Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:51
@herrmüller
ja und da waren sie lang, so wie auf dem festnahme bild.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:51
@SkylarBlue
Hätten wir vor 1 Woche darüber phantasiert ob ein Mensch zu sowas fähig ist, hätten wir uns den Mord nie vorstellen können.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:51
Hoffentlich bewahrheitet sich daß es der TV ist. Woher hat er denn diesen schwarzen Nickianzug (oder auch Hausanzug genannt) den er bei der Festnahme an hat? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:52
@Rudgard
Ich denke auch das er es war heute Mittag. Wenn ich mir deinen Screanshot oben anschaue sieht es sehr nach Marcel H. aus (Schreibweise etc.). 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:52
Ist es bestätigt dass da mehrere Leichen sind?
Wie ist das passiert, hab das nicht alles mitverfolgt. Hat der einfach geklingelt und dann die Frau erstochen oder wie ohne dass jemand im Haus was merkte?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:52
@Datbienchen
Vielleicht vom Opfer?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:53
@Datbienchen
Vielleicht aus einer Wohnung.....scheint auch zu groß zu sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:53
Vielleicht hat er sich ja Klamotten von zu hause mitgenommen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:53
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:@rectalanarchy hör mir doch auf mit beweise und fake. wieviel beweise willst du noch?
es ging mir dabei um dne text mit 8 leichen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:53
ich verstehe die frage mancher hier nicht, warum er evtl einen brand gelegt hat.
der hat sie nicht mehr alle.. er hatte einfach bock drauf. ohne hintergedanken öä.

auch finde ich, dass sich das stellen perfekt in sein täterprofil passt. er hat von anfang an gesagt, er würde die zeit im knast genießen & der letzte post heute bei 4chan lies (mich zumindest) genau sowas vermuten. ich hätte (nur) gedacht, dass er sich absichtlich bei einer tat erwischen lässt.., aber glücklicherweise ists so ausgegangen.

bleibt nur zu hoffen, dass die 8 opfer geschwindelt waren.. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:53
Zitat von herrmüllerherrmüller schrieb:Hätten wir vor 1 Woche darüber phantasiert ob ein Mensch zu sowas fähig ist, hätten wir uns den Mord nie vorstellen können.
Du, ganz ehrlich...es gibt nix, was ich mir nicht vorstellen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:53
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:ja und da waren sie lang, so wie auf dem festnahme bild
Danke für die Info. Also wird er es wohl sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:53
- Das Viertel im de es gebrannt hat ist KEIN Problemviertel
- das Haus ein 4 Familienhaus, allerdings nicht bekkannt wieviele Familien dort noch wohnten und ob dort überhaupt andere Wohnungen bewohnt waren
- Die in gewahrsam genommene Person hat vor 45 Minuten den Brand selbst gemeldet.
- Autokorsos fahren durch die Stadt (wtf? Deren ernst??)
- 1 Tatort und 2 Tatort liegen ca 2-4 Kilometer auseinander
- Polizei ging tagsüber von Haus zu Haus um Flyer zu verteilen (Polizei ging also davon aus das er sich in der nähe befand)

Quelle NTV live


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:54
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Nein. Niemand würde sowas machen. Das wäre doch total verrückt und würde sowieso bemerkt werden. Es passt einfach alles dass er es ist.
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber: du schreibst immer so wie es Dir in den Kram passt. Seit ueber 100 Seiten schon. Bleib doch mal beim Ursprung;


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:54
Grausig. .. Es muss doch möglich sein, dass jeder kontrolliert ob seine Nachbarn noch leben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:55
Nach tagelanger Suche ist Marcel H. gefasst, er stellte sich der Polizei in einem Imbiss. Laut einem Sprecher der Polizei hatte der Mann sich zuvor in einem Imbiss in Herne als der gesuchte Marcel H. bezeichnet, woraufhin die Polizei gerufen wurde und er festgenommen wurde.
http://www.focus.de/panorama/welt/mutmasslicher-kindermoerder-marcel-h-ist-gefasst_id_6764623.html


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:56
@bertha
wie willst Du das machen, regelmäßig klingeln und nachfragen?


Anzeige

melden