Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:57
Bei dem shitwetter können die Suchhunde bestimmt keine Spur von ihm aufnehmen. Ich denke mal das er in irgendeiner Dachgeschoßwohnung ist. Pizzalieferanten sollten auch gut drauf achten wen sie da gerade beliefern, da er vielleicht nicht selber rausgehen wird.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:58
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn die Bilder echt sind, ist das einfach nur schrecklich; widerlich.
Ich wäre eher für traurig. Ist immerhin ein Mensch gestorben.
Ich such auch nicht dannach!

Gruß


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:58
@Tyson1511 von auffälligen Fingernägel war die Rede nicht von Roten oder gelben: ) also nicht gleich aufregen heißt ja nicht umsonst Tyson 😁 also nicht alles gleich falsch aufnehmen ich bin weder hier um Leuten was zu unterstellen noch zum streiten, mir gehen die Fälle was mit dem Lutscher gerade ab geht sehr nahe metzelt unschuldige!! Genau dehalb mehr nicht darum nicht gleich angegriffen fühlen Danke 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:59
@Mohart  Möglicherweise hat die Frau auch einen gut gefüllten Kühlschrank. Zudem sieht der nicht so aus als würde er viel essen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:00
@Cyenita
Irgendwan muß jeder essen und ein Kühlschrank ist auch mal leer bzw. man muß kochen können. Gestern hat er Pizza gehabt, fragt sich nur ob Tiefkühl oder bestellt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:01
@Mohart
Ich meine bei 4chan gelesen zu haben das er irgendwie momentan sich nur von reis und Wasser ernährt oder so.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:04
@Mohart Die Pizza sieht nach TK aus. Der Boden ist "blond" bei einer Pizza aus dem Pizzaofen wäre sie unten dunkler.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:04
@Nuraa
Was hat das damit zu tun? 
Ich möchte einfach nicht das mir Worte angedichtet werden die ich nie gesagt habe. 
Unter meinen Namen wurde etwas kopiert, was ich nicht geschrieben habe. Punkt. 
Ich habe nie die Nägel der Frau erwähnt....... 
Das hat nix mit falsch verstehen zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit FALSCHEN zitieren. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:05
@AliceT

Ich habe mich nur darüber gewundert das man Sie scheinbar so schnell findet und das es so viele sind. Ich weiß nicht wirklich ob ich Sie sehen will.

Was ich auf jeden Fall sehen will, ist den Täter hinter Gittern und nicht tot so das er vor der Strafe "flüchten" kann. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:07
i covered everything with blankets and taped the damn room. You may get some daughter pics if cops don't find me till then.
Refreshed timestamp inc. (with neon green pen)

I'm living off rice and water now btw
Also er scheint sich momentan von reis und Wasser zu ernähren.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:09
@xfairyx
Woher stammt das aktuell? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:09
@Tyson1511
4chan 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:10
@xfairyx
Das mag ja sein das er wegen Kampfsport einen auf Bruce Lee machte und meinte "hey Leute ich bin voll der krasse und esse nur Reis..."

Aber die realität sieht anders aus


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:11
@Tyson1511 Dann ist ja gut ,ich habe den Text unter Deinen Usernamen gelesen der da zitiert wurde es ist ein Fehler unterlaufen aber nun wissen wir es das es nicht von dir kommt !!  


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:11
@Nuraa
@Tyson1511
Könnt ihr das jetzt bitte per PN klären


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:12
Ich habe das Gefühl, dass es manche immer noch nicht ganz verstanden haben. Der Tatverdächdige hat nichts bei dem Forum 4xxxx gepostet. Dies war entweder sein sogenannter Freund oder jemand der die Beiträge aus dem Darknet kopiert hat.  Im letzten großen SPON Artikel wurde das recht deutlich dargestellt. 

Der Artikel erschien zeitgleich mit der Schließung des threads gestern. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:12
fragt sich jetzt nur, von wann der Eintrag bei 4chan stammt @xfairyx


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:12
@Tyson1511
Kann mich nur noch mal entschuldigen, mein Text ist versehentlich mit ins Zitat gerutscht. Bin noch nicht so fit.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:13
Das ist nicht aktuell, und soweit ich mich erinnere sollten Details aus 4Chan nicht gepostet werden.

@Winchester83
Aber es ist doch noch nicht klar ob der TV die Bilder der Frau gepostet hat. Weder ist bewiesen das er es war, noch das er es nicht war.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:13
Ich denke seine größte Angst dürfte sein, lebend geschnappt zu werden. Vor Gericht sich stellen zu müssen, sich im realen Leben anhören zu müssen was er doch für ein erbärmlicher looser ist und allgemein viele Jahre im Knast weiterleben muss. 
Deswegen hat er sich vielleicht schon längst selbst getötet. Evtl sogar noch in der Wohnung. Der Druck, dass jederzeit jemand reinkommen kann und er dann für Jahre hinter Gitter muss, hat ihn am Ende vielleicht doch zum Selbstmord getrieben. 


Anzeige

melden