Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:47
Zitat von ErdbeermilchErdbeermilch schrieb:Sicherlich ist er in einer Wohnung schwer zu finden gewesen, aber die Festnahme beruht nur darauf, dass MH kein Versteckspiel mehr wollte und das ist doch besorgniserregend.
Das ist nicht besorgniserregend sondern erhärtet nur die These das er ein Feigling war. Mehr nicht. Der hats nicht mehr ausgehalten.
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Das lletzte mal gab er 8 an
Der ändert immer seine Meinung. Das werden wir noch sehen, wieviele es wirklich waren. Aber es waren halt zuviele.
Zitat von mimimiamimimia schrieb:Über so Leute wird immer mal wieder gesprochen. Heinrich Pommerenke saß bei uns um die Ecke im 50 Jahre ein und der war immer wieder Thema in der Öffentlichkeit
Naja, immer mal wieder in vielen Jahren. Das wird dem nicht reichen. Der hat jetzt garnichts mehr, und das wird auch merken.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:47
Heute journal berichtet aus Brüssel..unglaublich
Keine Info über die Festnahme, die ganz Deutschland aufgewühlt und in Angst und Schrecken versetzt hat...
Nix davon ,nur politische Berichte...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:47
Schade dass es sich wohl bewahrheitet...
Aber wie gesagt.. die beiden wurden wohl "so schnell" nicht vermisst. Nichtmal direkt in herne..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:47
@Preppie
Kindermörder bleiben wie Pädophile unter sich und werden abgeschirmt. Klar fallen von anderen Gefangenen mal aus der Ferne Sprüche, aber die klare Trennung hat mit Priorität. Abgesehen davon wird der Junge bestimmt ins forensische Krankenhaus kommen. Da wird ähnlich getrennt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:47
@rectalanarchy
Weil er ebenfalls dort erwaehnt das er um 21 uhr beweise liefert. Keine bilder mehr. Das hat er getan indem er sich stellte. Somit vermute ich das er auch dort die wahrheit sagt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:47
@rectalanarchy hör mir doch auf mit beweise und fake. wieviel beweise willst du noch?


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:47
Hoffentlich gibt es keine neuen Leichen.....welche von denen er nie berichtet hat.
Sonst wären es ja 5.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:48
@doan
Danke für die Erklärung!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:48
Wieso brauchen die eigentlich so lange um rauszufinden ob er es ist? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:48
Bisher wird weiter nur eine Festnahme bestätigt, nicht ob es sich tatsächlich um MH handelt 
Ich finde auch, die Haare sind zu lang 
Alles noch etwas wirr 
2 Leichen wurden bestätigt 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:49
Und er war die ganze zeit in meiner Nähe .. pure Gänsehaut auf dem Rücken. Hoffentlich ist er es.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:49
@Nev82
@SkylarBlue

Evtl. weil sich auch jemand anderes für ihn ausgeben könnte.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:49
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Bisher wird weiter nur eine Festnahme bestätigt, nicht ob es sich tatsächlich um MH handelt 
Ich finde auch, die Haare sind zu lang 
Alles noch etwas wirr 
2 Leichen wurden bestätigt 
Immer diese haargeschixhte. Das fahndungsfoto war undatiert. Lest doch mal den fred!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:49
http://www.focus.de/panorama/welt/festnahme-im-fall-marcel-h-polizei-findet-zwei-leichen-in-wohnung-in-herne_id_6764652.html
Bei der Suche nach dem mutmaßlichen Kindermörder Marcel H. hat die Polizei in Herne eine Person festgenommen. Kurz nach der Festnahme wurden zwei Leichen in einem Haus in Herne gefunden. Alles Weitere erfahren Sie in Kürze auf FOCUS Online



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:50
@Nev82
man sah doch seine Haare zur Tatzeit garnicht. Das Bild wo er bei sich im Zimmer sitzt, kann uhralt sein. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:50
Warum sollte sich jemand als Marcel ausgeben???  Wie krank kann man denn sein?  Sich für Morde verantwortlich zu machen die man nicht begangen hat?  Das wäre echt seltsam mmn


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:50
@Chris96
Auf den Fotos, die er gepostet hat kann man seine Haare erkennen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:51
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Ich finde auch, die Haare sind zu lang
Alles noch etwas wirr
2 Leichen wurden bestätigt
Du weisst ja nicht wie alt das Fahnungsfoto ist. Da könne die Haare noch ein bisschen kürzer gewesen sein. Er wird es schon sein.
Zitat von herrmüllerherrmüller schrieb:Evtl. weil sich auch jemand anderes für ihn ausgeben könnte.
Nein. Niemand würde sowas machen. Das wäre doch total verrückt und würde sowieso bemerkt werden. Es passt einfach alles dass er es ist.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:51
Zitat von RudgardRudgard schrieb:@rectalanarchy
Weil er ebenfalls dort erwaehnt das er um 21 uhr beweise liefert. Keine bilder mehr. Das hat er getan indem er sich stellte. Somit vermute ich das er auch dort die wahrheit sagt.
das sagte er gestern. das mit den 8 leichen kam heute und muss nicht vom selben account sein


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:51
Ich hoffe das es nicht Mutter und Tochter sind .. Obwohl ich nach dem was ich gesehen habe EINDEUTIG glaube das die Frau tot ist.


Anzeige

melden