dieses Bild kann nicht echt sein, denn Haarlänge und Ohren ändern sich bestimmt nicht binnen weniger Tage. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:42
@-Babydoll-
warum die Ohren?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:43
Wir wissen nicht wann das Foto von ihm aufgenommen wurde auf dem er den grünlichen Pullover trägt. Es würde schon reichen wenn das Foto nur 4 Wochen alt wäre um die unterschiedliche Haarlänge zu erklären. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:45
manche behaupten hier, dass es nicht sicher sei ob es der Täter wäre. Das wird die Polizei spätestens durch einen DNA Test klären. wenn er es nicht wäre, hätte die Polizei das mit Sicherheit schon herausgefunden.

Ansonsten..... müsste sich ja ein anderer für Ihn ausgeben, der fast identisch wie er aussieht, seine Schuhe anziehen, ein abgesprochenes Geständnis darlegen...somit wäre der richtige TV bereits wieder auf der Flucht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:46
@kugelfisch1111 Ich nehme alles zurück!

Er hat zwei unterschiedliche Ohren (Ein rundes Ohrläppchen und ein kantiges), denn er wurde von hinten fotografiert, weshalb ich sein rechtes Ohr mit dem auf dem Bild verglichen habe, dabei handelt es sich auf dem Bild um sein linkes Ohr, welches tatsächlich von der Form her aussieht wie sein linkes Ohr. 

Wenn man sein Bild größer ansieht, kann man die Ohrenform gut vergleichen. 

Die Schuhe stimmen doch auch überein, oder? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:47
Habe eben das Video mit dem Imbissbesitzer angeschaut. Marcel H. stellt sich - jetzt spricht der Besitzer der Imbissbude http://focus.de/6766495

Wow, wenn Marcel bei mit aufgetaucht wäre, wäre ich wohl panisch davongerannt. Und was macht ee: Fragt nach der Brille. Aber in wo einer Situation sollte man wohl ruhig bleiben. Das hat er gut gemacht.
Weiß man denn, was das mit den Zwiebeln soll? Habe ich richtig verstanden, dass Marcel Zwiebeln dabei hatte?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:47
Wieso zweifeln einige daran an der Echtheit des Täters???
Wem würde das was bringen??


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:47
Die werden seinen Fingerabdruck bereits analysiert haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:49
Der imbissbesitzer hat einfach nicht gewusst, wen er da vor sich stehen hat. Hatte ihn ja sogar noch gefragt, welcher Marcel er denn wäre... Kommt ja auch nicht alle Tage vor, dass ein mörder sich selbst stellt...


Anzeige

melden