Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:16
kann jemand erklären, was dieses pizzafoto auf 4chan zu bedeuten haben könnte?

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:17
@knubbelinchen

Wenn ich mich recht erinnere ist auf dem Bild nicht NUR eine Pizza zu sehen.
Es gibt da wohl auch das ein oder andere zu sehen.

Sorry....ich habe mir das Bild nicht genau angeschaut....es war nur in dem Verlauf zu sehen und ich habe aus Ekel darübergescrollt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:18
ja...hat der angebliche MH da infos zu gegeben? das scheint ja was aktuell unaufgeklärte zu sein, was darauf hinweisen würde, dass es wirklich weitere opfer gibt?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:19
Ich denke mal wenn er sich jetzt wirklich draußen bewegt dann hofft er vielleicht innerlich das er geschnappt wird. Er spricht Leute an wegen Foto machen und so und guckt wann er gepackt wird.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:20
Kann man das vielleicht mal bitte lassen, Pizzafotos und sonst was zu beschreiben??
das will echt kein Mensch wissen

Vom Posten ganz zu schweigen.

kann das gar nicht ausdrücken, wie viel Verachtung ich mittlerweile empfinde
 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:20
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich denke mal wenn er sich jetzt wirklich draußen bewegt dann hofft er vielleicht innerlich das er geschnappt wird. Er spricht Leute an wegen Foto machen und so und guckt wann er gepackt wird.
Ich denke nicht das er öffentlich rumläuft. Ob das ganze echt war oder nicht, der Typ ist ein Feigling. Der läuft nicht draußen rum und lässt sich fotographieren. Das halte ich für sehr unrealistisch.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:21
Bin leider mit dem Handy online. Kann vielleicht jemand von euch den Rucksack auf der bahnhofbank mal mit dem Rucksack aus den whatsapp Nachrichten vergleichen? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:21
Zitat von Mr.R0b0tMr.R0b0t schrieb:Das ganze lässt die letzten Postings authentisch wirken. Wenn das wirklich MH ist haben wir es mit einem der größten und raffinirtesten Mördern aller Zeiten Zutun.
Mit einem der bösartigsten und gestörtesten ganz sicher.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:23
Wie bisher gilt bei uns: Weder Bilder aus 4chan noch links dorthin dürfen hier gepostet werden. Daher sind Nachfragen zwecklos.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:23
Krass, hier überschlagen sich ja die Ereignisse. Angeblich soll ja auch die Sprachnachricht mittlerweile aufgetaucht sein, hab sie mir angehört, weiß jedoch nicht inwieweit das legit ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:25
@eastbound
der angebliche MH auf 4chan meinte die sind "legit" , also echt...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:30
der bahnhof vom foto soll wohl der in gladbach sein?!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:31
Laut seinem Zeugnis hatte er in Englisch eine 1


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:33
Vielleicht sollten Polizei und Bandidos ja ausnahmsweise mal zusammenarbeiten...

Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass er sich so lange so erfolgreich verstecken kann. Entweder ist er bereits tot oder er hat sich irgendwo verschanzt. 

Dass er umherzieht und weitere Opfer sucht, glaube ich nicht. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:34
@knubbelinchen
Das Bild vom Bahnhof ist hundert pro nicht von heute abend.

Oh mann das ist echt alles sehr krass....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:35
Dieser Fall nimmt Dimensionen an, das habe ich mir nie vorstellen können.
Irgendwie ist das was hier alles passiert so unwirklich, erschütternd, traurig und macht mich wütend.

Was ist nur aus jungen Menschen geworden, die sich so am Abgrund Ihres Lebens befinden.
Monster!

Ich verstehe es eigentlich gar nicht mehr.

Manchmal glaube ich, dass das www. bei einigen Menschen zum Leben gehört oder das Leben ist. Alle Abgründe der Gesellschaft sind dort in konzentrierter Form zu finden und für jeden zugänglich. Als wäre es "normal". Wenn es 1 oder 2 wären okay.....aber zig Menschen, die so jemanden noch anfeuern.....ekelhaft

Und ab wann ist das perverse, abnormale denn plötzlich normal, cool und eine Plattform die dazugehört? 

Ich habe die letzten Tage soviel dazugelernt.....da hätte ich gerne darauf verzichtet.
Meine kleine Welt dreht sich nicht mehr rund....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:35
Also nochmal auf deutsch...
MH war angeblich vorhin "live" in diesem 4chan, hat Bilder von sich und Zeugnisse hochgeladen und behauptet, dass er 5 Menschen getötet hätte?

Oder von was reden wir gerade?

Übrigens- nach der Werbung gehts bei Stern tv um den Fall...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:36
Hier noch einmal : dies hat wohl in Herne erneut einen großeinsatz ausgeloest. 
IMG 20170308 233443 379


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:36
@Nursii

Er hat dort einen Thread eröffnet, Login-Daten für arbeitsagentur.de veröffentlicht, die zunächst auch funktioniert haben, und ein pastebin.com Link mit einem Statement, dass von 5 Toten spricht, veröffentlicht.

Edit: Ein Bild von sich auch


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:37
@Kältezeit

Der Zweck heiligt dann doch nicht die Mittel. Die Bandidos mögen ggf ein persönliches Motiv haben den Verdächtigen zu fangen, aber dafür arbeitet man nicht mit der Polizei zusammen.

Es ist interessant, wie wenig Möglichkeiten bzw wie zeitaufwendig es ist, Spuren des Täters im Netz, zu analysieren und auszuwerten.
Ich denke alleine durch den medialen Druck arbeiten die Behörden auf Hochtouren, aber einem persönlich kommt es wie eine Ewigkeit vor.


Anzeige

melden