Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.852 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht, Herne, 4chan, Marcel H

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

29.09.2018 um 07:35
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Diese Witzfigur sollte keinem von uns auch nur eine Zeile mehr Wert sein.


melden
Anzeige
HipMalic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

29.09.2018 um 07:56
Schließe mich dem voll und ganz an. Kein Wort mehr.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

22.02.2019 um 19:52
kurze Info: Am Sonntag, den 24.02. um 17:15 Uhr ist Jaden's Familie in der Sendung "Mein neuer Alter" auf RTL2 zu sehen.

https://www.rtl2.de/sendung/mein-neuer-alter/folge/folge-81-4


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

22.02.2019 um 22:22
@Jada911


das hat aber rundum garnichts mit dem Fall zu tun.
Das Schicksal, dass ein Auto den Geist aufgibt haben viele Leute. Ausserdem gibt es Bus und Bahn, um sich fort bewegen zu können.

Ich werde mir die Sendung sicher nicht ansehen, nur weil die Mutter eines Opfers darin vorkommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

06.03.2019 um 19:46
Heute ist schon der zweite Todestag von Jaden und morgen von Christopher!

RIP ihr beiden.


https://www.derwesten.de/region/marcel-hesse-und-4chan-warum-sind-die-mord-fotos-von-herne-immer-noch-online-id216595337...
Marcel Heße und 4chan: Warum sind die Mord-Fotos von Herne immer noch online?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

06.03.2019 um 21:22
@oceanghost
oceanghost schrieb:Marcel Heße und 4chan: Warum sind die Mord-Fotos von Herne immer noch online?
Sind sie nicht. Nach spätestens 24 Stunden ist alles auf 4chan wieder gelöscht - sie werden nur immer wieder neu hochgeladen. Was immer diese Suggestiv-Fragen sollen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

06.03.2019 um 21:43
@EinElch
Die Bilder sind noch im Netz. Es gibt ein 4chan Archiv. Da sind die original Threads. Da sind auch die Bilder zu sehen... Es spielt eigentlich keine Rolle wo sie zu sehen sind, es reicht, dass sie noch online sind.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

06.03.2019 um 21:54
@EinElch
Der Marcel soll ja auch die Fotos im Deep Web veröffentlicht haben, weil es sich dadurch viel dramatischer anhört.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

06.03.2019 um 22:08
oceanghost schrieb:Es gibt ein 4chan Archiv
Ja, aber das ist nicht 4chan! Das sind webarchive, da liegt ein großer Unterschied zwischen. Das ist ja auch das Problem bei strafrechtlich relevanten Material, bei 4chan ist das nach kurzer Dauer (oder nach Löschung) weg, auf den Archivseiten nicht immer und nicht zwangsläufig.

Mir gehts einfach gegen den Strich über etwas komplexes zu schreiben, das man nicht verstanden hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

06.03.2019 um 22:49
@EinElch


Es geht doch wohl nur darum, dass es die Bilder och zu sehen gibt. Ich könnte dir jetzt Links zu den originalen Threads geben. Das sind keine Kopien. Fakt ist, dass die Angehörigen nichts dagegen tun können.

Mir ist es nicht wichtig was in dem Artikel steht, ob es 4chan ist oder sonst wo.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2019 um 00:32
@EinElch
@oceanghost


die Bilder siehst Du nur, wenn Du danach suchst, von alleine springen die Dich nicht an.

Also, warum beschwerst Du Dich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2019 um 00:41
@Wolke7
Ich beschwere mich nicht, ich bin jeden Tag auf diversen Imageboards unterwegs.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2019 um 01:00
Erst gestern noch in einem anderen Thread darüber geschrieben. Schon zwei Jahre jetzt her.

R.I.P.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2019 um 15:47
@Wolke7
Ich beschwere mich nicht. Ich muss sie mir nicht angucken. Es ging um einen Zeitungsartikel. Für die Angehörigen ist es nicht schön.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2019 um 17:05
@oceanghost
Treiben die sich denn auf 4chan rum? Dass das nicht schön ist, klar. Aber ich sag mal so, der Ottonormalbürger läuft den Bildern ja nicht einfach so über den Weg, ohne sich in entsprechenden Kreisen aufzuhalten, wo Marcels Mordfotos in einem Moloch aus Rassismus, Pornographie und politischer Inkorrektheit untergehen.


melden
Anzeige

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2019 um 17:12
@EinElch
EinElch schrieb:Treiben die sich denn auf 4chan rum?
Das werden sie wohl nicht tun. Soweit ich gelesen habe, hat Jadens Mutter die Bilder auch noch nie angesehen (was auch gut ist). Ich denke es geht eher darum zu wissen, dass solche Bilder existieren und sie jeder im Internet ansehen kann. Es würde wohl niemandem gefallen, wenn lauter fremde Menschen Bilder von einem toten (ermordeten) Angehörigen im Internet ansehen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt