Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:57
Bitte geht auf Diskussionen über die Angehörigen überhaupt nicht ein, denn die werden sowieso gelöscht!

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:57
@SunnyBeatz

Bin auch der Meinung das ist er nicht, zumindest nicht AKTUELL. Alles was gestern so die Runde gemacht hat, ist nicht gesichert.
Wenn man mal die ganzen Spekulation von den Fakten weg lässt, ist es wenig was wir WISSEN


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:59
@Comtesse

Du musst nicht gleich persönlich werden. Ich würde meinen das ich nicht als dumm zu bezeichnen bin. 

Natürlich kann ein Mitarbeiter tätig sein aber dieser müsste in der entsprechenden Fachabteilung (IT) tätig sein um irgendwie die Daten zu ändern. Die meisten User Verwaltungssysteme speichern das Passwort nicht einsehbar in Klartext. 

Ich bezweifle das Ad Hoc beschäftigte in der IT einer Bundesagetur tätig sind.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:59
Ich finde es merkwürdig, dass bei der zweiten Tat Pizza mit auf dem Foto war. Auf 4Chan sagt man, Pizza macht glücklich, ist also praktisch ein Insider, und laut Gerüchten soll er erstmal schön die Pizza der Frau weg gegessen haben.., auch wie es beschrieben wurde, entweder totaler Fake oder MH lebt echt seine kranken Fantasien auf 4Chan aus. auf einem Bild welches ein alten Thread zeigt stand"he was eating her pizza, HE WAS EATING HER PIZZA" Außerdem soll er ja vorgehabt haben, die kleine Tochter zu vergewaltigen. Ob das shitposting von einem Anon war oder tatsächlich so statt gefunden haben soll, ich weiß es nicht, denn, Auch wieder typisch Kranke 4Chan Fantasien. Ich denke das Bild mit der Frau ist FAKE. Wundert mich wer hier noch Wahrheit von irgendwas trennen kann, echt :D aber ich hab ja sowieso ein Aufmerksamkeitspoblem, von daher


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:00
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Alles was gestern so die Runde gemacht hat, ist nicht gesichert.
Wenn man mal die ganzen Spekulation von den Fakten weg lässt, ist es wenig was wir WISSEN
Gesichert ist: er hat den kleinen Jaden ermordet und dies einem Freund mitgeteilt, der das im Darknet postete.

Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:02
Im Bereich Neunkirchen wurde in der Nacht ein Kleidercontainer angezündet. MH hat auch Bilder mit Grillanzünder gepostet. Neunkirchen ist Nereich Siegen...so kann man auch an neue Klamotten kommen und sein Äusseres ändern.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:02
@Knack

Ich kann auch nicht entscheiden, ob das nach dem Montag wahr ist und ich habe kein Aufmerksamkeitsproblem. :-D
Gesichert ist nur, dass der Junge tot ist und der mutmaßliche Täter auf der Flucht.
Und ich hoffe, dass keine weiteren Menschen in Gefahr sind.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gesichert ist: er hat den kleinen Jaden ermordet und dies einem Freund mitgeteilt, der dies im Darknet postete.Mehr nicht.
Es wurde noch immer nicht im Darknet gepostet.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:04
Zitat von FalscherplanetFalscherplanet schrieb:Kältezeit schrieb:Gesichert ist: er hat den kleinen Jaden ermordet und dies einem Freund mitgeteilt, der dies im Darknet postete.Mehr nicht.
Es wurde noch immer nicht im Darknet gepostet.
Fakt ist: der Freund postete auf 4Chan.
Fakti ist auch: MH postete andere Bilder im Darknet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:05
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Im Bereich Neunkirchen wurde in der Nacht ein Kleidercontainer angezündet. MH hat auch Bilder mit Grillanzünder gepostet. Neunkirchen ist Nereich Siegen...so kann man auch an neue Klamotten kommen und sein Äusseres ändern.
Wenn jetzt in China ein Sack Reis unfällt, wird das wegen dem 4chan Mist dann so gedreht, dass der TV jetzt in China unterwegs ist? O.o

Ist /b ansteckend?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:05
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Im Bereich Neunkirchen wurde in der Nacht ein Kleidercontainer angezündet. MH hat auch Bilder mit Grillanzünder gepostet. Neunkirchen ist Nereich Siegen...so kann man auch an neue Klamotten kommen und sein Äusseres ändern.
Und warum hätte er den Kleidercontainer anzünden sollen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:05
@Knack
Was genau soll auf dem Bild Fake sein? Die Leiche und das es nicht MH war? Man sieht doch das das kein Theater Blut ist. Nichtmal in den besten Filmen sehen Leichen so realistisch aus. Also was ist deiner Meinung nach Fake? 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:05
@Vindemiatrix das mit dem Darknet von MH ist noch nicht fakt soweit ich weiß


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:05
@Vindemiatrix

Ein "Fakti", der leider nirgendwo belegt ist. Es existiert nicht EIN Screenshot oder ein funktionierender Link zu einer DeepWeb-Seite, wo angeblich Bilder oder Videos zu finden sind.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:06
@Vindemiatrix
Ich selber bin auch überzeugt das MH im 4chan postete, Aber das sind nur persönliche Meinungen.

Aktuell haben wir keinen belegten Fakt das er es tatsächlich war. Alles außer dem Mord am neunjährigen und dem Post seinen Freundes auf 4chan (kein darkweb) ist objektiv betrachtet spekulativ.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:06
Zitat von FalscherplanetFalscherplanet schrieb:Es wurde noch immer nicht im Darknet gepostet.

   Vindemiatrix
   Fakt ist: der Freund postete auf 4Chan.
   Fakti ist auch: MH postete andere Bilder im Darknet.
Nein, alle weiteren "Marcel-Faker" haben auf 4chan gepostet. Der Post seines Freundes (das allererste Bekanntmachen der Tat) wurde in einem Forum des Darknets gepostet, das kurz darauf offline ging.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:07
@Falscherplanet

Die "Seite" deepercutz finde ich sonst wo, ausserhalb des DW?
Den Austausch zwischen MH und seinem Freund fand dort statt, die spätere publikmachchung über 4chan, weil deepercutz kurze Zeit später down war.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:08
Vielleicht sollten alle jetzt mal mehr als Einzeiler schreiben und ihre Gedanken etwas besser erläutern, dann würden Fragen besser geklärt und müssten nicht andauernd neu gestellt und beantwortet werden.

Und bitte nicht jede Spekulation drauflos posten. Irgend einen konkreten Zusammenhang zu dem Fall sollte es schon haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:09
@mü
Oh, ein i am Ende des Wortes. Entschuldigung!

Die Ermittler sagten aus, dass sie Bilder der Tat im Darknet fanden, die von MH selber gepostet worden. Daher würde ich das mal als Fakt bezeichnen. Das sie diese Bilder nicht posten finde ich nicht verwunderlich. btw habe ich nichts von einem Video geschrieben?
Ich beziehe mich dabei auch nicht auf 4Chan, denn da hat ja der Freund von MH gepostet. Lt. Ermittlern existieren weitere Bilder, die MH während der Tat zeigen, was gegen die Bilder auf 4Chan sprechen. Da hat MH nur Bilder vor und nach dem Mord versendet.
Wenn ich jetzt die Spekulationen um die Sprachnachrichten mit einbeziehe, dann weiß ich auch, warum. Aber dies nur spekulativ, da die Echtheit der Sprachnachrichten nicht gesichert ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:11
Dieses ganze Gerede von Deepercutz und diesen ominösen 100 Gore-Websites die alle offline genommen wurden geht mir ziemlich auf den Senkel.

Jeder behauptet hier in der Story irgendwas ohne schlüssige Argumentation oder Beleg. Ja klar hätte es MH sein können der in Buxtehude nen Kleidercontainer anzündet, ja klar könnten all die GERÜCHTE über diese Deepercutz-Seite wahr sein... wär nur schön, wenn das auch endlich jemand beweisen würde ohne sich auf sein eigenes Argument als Grundlage zu beziehen.

Fakt ist: Ich bin seit "Stunde 0" in allen 4chan-Threads zu dem Thema aktiv und die einzigen "gesicherten" Infos sind der erste Tatort und höchstens noch die Whatsappverläufe in denen die Bilder gespeichert sind.

Das Hundebild ist nachgewiesenermaßen Fake, genau wie die ganzen Äußerungen dass MH "auf die Leiche pissen würde". Diese Gerüchte über mögliche Videos oder Bilder im DeepWeb gehören für mich in die selbe Ecke solang niemand mit einem Screenshot kommt, der mir das Gegenteil beweist.


Anzeige

melden