Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:06
Hoptimistin:

Ich habe mir auch lange überlegt, ober er auf der Leiche stehen könnte, aber der Schatten spricht nicht dafür.

Auch die Unterarmbehaarung halte ich für die einer etwas korpulenteren Frau. Eventuell sogar einer Ausländerin (Philipinnin, Südländerin, Thailänderin), dafür würden auch die Haare sprechen.

Der Nacken auch.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:06
@hoptimistin Die Längsstreifen auf der Schulter habe ich als Abdrücke von BH Trägern gedeutet die verrutscht sind. Möglicherweise hat der Täter die Träger irgendwann durchgeschnitten weshalb sie jetzt nicht mehr da sind. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:08
Ich konnte die letzten Tage nur still mitlesen. Was für ein armseeliges Würstchen. Ein Kampfsportler muss sich das schwächste Mitglied aussuchen, weil er es mit Gleichaltrigen und Gleichgroßen nicht aufnehmen mag. Was für eine feige Tag.

Was bedeutet 'alles ist vorbereitet'? Hat er damit beschrieben, dass er ein Messer aus der Schulblade geholt hat. Oder hat er seine Flucht gemeint? Wo könnte jemand untergekommen sein, der relativ mittellos ist.

Das mit den 80 km im Umkreis halte ich für eine Irrleitung. Ein Kind in eine Falle zu locken und zu ermorden, nur um mal im Rampenlicht zu stehen, zeigt das primitive Niveau des Tatverdächtgen und das Ausmaß einer so-genannten Persönlichkeitsstörung.

Ein Totalversager, der endlich mal in aller Munde sein wollte. Pfui Teufel! `       


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:12
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Die Längsstreifen auf der Schulter habe ich als Abdrücke von BH Trägern gedeutet die verrutscht sind. Möglicherweise hat der Täter die Träger irgendwann durchgeschnitten weshalb sie jetzt nicht mehr da sind. 
Sehr plausibel. Ich hoffe die Polizei prüft das alles, auch mit dem Südländischen Erscheinungsbild. Aber die haben sicher Experten für sowas hoffe ich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:13
Schaut euch doch mal die Beate aus Schwiegertochter gesucht an. Die hat auch so behaarte Arme und mit etwas mehr Gewicht bekommt die sicher auch so einen Nacken.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:14
Im 4chan spekuliert man aktuell das er in Münster in einer Sparkasse gesehen wurde und die Polizei verständigt ist. Kann natürlich aber auch nur ein wichtigtuer sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:16
Leute,meint ihr nicht,daß es evtl. einen Kampf gegeben haben könnte,so daß auf dem Foto "Sachen,die dort nicht hingehören",zu sehen sind!?

Ich frag mich eigentlich eher,woher dieser Typ wusste,daß die Frau auf dem Bild 120kg wog/wiegt?
Sieht man Menschen an,wieviel sie wiegen?
Oder wusste er das,weil er die Frau kannte?

Sind die Fotos aus dem Keller noch immer im www zu finden?
Das 'b'hat sie gelöscht, sind sie komplett raus?

Irgendwer fragte heute morgen,woher ich komme,da gestern ein Hubschrauber sehr tief u.a. A4 kreiste.
Raum Aachen.
Ich weiß nicht wieso,aber unsere Kunden meinten alle,wegen dem Mörder aus Herne. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:16
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Schaut euch doch mal die Beate aus Schwiegertochter gesucht an. Die hat auch so behaarte Arme und mit etwas mehr Gewicht bekommt die sicher auch so einen Nacken.
Ja, tragisch, dass Sie ihn nicht niederringen konnte. Er ist zwar männlich, wiegt aber vermutlich knapp 50 Kilo weniger. Es bleibt ein einziges Rätsel, wie Sie ihn reinlassen konnte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:17
@Edna
es gibt zudem wenig öffentliche räume wo so viele kameras hängen wie in und um bahnhöfen. incl viel polizei. da wird man schon viel ausgewertet haben, ich glaube nicht, dass er da 80 km in eine wildfremde stadt gefahren ist. in dem zustand eher irgendwohin, wo er sich auskennt. vlt. auch in relativer nähe zum ersten tatort.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:18
@Whitelight du machst mir Angst... komme auch aus der Städteregion...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:19
Zitat von Mr.R0b0tMr.R0b0t schrieb:Im 4chan spekuliert man aktuell das er in Münster in einer Sparkasse gesehen wurde und die Polizei verständigt ist. Kann natürlich aber auch nur ein wichtigtuer sein.
Es gibt kaum eine Stadt in Westfalen und Umgebung, die noch nicht genannt wurde. Heute morgen Iserlohn, Wetter, Hagen....


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:19
Auf dem einen Leichenbild befindet sich im oberen linken Eck eine Tüte mit einer Aufschrift: " Diese Tasche".......

Es sieht aus wie eine Brot- oder Brötchentüte. Es wäre jetzt interessant zu wissen, welcher Bäcker oder Laden solche Taschen verwendet/verwendet hat. Dann könnte man auf die Gegend kommen, in der diese Person ermordet wurde.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:21
Das mit münster würde aber bei den 80 km hinkommen und es fährt ein RE Richtung Hamm.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:21
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:@Nuraa
Aufgefallen ist mir das auch und war auch mein Gedanke. 
Allerdings wird es sicher Zufall sein. Korpulente Frauen gibt es zigtausend in jeder Stadt. 

Beim betrachten des Bildes ist mir noch aufgefallen das er, nicht nur drauf geachtet hat das Gesicht nicht auf dem Bild zu haben, sondern er hat auch ihre Hand mit dem Zettel verdeckt. Sieht für mich irgendwie gewollt aus. 

Die Frau mit Teddy hatte sehr auffällige Fingernägel, so weit ich das aus Bildmaterial in Erinnerung habe. 
Vielleicht wollte er auch einen Ehering etc. verstecken, was die Frau zu erkennen geben könnte. 
Das Foto in der Bild kann auch ein paar Stunden älter sein. Es werden öfter ältere Bilder für neue Artikel verwendet.
Ich glaube zwar nicht an einen Zusammenhang aber möglich wäre es. Alles ist möglich. :(



1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:22
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Es gibt kaum eine Stadt in Westfalen und Umgebung, die noch nicht genannt wurde. Heute morgen Iserlohn, Wetter, Hagen....
Das wird halt daran liegen, dass der Typ aussieht wie jeder 2. PC-Nerd. Ohne da jetzt mit Vorurteilen kommen zu wollen, aber er sieht halt leider echt gewöhnlich aus. Die ganze Region da ist in habacht-Stellung und natürlich sind dann die Falschmeldungen zu Sichtungen extrem viele. Das Phänomen kennt man von anderen Vermisstenmeldungen auch. Und die Brisanz des Ganzen in diesem Fall wird es noch verschlimmern, dass jeder meint, genau ihn gesehen zu haben, wenn er nur jemanden sieht, der ne Brille und kurze Haare hat.
Zitat von ThoelkeThoelke schrieb:es gibt zudem wenig öffentliche räume wo so viele kameras hängen wie in und um bahnhöfen
Noch dazu kommt ja, dass der Typ sich vermutlich gar nicht mehr frei bewegen könnte. Sobald er eine Sammelstelle zum Reisen betritt, wird ihn jemand erkennen. Der kann sich keinem Bahnhof, Flughafen oder sonstigen "public" Plätzen mehr nähern. WENN er weg ist, dann muss er unmittelbar nach der Tat verschwunden sein, auf welchem Wege auch immer. Und dann kann er wirklich überall sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:23
@xfairyx

Na dann hoff ich mal dass er nicht hierher weiterfährt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:23
Zitat von Blackorchidee7Blackorchidee7 schrieb:Das Foto in der Bild kann auch ein paar Stunden älter sein. Es werden öfter ältere Bilder für neue Artikel verwendet.
Ich glaube zwar nicht an einen Zusammenhang aber möglich wäre es. Alles ist möglich. :(
Wenn seine Zeitangaben richtig sind, kann es eigentlich nicht passen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 17:24
Zitat von ariellaariella schrieb:Auf dem einen Leichenbild befindet sich im oberen linken Eck eine Tüte mit einer Aufschrift: " Diese Tasche".......

Es sieht aus wie eine Brot- oder Brötchentüte. Es wäre jetzt interessant zu wissen, welcher Bäcker oder Laden solche Taschen verwendet/verwendet hat. Dann könnte man auf die Gegend kommen, in der diese Person ermordet wurde.
MH hat die Frage selbst beantwortet. "Diese Tasche ist mehrfach verwendbar", gestern 16:15... Ist eher ne Frischhaltetasche würde ich sagen.


Anzeige

melden