Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:34
Ich kann nur hoffen das er ganz ganz schnell dingfest gemacht wird... 
Mich gruselt der Gedanke das so jemand frei herumläuft

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:35
@individuduum Er hat ein Messer und ist Kampfsporterfahren. ER kann eine Frau beim nach Hause kommen oder beim Müll rausbringen beobachten und in seine Gewalt bringen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:37
Abgesehen davon ist er unberechenbar. Es ist einfach nicht klar was seine nächsten Schritte sind, Da er keinem Dogma oder dergleichen folgt. Er möchte einfach nur Aufmerksamkeit und das stellt die Polizei vor ein Problem. Es gibt keine potenzielle Opfergruppe oder dergleichen. Also ein Fallanalyse oder prognosse ist extrem schwer in einem Fall wie diesen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:40
@Cyenita
Ja, kann schon sein.
Ich habe mir nur gerade vorgestellt wie er an verschiedenen Türen klingelt und wer ihm da so alles aufmacht:

-Der kroatische Boxer-nein
-Der türkische Familienvater-nein
-Der russische Student mit seinen Kumpels-nein
-etc. pp...

Ich meine dass muss doch auffallen wenn sich einer so von Tür zu Tür hangelt bis er das passende opfer gefunden hat.

Ich glaube er kannte das Opfer. Vielleicht nur eine Verkäuferin im Kiosk wo er immer was getrunken hat, o.ä....

Gruß


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:42
Wenn man sich das Bild anschaut sieht man sofort er hat die Hand mit Absicht verdeckt so das man nicht erkennen kann vllt sind die nägel lackiert oder die Person hat einen Merkmal an der Hand das man es nicht erkennen kann,genauso hat er das Gesicht des Opfers so halbwegs mit der Ecke einer Decke verdeckt damit z.b in der Nachbarschaft agehörige Freunde etc. Nicht erkennen können um wen es sich handelt wo die Person wohnt so das sie ihn in der Wohnung nicht auffinden können!! Und was ich nicht verstehe ist wie kommt man darauf das er die Person in der frühe ermordet hat ??? Auf dem Zettel steht der 7 März und 1pm  (13 Uhr) okay an den Wunden am Rücken  (einstichlöcher) der Leiche sieh man schon das die person seit paar Stunden tot sein müsste da die Wunden nicht mehr ausbluten und eher weiß sind naja kenne mich  ehrlich gesagt damit nicht aus !! Er hat auf jedenfall versucht die Leiche Gesicht und Hände zu vertuschen muss ja seine Gründe haben und ich Denke auch das er die Person kannte,vllt wusste er das sie alleine ist  (Einsam ) lebt seit langem allein und an den Tag wollte sie ihre Tochter besuchen es kann alles möglich sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:42
Cyenita: stimmt. Aber ich glaube es dennoch nicht. Vielleicht ist es jemand, der ihn in seiner Jugend einmal negativ aufgefallen ist, und an dem er sich rächen wollte.... Lehrerin, Mutter eines Mädchens, dass ihn nicht mochte.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:47
@Nuraa
Der Täter schrieb selbst das er die Frau um 8 Uhr getötet hat. Bilder aber erst um 1 Uhr machte. Um Halb 4 hat er sie hochgeladen. Als Beweis hat er ein weiteres, aktuelles Foto hochgeladen mit der Aufschrift  4 PM. Die User in dem Forum haben ihm gesagt er soll mit einem grünen Textmarker die aktuelle Uhrzeit aufschreiben. Was er auch machte. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:48
Die Gurtbänder und Kabel, die man auf dem Bild sieht, würden schon darauf hindeuten, daß er die Person vorher gefesselt haben könnte
Cyenita: es war nicht meine Absicht, dich zu verärgern. Entschuldigung


1x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:51
ich wundere mich, dass auf der einen seite berechtigterweise alle den täter als psychopaten sehen und andererseits alle angaben von ihm (?) völlig kritiklos übernehmen. 
ich glaube jedenfalls nicht, dass er 80 km bahn gefahren ist und die geschichte mit der 15 jährigen tochter ist auch m.e. ein ablenkungsmanöver um die örtlichkeit und die person zu verschleiern.


1x zitiertmelden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:54
@chris 96 Ja okay aber Sorry so einen voll Pfosten kann ich nicht glauben er kann genausogenauso gut verlogen sein ,wie seine Linke art ein kleines Kind mit falschen Anforderungen in seine Wohnung gelockt zu haben!! 


Also muss man  nicht alles einen glauben schenken zu solchen Bestien erst recht nicht 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:55
Zitat von ariellaariella schrieb:Aber ich glaube es dennoch nicht. Vielleicht ist es jemand, der ihn in seiner Jugend einmal negativ aufgefallen ist, und an dem er sich rächen wollte.... Lehrerin, Mutter eines Mädchens, dass ihn nicht mochte.
Die Idee hatte ich auch schon, es gibt einige Bilder mit einem Mädchen drauf.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 16:56
Zitat von ThoelkeThoelke schrieb:ich glaube jedenfalls nicht, dass er 80 km bahn gefahren ist und die geschichte mit der 15 jährigen tochter ist auch m.e. ein ablenkungsmanöver um die örtlichkeit und die person zu verschleiern.
Das sind auch meine Gedanken dazu. Die Bilder erscheinen in meinen Augen absolut echt und auch nicht von nem Trittbrettfahrer. Aber seinen Aussagen glaube ich nicht zwangsläufig. Hab vorhin auch schon mal geschrieben, dass ich das mit der Tochter für ne Finte halte. Allein schon der zeitliche Rahmen passt nicht. Eine 15-jährige um 5 Uhr morgens nicht zu Hause, aber um 16 Uhr auch nicht? Also an der Tochtergeschichte ist definitiv was faul. Auch die Tatsache, dass man von ihm jetzt doch schon eine geraume Zeit nichts mehr gehört hat, lässt mich daran zweifeln, ob es diese Tochter jemals gab.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:02
Hoptimistin schrieb (Beitrag gelöscht):oder sehe ich das falsch
Nein, sehen Sie nicht. Ich dachte gestern stundenlang der Rücken sei ein Teppich, bis man mich aufklärte. Dieser Fall macht einfach fassungslos.
Hoptimistin schrieb (Beitrag gelöscht):Steht der TV auf dem zweiten Bild auf dem Rücken der Leiche?
ja.
Hoptimistin schrieb (Beitrag gelöscht):Für eine Frau würde auch sprechen, dass der rechte Oberarm sehr wenig muskulös erscheint und auf dem Rücken wenig Behaarung vorliegt.
Spricht auch der Nacken dafür?


Anzeige

melden