Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:17
Zitat von alex131alex131 schrieb:Aber man glaubt alles was man gegen die Mutter von Marcel geschrieben wird? Das widerspricht sich etwas
Du glaubst daran, hast Du doch erst ein paar Seiten zuvor die Aussagen von Jadens Mutter bemängelt. Dass die mitunter im Prozess so gefallen sind und nicht nur für die Presse, war da scheinbar nebensächlich.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:27
Hallo zusammen,ich werde mich mal an dieser Stelle auch mal mit einklinken.
Ersteinmal muss ich sagen, dass ich es wahnsinnig mutig von Frau H. finde,dass sie sich hier persönlich zu dem Fall äußert.Immerhin steht sie jetzt traurigerweise im Fokus.Und "Nein"man sollte ihr keinesfalls die Schuld geben.Wie schrecklich muss es sein,die Mutter eines Mörders zu sein, der traurige Schlagzeilen gemacht hat?!ich wünsche Ihnen viel Kraft Frau H.!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:33
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Jetzt zitiere doch bitte, wer das so geschrieben hat. Ist es schon gelöscht? Auf jeder Seite steht irgendeine Behauptung, die Mutter des Täters würde angegangen, gelesen habe ich noch nichts davon. Was soll das?
ich weiß nicht was du jetzt von mir möchtest. ich habe nichts geschrieben von Täter angegangen etc.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:44
Ich denke, es liegt in der Natur des Menschen nach einem Schuldigen zu suchen. Und da bietet sich natürlich das Elternhaus, in dem das Kind letztendlich aufgewachsen ist, hervorragend dafür.

Was mir hier ein wenig aufstößt ist, das die Familie von Jaden häufig kritisiert wird, insbesondere die Mutter. Letztendlich kann sie sich benehmen wie sie möchte, denn nicht sie hat jemanden ermordet, sondern MH. Er hat sich keinerlei Gedanken darüber gemacht, was er damit anrichtet. Ihm ist bekannt, wir schwer krank seine Mutter ist, es hat ihn in dem Moment überhaupt nicht interessiert. Er ist derjenige, der an allem schuld ist. Denn er hat die Entscheidung dazu getroffen, die Verbrechen zu begehen. Sogar darauf spekuliert im Gefängnis zu landen. Seine Familie und jeder andere sind und waren ihm völlig egal dabei gewesen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:49
@Venice2009
Was mir hier ein wenig aufstößt ist, das die Familie von Jaden häufig kritisiert wird, insbesondere die Mutter.
selbe bei MH´s Mutter , bekommt auch Breitseite , sie hat ebenfalls die Morde nicht begangen!
-------


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:52
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:selbe bei MH´s Mutter , bekommt auch Breitseite , sie hat ebenfalls die Morde nicht begangen!
-------
WO denn? Ich habe hier eher den Eindruck das wird ein Kondolenzbuch für Täter-Mütter.

Während Jadens Mutter häufig kritisiert wird, überschlägt man sich doch fast vor Mitgefühl für die Mutter des mutmaßlichen Täters.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:55
@Frau.N.Zimmer

ach komme, das kannst hier in den Threads nach lesen, das auch von der Mutter des Jaden, gesagt wurde..
das Die Mutter von MH mit Schuld hätte.

Glaubst du das ist angenehm für die Frau ...

Ihr Sohn ein Mörder.
Und dann Schuld Zuweisungen!

mMn hat kein andere Schuld außer MH selber!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 14:58
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ach komme, das kannst hier in den Threads nach lesen, das auch von der Mutter des Jaden, gesagt wurde..
Ach so! Du redest von Jadens Mutter, diese Frau kennt die Verhältnisse und weiss sicher was sie sagt. Ich dachte du meinst hier im Thread würden ihr Vorwürfe gemacht. Derartiges habe ich von Usern nicht gelesen, da würden auch die Krimi-Regeln greifen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 15:02
@Frau.N.Zimmer
WO denn? Ich habe hier eher den Eindruck das wird ein Kondolenzbuch für Täter-Mütter.
huch der ist mir eben entgangen :D

den Eindruck hab ich nicht :ask:


nee nicht hier das User was sagten, ( nur das nachlesen) was so alles schon raus kam!
Derartiges habe ich von Usern nicht gelesen, da würden auch die Krimi-Regeln greifen.
Gelöscht wurde hier einiges, aufgrund Regelbruch - ist ja auch richtig so!

Bin wieder Stille Mitleserin!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 15:13
M. War nicht sonderlich beliebt und wurde als eher sonderlich auch von dem Schulkameraden beschrieben.

Aber richtig gelobbt, gibt es dafür eine Aussage, die das bestätigt?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

23.09.2017 um 15:23
@luxlisbon

Es gibt aussagen im Stern-Artikel von letzter Woche, ich muss nachher mal gucken, obs den auch online gibt. Da hieß es, dass er unter anderem mit Abfall (Zigarettenkippen, wenn ich mich richtig erinnere) beworfen wurde. Würde ich jetzt nicht unter nettem Benehmen der Mitschüler verbuchen.

Was da noch so alles lief, hat er laut seiner Mutter nie zu Hause erzählt. Er hat ja auch eine ganze Weile beim Vater gelebt.

Ich bin sehr gespannt, ob er selbst noch was sagt während der Verhandlung. Ich glaub allerdings nicht dran.


Anzeige

melden