Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:13
@wolfpac79
Ja, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Die Bilder sind nun mal im Netz zu finden; das Anschauen ist nicht illegal; von daher muss sich ja auch niemand, der das tut, rechtfertigen, juristisch zumindest nicht.
Moralisch, ethisch ist das allerdings schon eine andere Sache.
  

Mir persönlich hat schon die Beschreibung der Bilder gereicht, wobei diese ja auch in den gängigen Medien zu finden ist.  

Anzeige
melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:14
@der_wicht hat sich erledigt Danke möchte nur nicht das man denkt ich unterstelle was aber von meiner Seite hat es sich erledigt! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:14
@Vindemiatrix
Ich poste ja keine Bilder und beschreibe sie auch nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:15
@Vindemiatrix
Korrekt. Von daher könnte der 2. Fall auch ein fake sein. Wenn der Tatverdächdige schlau ist, dann schreibt er nicht bei 4xxx, sondern im weitaus anonymeren Darknet. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:16
@Winchester83
Ich habe das Bild gesehen und glaube mir .. DAS ist eindeutig kein fake.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:17
@xfairyx

Wieso bist du dir da so sicher? Würdest du mir mal bitte privat die Seite zukommen lassen, wo du "ihn" zitiert hast?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:18
Das zweite ist kein Fake. Das sieht viel zu realistisch aus, und die Schatten und alles passt. Sowas hätte man nachstellen müssen, und um sowas nachzustellen mit dem selben! Messer und den selben! Schuhen, ohne sie einfach zu kopieren..Nein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:19
Was hat es eig mit dem Bild auf sich indem man den Zettel und den Schuh sieht? Da scheint auch iwas iwo drinzustecken. Wer das Bild kennt, kann ja mal kurz was dazu sagen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:20
@DarkKnight22
Ist nicht erlaubt die Bilder genau zu beschreiben


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:21
@Chris96
 Ja das weiss ich, daher kann ich auch nichts wirklich sagen, ob Bzw was ich entdeckt habe..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:21
@DarkKnight22
Ich sag nur eins, ich bin mir zu 97% sicher das beide echt sind .. Und leider kein fake :(


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:23
@DarkKnight22
Ohne Bilder wirklich zu beschreiben:
Auf jedem ist ein Zettel zu sehen, auf einem (das mit Schuh) steht nur das Datum und die Uhrzeit, auf einem anderen zusätzlich mit grünem Edding eine weitere Uhrzeit (gleicher Zettel).


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:25
Das zweite Bild sieht zwar real aus, ich bin aber skeptisch.
Die Polizei meint (soweit ich mich recht erinnere), dass sie zwar keinen zweiten Mord ausschließen, aber davon auch nicht ausgehen?
Könnten nicht IT Experten der Polizei die IP Adresse des Senders ausfinding machen? (der Link, indem Marcel H. schreibt, ist ja nicht im Darknet).
Woher weiß er von einer Tochter des Opfers, bzw. sogar ihr Alter?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:26
@lattemacchiato


(auf dem mit Schuh)

Ist die "Unterlage" das was ich denke?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:26
@Maaggie

Der hat doch vorher VPN und Tor und alles auf dem Computer der Frau installiert, das hat der ja erzählt. Und da kann niemand die Adresse so einfach ausfindig machen. Die Polizei muss hier ganz bewusst schreiben, das sie nicht davon ausgeht, da sie keine Indizien außer eben diese Fotos hat. Die werden ernst genommen und bearbeitet.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:27
Woher weiß er von einer Tochter des Opfers, bzw. sogar ihr Alter?
Der hat doch die Mutter gefoltert Passwort und Kontodaten und so rauszugeben, der wird auch bestimmt das rausbekommen haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:28
@DasGlaetteisen

Okay, beschäftige mich nicht oft mit Krimis, das hat mich aber echt mitgenommen. Die Seite, die mir @xfairyx befindet sich aber nicht im Darknet. Tor bräuchte man dafür, kannst du mir das mal bitte erklären? Also ist es ja im normalen Web?

 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:29
@Maaggie

Tor braucht man um seine IP und seinen Standort zu verschlüsseln. Deshalb hat er die Sachen installiert. Es ging ihm eher ums Spuren verwischen als ums Darknet.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:29
@DarkKnight22
Ich weiss nicht, was du denkst. Ich werde mich dazu auch nicht äussern.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 18:30
@DasGlaetteisen

Ich weiß wie das mit dem Darknet ist, ich war da auch mal kurz, ergo hatte ich Tor. Mir geht es aber darum, dass er sich nicht im Darknet befindet (der Link, den ich habe, bzw wo "er" schreibt, da kann ich mit dem Smartphone zugreiffen, ergo ist es normales Web?) darum ging es mir.


Anzeige

melden