Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:42
Ich glaube nicht das er sich umgebracht hat. Wie will er das denn machen wenn er auf der Flucht ist? Er hat doch garnicht die Möglichkeiten! Er hat keine Pistole um sich zu erschiessen oder sonstwas, und wenn er sich vorm Zug geschmissen hat oder vom Hochhaus gesprungen wäre hätte man das schon bemerkt!

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:42
Das mit dem Hund halte ich für einen Trittbrettfahrer. Ich glaube nicht das der Täter dass mit dem Hund war. Aber man soll ja jedem Hinweis nachgehen. Ist ja wichtig.

@BOB15

Er hat nen Messer, man kann sich damit auch töten. Kommt auch oft genug vor.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:44
vielleicht gehört der Hund zum möglichen 2 Mord und gehört zu dem möglichen Opfer . hat heute morgen nicht jemand etwas gwscjrieben , das MH wohl gefragt haben soll : "was er mit diesem Tier anstellen könne"....kriegt das noch jemand zusammen ?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:45
@kunigunde
Dieses Bild wurde heute morgen gepostet mit einem Briefumschlag dabei auf dem der selbe Kram stand wie auf dem Bild mit dem potenziellen zweiten Opfer. Nur die Uhrzeit und das Datum waren angepasst. Er wollte wissen ob er den Hund töten soll. Ich hielt das für einen makaberen Scherz.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:45
Ah genau so war das Danke


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:45
@BOB15
Man braucht nicht unbedibgt ne pistole oder so um selbstmord zu begehen.Das geht so einfach...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:47
Die Polizei nimmts sehr ernst,scheint mir
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3580234

Ist das n Jack Russel mix oder eine Rasse?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:48
Sieht aus wie ein Beagle.

@kunigunde


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:48
@ kunigunde das ist ein Beagle ..
Mir zeigen die neuen Suchaufrufe das die Polizei verzweifelt irgendeinen Anhaltspunkt sucht .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:49
@kunigunde
Das wird echt immer schlimmer. :(

Ich fasse es nicht, dass man ihn nicht findet. 

Das Foto des Hundes ist aber neu, oder?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:49
Leute, was soll die Polizei denn machen, außer den Sachen nachzugehen die da auf 4chan rumgegangen sind?

Das muss noch lange nicht heissen, dass sie gesichert annehmen, dass das der gleiche Täter ist. Es kann immer noch gut sein, dass das ein Trittbrettfahrer ist, oder dass das ALLES inkl Bilder gefakt ist und da sind Spassvögel am Werk. Nur WENN er es ist mag die Polizei auch nicht die sein, die dem nicht nachgegangen sind.

Wenn man nun übers Hundi einen Spassvogel erwischt wird der aber wahrscheinlich auch erstmal keinen Spass mehr haben. Dann hat man wenigstens den...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:50
Und das ist der richtige Ansatz. Irgendjemand erkennt vielleicht
diesen Beagle, TA, Gassigänger oder Freunde, evt. Vorbesitzer, Tierheim.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:51
Beagle?Sind die nicht gedrungener und wirken schwerer? Eventuell ein junger Hund?
Hat der Kerl eventuell die Frau nach oder bei der Gassirunde erwischt?Zufällig? Mein Gott....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:52
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Leute, was soll die Polizei denn machen, außer den Sachen nachzugehen die da auf 4chan rumgegangen sind?
Die machen das schon richtig. Man muss jedem Hinweis nachgehen. AUch wenn es ein Trittbrettfahrer ist, ist es wichtig ihn wenigstens in die Finger zu kriegen. Als Mahnung für alle anderen die das für ihre Zwecke ausschlachten wollen. Falls es wirklich Marcel war, dann umso besser wenn man ihn schnappt. Aber ich glaube nicht das man aufgrund des Hundes an den Täter kommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:52
das Bild hat jemand gepostet oder irgendein bild eines Hundes?und wann?  ich finde es echt schwierig zu sagen, was davon echt ist und was nicht zumal es da genug Spinner gibt, die denken es is witzig sich da einen Spaß draus zu machen @Mr.R0b0t


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:53
@AliceT
Ja es wurde eben bei Twitter geteilt.
@Mr.R0b0t
sagte er kenne es schon ,ich jedoch tu mir 4 chan nich an....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:55
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:ich finde es echt schwierig zu sagen, was davon echt ist und was nicht zumal es da genug Spinner gibt, die denken es is witzig sich da einen Spaß draus zu machen
Geht mir auch so. Falls es aber Trittbrettfahrer waren die sowas lustig finden, dann wird denen jetzt ganz schön der Hintern auf Grundeis gehen, meiner Meinung nach zu Recht. Die Polizei ist gezwungen allen Hinweisen nachzugehen, wenn dann irgendwelche Leute meinen solche Späße machen zu mpssen sollten sie auch die Konsequenzen davon tragen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:55
@kunigunde
ah okay, danke
Würde auch sagen, dass das ein Beagle ist ... ein Rüde, oder?

Die sind ja jetzt nicht so häufig - brauchen auch viel Auslauf.
Also, könnte schon sein, dass diesen Hund jemand erkennt.

Nur, jetzt bricht eine neue Nacht an ... :( 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:55
Ich habe heute morgen auf 4chan den Hund bereits gesehen und alle User sagten das ist jemand der sich ein Spaß macht. Jetzt wirkt es doch wie Marcel. Ich suche bereits im Archiv danach.


Anzeige

melden