Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:57
Zitat von engelchen00engelchen00 schrieb:Grade einen Artikel gelesen das er sich wohl medikamente und essen über amazon bestellt... wenn man die bestellungen abgleicht müsste er so doch zu finden sein...
Zitat von CottingleyCottingley schrieb:Wenn er den Amazon-Account seines Opfers nutzt (er behauptet ja, verschiedene Zugangsdaten aus ihr herausbekommen zu haben), fällt er nicht als Neuanmeldung auf.Auch auf vielen anderen Seiten (z.B. Pizzaservice) muss man sich nicht fest anmelden sondern muss nur eine Adresse zum Einmal-Gebrauch hinterlegen.
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ohne die Räumlichkeiten dort zu kennen, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wir wissen es letztlich alle nicht... Der Gestank war bereits wenige Stunden nach dem Mord für den Täter so unerträglich, dass er es für nötig hielt, darüber zu berichten und es mit Tape abzubinden.
Was dieser widerliche, erbärmliche Typ behauptet, halte ich mittlerweile einfach nur noch für komplett gelogen.
Er brüstet sich mit weiteren Morden  - ich glaube, kein bisschen davon ist wahr.

Tatsache ist, dass der Hund irgendwem gehören muss, der mit dem Fall irgendwie in Verbindung stehen muss.
Wenn man die Aussagen so interpretiert, wie es MH oder irgend ein anderer Superpsycho aussehen lassen will, dann hat er eine Frau umgebracht, der offenbar dieser besagte Beagle gehört.

Das z. B. allein halte ich schon für ausgeschlossen.
Wie soll eine Frau, die allein aufgrund schon des angegebenen Körpergewichts wsl Probleme mit dem Gehen hat, mit dem Beagle regelmäßig spazierengehen können?

Der Zustand der Krallen jedenfalls lässt darauf schließen, dass dieser Hund viel Auslauf hat.
Wenn dort noch andere Menschen wohnen sollten, die der Täter, diese verachtenswerte Kreatur, auf dem Gewissen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass deren Fehlen niemand bemerkt haben soll.

Dieser Typ ist einfach so ein armseliges Individuum, hält sich aber für den Allergrößten.  
Auf seine Aussagen kann man einfach null geben.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Bei uns im Haus gegenüber (3 Parteien) wohnt z.B. zur Zeit auch nur noch eine einzelne alleinstehende Frau, die so gut wie keine sozialen Kontakte hat (grüßt nicht mal die Nachbarn auf der Straße, wenn man ihr begegnet). Die anderen beiden Wohnungen stehen schon seit Wochen leer. Ich weiß nicht, wie lange es dauern würde, bis ich sie vermissen würde, wenn was wäre, ehrlich gesagt...
Ja, genau, wenn das eine alte, alleinstehende Frau wäre - was ich aber mittlerweile einfach für von diesem Psycho ausgedacht halte, wie so vieles.

Anzeige
6x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:57
Da Deutschland weit gefahndet wird, werden auch viele junge Männer an Bahnhöfen und sonst wo kontrolliert. Wie bewegt er sich draußen bei diesem Wetter? Bei Nacht durch den Wald? Doch nicht auf Dauer? Bei Tag Überbrückung in einer windigen Scheune? Wie kann er sich die Zukunft vorstellen? Nach meiner Überzeugung gibt es außer sich Stellen keine andere Perspektive? Oder, oder.....?
Sprachkenntnisse wie englisch sind vorhanden! Aber er beabsichtigt wohl nicht zu arbeiten. Seine Identität ändern? Wohl auch nicht relevant!! Was bleibt für ihn? Wie könnte er untertauchen??


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:58
Zitat von VyslorVyslor schrieb:aber man kann nicht einfach sagen, dass es Fakt wäre, dass es ein zweites Opfer gibt.
Hab ich auch nie. Ich halte es aber nicht für absolut ausgeschlossen, wie so einige hier. Das ist nen kleiner, aber feiner Unterschied. 


6x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe die Bilder gesehen und zweifle die Echtheit an bzw. eine Verbindung zu MH. Ob du es lesen willst, oder nicht. ;)
Ich glaube, Dich hatte schon ein User gebeten zu erläutern, warum Du die Bilder anzweifelst und wie Du Dir die Bilder dann erklärst.
Hab jetzt noch keine Antwort dazu gefunden - irgendwie wird es aber auch unübersichtlich hier...

Ich denke, mit Deiner Erklärung könntest Du ggf einige hier sehr erleichtern, die davon ausgehen, dass die Bilder echt sind....


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:00
Zitat von micinimamicinima schrieb:Zum richtig Schminken brauchst du auch son bisschen erfahrung.
Naja, wenn ich mir das Kerlchen so anschaue, ist das Rohmaterial nicht so übertrieben maskulin, dass es arg viel "Kunst" bräuchte. Mascara, Lidschatten, Lippenstift, Brille ab und es würde eventuell weniger künstlich aussehen als bei so mancher Dame. Um draußen auf den ersten Blick als weiblich durchzugehen, würde auch ein leicht taillierter Mantel und ein nicht allzu männlicher Gang reichen.

Das Undenkbare scheint ihn nicht zu schrecken, eher anzuziehen. Da darf's vielleicht auch mal etwas weiter hergeholt sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:01
Ich hab eine Frage. Ich kenne mich in der Region nicht so gut aus. Kann es sein, dass er über die Grenze geflüchtet ist? Ich hoffe das wurde nicht schon diskutiert. Es ist doch nicht so weit oder?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:02
Zitat von BeckyBecky schrieb:Hab ich auch nie. Ich halte es aber nicht für absolut ausgeschlossen, wie so einige hier. Das ist nen kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich glaube nur den verifizierten Sachen. Das war im Grunde schon immer so im Forum hier Uso. Wieso das bei diesem Fall geändert wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich schließe nichts aus, aber finde es unverschämt, wenn User hier meinen, Sachverhalte als Fakten darstellen zu müssen, die überhaupt noch nicht geklärt sind und eventuell unnötig Panik verbreiten.

@hoptimistin
Also die Schuhe, die auf den Bildern präsentiert werden, sind Allerweltsschuhe. Falls ich sie finde, mache ich davon gleich mal ein Bild. Die hab ich nämlich auch daheim und schon öfters gesehen.

Klappmesser sind jetzt auch nichts Besonderes.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:03
In den Nachrichten bei RTL II sprach eben einer der Kripo, daß sie zur Zeit davon ausgehen, daß MH entweder bei der Tatbegehung,oder seiner Flucht auf diesen Hund gestossen ist und sie deshalb nun den Besitzer des Hundes suchen.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:03
Zitat von BeckyBecky schrieb:Hab ich auch nie. Ich halte es aber nicht für absolut ausgeschlossen, wie so einige hier. Das ist nen kleiner, aber feiner Unterschied. 
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, aber einige reden hier halt so, als wäre es sicher, es kann sein, aber es muss nicht sein, und ich bleibe ebenfalls dabei, dass man solche Bilder fingieren kann.

Ich persönlich hoffe ja, dass es lediglich Fake-Bilder sind, und dass nicht noch jemand zu Schaden gekommen ist, auch wenn man leider in Erwägung ziehen muss, dass diese Bilder echt sein könnten.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:04
Zitat von SiedlerSiedler schrieb:Ich hab eine Frage. Ich kenne mich in der Region nicht so gut aus. Kann es sein, dass er über die Grenze geflüchtet ist? Ich hoffe das wurde nicht schon diskutiert. Es ist doch nicht so weit oder?
Klar, kann sein. Holland ist nicht weit. Theoretisch könnte er in der Zwischenzeit auch überall in Europa sein. Da würde er auf der Straße sicher auch viel weniger Gefahr laufen, erkannt zu werden, denn in der ausländischens Presse scheint der Fall bisher kein Thema zu sein.

Aber er fällt da natürlich aus anderen Gründen auf. Ewig würde er das daher auch nicht machen können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:04
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Ich glaube, Dich hatte schon ein User gebeten zu erläutern, warum Du die Bilder anzweifelst und wie Du Dir die Bilder dann erklärst.Hab jetzt noch keine Antwort dazu gefunden - irgendwie wird es aber auch unübersichtlich hier...Ich denke, mit Deiner Erklärung könntest Du ggf einige hier sehr erleichtern, die davon ausgehen, dass die Bilder echt sind....
Das ergibt sich schon allein aus der Tatsache, dass die wirren Infos, die der Typ absondert, logisch in sich nicht stimmig sind. Wirres, ichbezogenes Gefasel einfach, das man nicht ernstnehmen kann.

Das allein ist schon Grund genug, an angeblich von ihm geposteten Bildern zu zweifeln.
dazu muss man die Bilder gar nicht gesehen haben (was man sowieso nicht tun sollte).

wer sich nämlich in dieser Situation mit fake Bildern einen "Witz" erlauben will, ist echt unterirdisch armselig.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:04
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Tatsache ist, dass der Hund irgendwem gehören muss, der mit dem Fall irgendwie in Verbindung stehen muss.
Nein, das ist überhaupt keine Tatsache, sondern eine bisher unbelegte Vermutung. Genau wie das 2. Opfer übrigens.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn man die Aussagen so interpretiert, wie es MH oder irgend ein anderer Superpsycho aussehen lassen will, dann hat er eine Frau umgebracht, der offenbar dieser besagte Beagle gehört.

Das z. B. allein halte ich schon für ausgeschlossen.
Wie soll eine Frau, die allein aufgrund schon des angegebenen Körpergewichts wsl Probleme mit dem Gehen hat, mit dem Beagle regelmäßig spazierengehen können?
Ich finde manche Schlussfolgerungen absolut abenteuerlich.

Warum sollte eine Frau mit ca. 120 Kilo Gewicht nicht in der Lage sein, regelmäßig einen Hund auszuführen?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:06
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wie soll eine Frau, die allein aufgrund schon des angegebenen Körpergewichts wsl Probleme mit dem Gehen hat, mit dem Beagle regelmäßig spazierengehen können?
Ich hatte mal eine schilddrüsenkranke Mitschülerin, die wog wohl auch annähernd 120 kg (ich glaube, 117 oder so), die konnte vielleicht keinen Marathon laufen, aber bewegte sich zu Fuß zur Schule hin und zurück und lief auch während der Pause herum. 120 kg klingen sicher nach viel, aber gehbehindert ist ein Mensch damit wohl nicht zwangsläufig. Oder jedenfalls nicht so weit, dass es unmöglich wäre, paarmal am Tag mit dem Hund vor die Tür zu gehen und ihn rennen zu lassen.
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Was bleibt für ihn? Wie könnte er untertauchen??
Will er überhaupt weiterleben? Man sollte bedenken, ursprünglich plante er seinen Suizid, bekam das aber nicht hin. Ich glaube nicht, dass er jetzt plötzlich neuen Lebensmut hat. Er dürfte seinen zweifelhaften Ruhm genießen, aber nicht erwarten, dass das für immer gut geht. Glaube, er rechnet damit, während der Konfrontation mit der Polizei zu sterben.
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Das Undenkbare scheint ihn nicht zu schrecken, eher anzuziehen. Da darf's vielleicht auch mal etwas weiter hergeholt sein.
Mag sein, dass ich mich in so einen Menschen nicht richtig hineinversetzen kann (würde mich auch wundern), aber ich glaube, bei seiner Sucht nach Ruhm will er auf seine kranke Art und Weise bewundert werden. Und nicht bis in alle Ewigkeiten als "der 4Chan-Transvestit" in die Webgeschichte eingehen...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:06
Zitat von VyslorVyslor schrieb:Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, aber einige reden hier halt so, als wäre es sicher, es kann sein, aber es muss nicht sein, und ich bleibe ebenfalls dabei, dass man solche Bilder fingieren kann.
Ich halte auch nichts für ausgeschlossen, aber da die Polizei das ganze ernst nimmt und dem wohl auch nachgeht, finde ich pauschales Aburteilen... schwierig.

Wäre natürlich schön, wenns nur nen riesiger Fake wäre, keine Frage.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also die Schuhe, die auf den Bildern präsentiert werden, sind Allerweltsschuhe. Falls ich sie finde, mache ich davo gleich mal ein Bild. Die hab ich nämlich auch daheim und schon öfters gesehen.

Klappmesser sind jetzt auch nichts Besonderes.
Ok, das ist ja auch nicht so schwer, aber dazu jetzt noch die "Leiche", wie erklärst du dir die Frau, die man da sieht, und die authentischen Details? Hat sich da ein professioneller Maskenbildner vom Film einen dummen Scherz erlaubt? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären, das ganze sieht hochauthentisch aus (man beachte die Details). Also, entweder die Bilder sind echt oder derjenige ist ein echtes Genie, was das Entwerfen von authentischen Szenarien betrifft, oscarverdächtig, wenn es für einen Film wäre.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:07
Die Sache mit dem Hund ist ein gutes Beispiel dafür, dass wir hier aufhören sollten jedem Gerücht nachzugehen. Gestern hat sich ja angeblich der Hundebesitzer gemeldet weil ihm der Hinter auf Grundeis ging. Die ganze Sache mit dem Hund soll ein schlechter Scherz gewesen sein.
Nun scheint es so, dass sich da kein Besitzer gemeldet hat und dass es sich wohl nicht um einen schlechten Scherz gehandelt hat. Die Polizei nimmt die Sache augenscheinlich ernst.
Also Bitte nicht mehr jeden Mist den ihr bei 4Chan, Twitter etc lest hier als verifiziert ins Netz stellen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also die Schuhe, die auf den Bildern präsentiert werden, sind Allerweltsschuhe. Falls ich sie finde, mache ich davon gleich mal ein Bild. Die hab ich nämlich auch daheim und schon öfters gesehen.Klappmesser sind jetzt auch nichts Besonderes.
Wie erklärst du die Leiche? Die sieht ziemlich tot aus, finde ich. Und wenn sie nicht MH zugeordnet werden kann, wo kommt sie dann her?


1x zitiertmelden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:08
Bloss langsam müsste sich ja nun mal jemand melden der den Hund tatsächlich zuordnen kann, insbesondere da der ja auch
aus den angepeilten 80 Km Umkreis kommen dürfte.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:08
Zitat von seliseli schrieb:In den Nachrichten bei RTL II sprach eben einer der Kripo, daß sie zur Zeit davon ausgehen, daß MH entweder bei der Tatbegehung,oder seiner Flucht auf diesen Hund gestossen ist und sie deshalb nun den Besitzer des Hundes suchen.

Dann scheint es einen guten Grund zu geben, dass die Polizei an dieser Spur festhält, obwohl im Internet versucht wurde, sich vom Hunde-Bild zu zu distanzieren. Fraglich nur, warum der Besitzer von dem Aufruf bisher nichts mitbekommen zu haben scheint.



Anzeige

melden