Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:12
@Dini1909

man darf aber auch nicht vergessen, dass jemandem, der so hochgradig psychiartratisch erkrankt ist, durch Familie/Freunde NICHT zu helfen ist


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:18
Bitte stellt die Diskussion zu den Eltern des TV ein. Es führt hier zu nichts, diesen auch noch unterschwellig Vorwürfe zu machen. Ich denke sie leiden im Moment schon genug unter der Situation. Der TV ist kein kleines Kind mehr und er wurde auch nicht von den Eltern verlassen. Nach dem Umzug der Eltern sollte er nachkommen. 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:18
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Seine eigene Schwester hat ihn als "Psycho" gegenüber der Opfermutter bezeichnet, denen war also allen schon lange bewusst, dass er einen an der Murmel hat. Trotzdem überließ man ihn sich selbst in dem Haus, die Eltern zogen irgendwann aus und ließen ihn da allein zurück.
Ich gehe davon aus, dass er da schon volljährig war?

BTW: Viele Menschen haben einen an der Murmel...das sagt noch lange nicht aus, dass sie irgendwann zu Mördern werden.
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Da ist doch gewaltig etwas schiefgelaufen. Warum haben ihn seine Eltern alleine in diesem Haus gelassen ? Mit Sicherheit war er noch nicht dazu in der Lage, sich alleine um sich selbst zu kümmern.... zumal man ja wohl wusste, das mit ihm etwas nicht stimmt.
Wenn das kein Vorwurf an die Eltern sein soll, was ist es dann?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:18
@Mauro

Für solche Anschuldigungen hast du keine Grundlagen. Du kennst die genaue Beziehung doch garnicht. Du weisst doch garnicht ob er so getan als ginge es ihm gut, oder nicht. Menschen die sich vernachlässigt und einsam fühlen neigen dazu ihren Eltern eben nichts zu erzählen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und meine Eltern sind gute Eltern. Gemerkt haben sie trozdem nie das was nicht stimmt. Wenn die Person das nicht zeigen will, dann zeigt sie das nicht. Die Eltern trifft hier keine Schuld. Die sind genauso Opfer.

Nachtrag:
Bitte stellt die Diskussion zu den Eltern des TV ein. Es führt hier zu nichts, diesen auch noch unterschwellig Vorwürfe zu machen. Ich denke sie leiden im Moment schon genug unter der Situation. Der TV ist kein kleines Kind mehr und er wurde auch nicht von den Eltern verlassen. Nach dem Umzug der Eltern sollte er nachkommen.
Ganz meine Meinung. Sich auf die Eltern zu konzentrieren ist unnötig und dazu auch noch ziemlich falsch.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:19
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bitte stellt die Diskussion zu den Eltern des TV ein. Es führt hier zu nichts, diesen auch noch unterschwellig Vorwürfe zu machen. Ich denke sie leiden im Moment schon genug unter der Situation. Der TV ist kein kleines Kind mehr und er wurde auch nicht von den Eltern verlassen. Nach dem Umzug der Eltern sollte er nachkommen.
DANKE!!!


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:21
Hallo Liebe Forum Mitglieder,


Ich habe mich hier neu angemeldet falls ich bitte schreib Fehler habe bitte nicht übel nehmen,bin nicht so perfekt dabei aber gebe mein bestes!!


Mit ist etwas aufgefgefallen in dem Fall von Herrn kann auch sein ich täusche mich kein Mensch ist perfekt :) 

We gesagt ich war auf dieser widerlichen Seite 4chan so mir ist aufgefallen da sind nur kaputte Leute das ich von einem Thread schon die s.... voll hatte und ich froh war nach daraus war,wie gesagt ich bin da auf das Bild was der kaputte Typ M.H  da als seinen   zweiten Mord angibt drauf gestossen das Kranke a........ Macht sich da auch noch lustig über die Arme Frau 😪😪😪 so was mir aufgefallen ist das die Frau auf dem Foto 
(Leiche) ,Diese vllt die Frau aus der Nachbarschaft ist wenn man bei Bild den Artikel anschaut ist da eine korpulente frau die da einen teddy an der trauerstelle legt von der Haarfarbe und der Statur sehr identisch ist mit dem grauenvollen Bild von der Frau bei 4chan ist ich hoffe ich täusche mich,aber wo ich das Bild von der Frau gesehen habe kam in mir ein komisches Gefühl..
Was meint ihr ?? Ich denke er hat sich da noch aufgehalten in der gegend und hat die Frau irgendwo abgepasst sie bedroht,Jetzt mal ehrlich diese Fratze erkennt man doch von km weiter Entfernung wäre er abgehauen dann hätte man den schon erkannt der hat sich bestimmt noch da aufgehalten  irgwo  in einem Keller der Häuser da!!! Wenn  ich Blödsinn schrieb dann entschuldige war nur mein Gedanke 


Nura 


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:22
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Für solche Anschuldigungen hast du keine Grundlagen. Du kennst die genaue Beziehung doch garnicht. Du weisst doch garnicht ob er so getan als ginge es ihm gut, oder nicht. Menschen die sich vernachlässigt und einsam fühlen neigen dazu ihren Eltern eben nichts zu erzählen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und meine Eltern sind gute Eltern. Gemerkt haben sie trozdem nie das was nicht stimmt. Wenn die Person das nicht zeigen will, dann zeigt sie das nicht. Die Eltern trifft hier keine Schuld. Die sind genauso Opfer.
Ich sehe das etwas anders, da im sozialmedizinischen Bereich jahrelang tätig.

Mein Beitrag wurde ohnehin gelöscht.

In dem vorliegenden Fall werde ich nicht mehr kommentieren.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:24
Zitat von NuraaNuraa schrieb:,Diese vllt die Frau aus der Nachbarschaft ist wenn man bei Bild den Artikel anschaut ist da eine korpulente frau die da einen teddy an der trauerstelle legt von der Haarfarbe und der Statur sehr identisch ist mit dem grauenvollen Bild von der Frau bei 4chan ist ich hoffe ich täusche mich,aber wo ich das Bild von der Frau gesehen habe kam in mir ein komisches Gefühl..
Was meint ihr ?? Ich denke er hat sich da noch aufgehalten in der gegend und hat die Frau irgendwo abgepasst sie bedroht,Jetzt mal ehrlich diese Fratze erkennt man doch von km weiter Entfernung wäre er abgehauen dann hätte man den schon erkannt der hat sich bestimmt noch da aufgehalten  irgwo  in einem Keller der Häuser da!!! Wenn  ich Blödsinn schrieb dann entschuldige war nur mein Gedanke
Ich denke nicht dass das die Frau war. Er wird schon ein paar Kilometer zurückgelegt haben. Er hat es ja auch geschrieben und ich glaube nicht das er so viele Falschinformationen verbreitet hat. Ähnlichkeit auf den Bildern ist natürlich möglich, aber wir sehen auch sehr wenig von der Frau, nur von hinten und dann nur einen Teil. Das es da zu Verwechslung kommen kann ist klar.
Zitat von MauroMauro schrieb:In dem vorliegenden Fall werde ich nicht mehr kommentieren.
Sehr gut.


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:24
Sorry für die paar Fehler in meinem Text mit Handy ist auch blöd schreiben!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:26
@Nuraa
Also sind in 4chan nur so kranke Typen drin?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:26
@Nuraa
Das passt nicht vom Zeitablauf, die Frau war doch erst gestern im Laufe des Tages dort mit dem Teddy, die getötete Frau soll aber schon um 8 Uhr morgens getötet worden sein, wenn man seiner Timeline glauben darf.

@Flatterwesen
Da sind nur Verrückte, und wenn ich dir nach einem Blick auf die Seite sage, dass der Thread von/über Marcel noch m.E. einer der gehobeneren dort ist vom Thema, weißt du eigentlich alles, was du über die Seite wissen musst! Es ist wirklich grausig.


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:26
Okay danke @ DasGlaetteisen!! 
Dann hat sich meine Vermutung erledigt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:27
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Also sind in 4chan nur so kranke Typen drin?
Nein.

Es ist ein offenes, anonymes, unmoderiertes forum


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:27
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Wenn das kein Vorwurf an die Eltern sein soll, was ist es dann?
Das ist doch nun schon geklärt, und die ursprüngliche Frage wurde schon mehrfach beantwortet.
Zitat von NuraaNuraa schrieb:was mir aufgefallen ist das die Frau auf dem Foto (Leiche) ,Diese vllt die Frau aus der Nachbarschaft ist wenn man bei Bild den Artikel anschaut ist da eine korpulente frau die da einen teddy an der trauerstelle legt von der Haarfarbe und der Statur sehr identisch ist mit dem grauenvollen Bild von der Frau bei 4chan ist ich hoffe ich täusche mich,aber wo ich das Bild von der Frau gesehen habe kam in mir ein komisches Gefühl..Was meint ihr ?? Ich denke er hat sich da noch aufgehalten in der gegend und hat die Frau irgendwo abgepasst sie bedroht
Die Frau mit dem Teddy hat einen Sohn und der ist noch im Grundschulalter. In einem Artikel weiter vorne hat sie die Geschichte mit dem Puh-Bär erzählt, wonach ihr Sohn zielgerichtet zum Schrank lief um den Teddy zu holen mit der Bitte, ihn dort abzulegen, damit das Opfer "Spielzeug im Himmel hat". Die Frau auf den Fotos (das vermeintliche 2te Opfer) hat eine 15-Jährige Tochter - spekulativ, falls es sie denn gibt.
Das sind also 2 verschiedene Personen.
Und wie @Comtesse schon schrieb:
Das passt nicht vom Zeitablauf, die Frau war doch erst gestern im Laufe des Tages dort mit dem Teddy, die getötete Frau soll aber schon um 8 Uhr morgens getötet worden sein, wenn man seiner Timeline glauben darf.



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:27
Bei 4chan wird gerade spekuliert, dass es auf dem Foto wohl eher ein Mann ist und keine Frau. 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:27
@Flatterwesen
Ja nur hab da auch mal reingeschaut & mir gedacht wo bist du hier gelandet  ... 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:27
Wie kann es eigentlich sein, dass ein 19jähriger so einfach verschwindet? Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass er in irgendeiner Wohnung sitzt und über das Fernsehen die Berichterstattung verfolgt. Viele fragen sich ja wann das eventuelle Verschwinden der Frau(?) und ihrer Tochter (?) bemerkt werden könnte. Aufgrund der hohen Anonymität heute kann so etwas leider einige Zeit dauern. 

Wäre es nicht sinnvoll die wenigen Informationen, die man über das angebliche 2. Opfer hat (Größe, Statur, Haare) öffentlich zu machen? Auf dem Foto sind auch noch Gegenstände zu erkennen. Vielleicht würde ja jemand etwas darüber wissen und man könnte verifizieren, ob es sich wirklich um ein weiteres Opfer handelt bzw. wo sich die Tat abgespielt haben könnte.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:28
@Flatterwesen

das, was ich gerade gesehen habe, hat mich total schockiert. es ist ein ort der widerlichkeiten. ich habe auch nur 2 minuten dort ausgehalten. vielleicht gibt es auch bereiche, in denen es anders abläuft. aber mir hat meine stippvisite gereicht. 


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:30
@Flatterwesen ja leider richtig kaputte Leute 
@Comtese vielen Dank für die Info Sorry dann habe ich mich vertan 


Dann Allen noch eine angenehme Diskussion 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 14:30
Zitat von KräuterhexelKräuterhexel schrieb:Bei 4chan wird gerade spekuliert, dass es auf dem Foto wohl eher ein Mann ist und keine Frau. 
Nur wegen dem behaarten Unterarm, es gibt aber auch Frauen, die behaart sind und sich das nicht wegmachen, ich finde nicht, dass es wie ein Mann aussieht, dann hätte derjenige wohl auch noch an anderen Stellen Haare.


melden