Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Was ist mit den Handschuhen..waren die nicht auf dem Posterbild??
Kann ich dir jetzt nicht sagen..

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
wie weit ist Düsseldorf von dem Ort entfernt? Was mir grad persönlich nicht gefällt ist die Eilmeldung auf Bild.de im Ticker über einen Axt-anschlag am Düsseldorfer Hbf.... 

Kann aber auch Zufall sein -Bzw offtopic in diesem thread


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
Hab so gehofft, dass keine weiteren Leichen gefunden werden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
Zitat von theocramtheocram schrieb:https://twitter.com/Berndian/status/839934331351101440/photo/1

Wenn dieses Foto tatsächlich MH dann waren es tatsächlich seine Threads auf chan. Man Achte auf die Handschuhe die auf dem letzten Bild klar zu erkennen waren.
In den Twittermeldungen wird erwähnt, die Quelle sei Heise.

Keine Meldung bei Heise dazu: https://www.heise.de/

Und auch nicht bei Telepolis: https://www.heise.de/tp/

Stand jeweilse: 21:34 Uhr 09.03.2017


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:35
Aber wenn er sich in der Wohnung versteckt hat kann er doch gar nicht an die restlichen 5 Menschen gekommen sein??  Oder hat er alle im Haus ermordet?  Das wäre doch mega auffällig 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:35
Das sind definitiv die selben Handschuhe. Oh nein bitte ist das nicht die 15 jährige Tochter.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:35
Er hatte von 5 Opfern geschrieben...ich hoffe das wenigstens das nicht stimmt...

Dann war er Gestern wirklich selber online, wahnsinn... er hatte es für 
21 Uhr angekündigt. Unglaublich alles,
aber gut das er sich jetzt selber gestellt hat.

Hoffentlich gibt es keine Nachahmer! 
Schön das ich nie wieder diese widerliche 4Chan Seite sehen muss.

RIP Jaden 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:35
@SecretLetter
Quatsch, der saß schon im Informationsgefängnis, völlig unbeweglich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:35
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Bis zum ende wurde SEIN Spiel gespielt. ER hat entschieden wann er gefasst wird.
Der wird sich sein Leben dran aufgeklebt dass alles und jeder nach seiner Nase getanzt hat und niemand ihm was konnte.
Das denkt er sich jetzt so. Aber wenn er jetzt Jahrelang im Knast verottet, dann wird er sich wieder wie ein Niemand fühlen, so wie er es verdient hat. Der wird kein schönes Leben mehr haben, auch wenn er jetzt noch meint stolz auf seine Taten sein zu müssen. Der ist ein Feigling und wusste nicht mehr weiter, deswegen hat er sich gestellt. Mehr nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:36
@aero
die Frage war auch nicht nur an dich gerichtet ;-

@all
wenn das mit den zwei Toten in der Wohnung stimmt...das wäre furchtbar....ich habe wie alle hier gehofft, dass es Fake ist...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:36
Wo stand das eigentlich genau, dass es KEINEN Hund aber dafür eine Katze gab? Stand das auch iwo in diesem 4chan oder hat das User 1999 nur hier geschrieben?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:36
Laut Fahndung soll er sich an der rechten Hand verletzt haben.
Auf dem Bild ist allerdings die linke Hand verbunden.
Was hat das zu bedeuten?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:36
Zitat von SchneefuchsSchneefuchs schrieb: Am Brandort wurden 2 Leichen gefunden."
Oh fuck...

Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen, von wie vielen Toten geredet wird? Mein letzter Wissensstand war ein Beitrag von wegen "Bodycount of 5", aber hier wird plötzlich von 8 geredet?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:36
Und ich verstehe nicht wieso er die Wohnung in Brand gesteckt hat?  Hätte doch die Polizei einfach zu den Leichen rufen können? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:36
Laut 4chan wurden in der brennenden Wohnung zwei leichen gefunden. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:36
Es sind nicht nur die gleichen Handschuhe sondern auch die gleichen Schuhe.
Eindeutig.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:37
Schaut mal auf das Bild, din linke Hand ist eingebunden.

RIP die armen Menschen 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:37
2 Leichen in der Wohnung gefunden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:37
Er hat gestern auf 4chan von 5 Opfer geredet. Nicht von 8!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:37
Zitat von Me66Me66 schrieb:Wo stand das eigentlich genau, dass es KEINEN Hund aber dafür eine Katze gab? Stand das auch iwo in diesem 4chan oder hat das User 1999 nur hier geschrieben?
Bei 4chan schrieb der oder jemand, der sich als er ausgab, dass das mit dem Hund ein Fake sein, das 2. Opfer habe eine Katze gehabt.


Anzeige

melden