Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:04
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:haha sterntv zeigt den hund :D derjenige der sich den scherz erlaubt hat, wird jetzt richtig probleme bekommen :D
Nein, er ist Anonym, da kann auch die Polizei nichts machen.. Und denk dran was die Mods gesagt haben.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:05
Meiner Meinung nach , hat noch niemand bestätigt, dass der Hund nicht doch ein Teil der Ermittlungen sei,oder?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:05
Zitat von NordfriesinNordfriesin schrieb:Nähe DortmuDortmund wird seit gestern Nachmittag ein 13 Jähriger vermisst. Er könnte auch selbst getürmt sein, sicher ist es aber nicht 
Also dem Tatverdächtigen jetzt mal alles in die Wchuhe schieben zu wollen finde ich nicht ganz so toll. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass MH damit was zu tun haben könnte.
Der Vermisstenfall zeigt ja eine eindeutige Richtung an, aber eben nicht mit Bezug zu MH.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:07
"Nichteignung für den freiwilligen Dienst in der Bundeswehr als Soldat auf Zeit am 1.2.17 festgestellt."

Wurde er da gemustert oder was hat das zu bedeuten? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:08
@Chris96

Ja. Er hat sich mustern lassen und war nicht geeignet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:08
@DasGlaetteisen
War das vielleicht ein Auslöser bei ihm? Also das er sich vor fremden Leuten nackt ausziehen musste und sich geschämt hat?
Vielleicht ist nach der Musterung vor einem Monat, irgendwas bei ihm schief gelaufen im Kopf. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:09
MC3B6nchengladbach Hbf 06 BahnhofshalleOriginal anzeigen (2,9 MB)
Das ist die Bahnhofshalle in Mönchengladbach. Da sieht man gut die gleichen archtiektonischen Elemente, wie auf dem weiter oben geposteten Bahnhofsfoto, dass angeblich MH zeigen soll.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:10
Zitat von KnackKnack schrieb:edes unter Forum besteht aus 10 Seiten und alle älteren Threads werden so nach und nach gelöscht. Sie haben auch Mods da. Außerdem kann ein Thread das Limit von 250 Posts nicht überschreiten und wird gelöscht. Die Threads über MH werden wohl auch gelöscht, wie ich es gestern mit bekommen habe. Zu dem ist /b/  das Unter Forum für Random dort verfassen sie ihre Shitposts. Es gibt 100 andere Unterforen wie LBGT was für Lesbian Bi Gay und Transsexuell steht. Dort tauschen sich eben Schwule und andere aus.
Vielen Dank für die Erklärung :)
Ich finde es dort wirklich nicht nur unübersichtlich... es ist WIRKLICH auch einfach nur unfassbar, was man dort zu lesen bekommt- mal von MH abgesehen...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:11
@Chris96 Wohl eher die Kränkung das die Bundeswehr ihn nicht wollte.  Die Bundeswehrklamotten und das Kampfsporttraining deuten darauf hin, dass er sich selbst als geeignet ansah.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:12
Wird so sein. Entweder er ist bereits im Vorfeld in Psychologischer Behandlung gewesen, und hat eine Psstörung diagnostiziert bekommen , die ihn definitiv als untauglich deklariert. Oder im Rahmen einer Musterung. Abgesehen davon wurde aber heute erwähnt, das er als Hochintelligent gilt. Das wäre dann der klassische Psychopath 😉


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:12
@Cyenita
Stimmt, dass könnte auch sein. Also wie auch immer, die Musterung hat bei ihm wohl irgendwas ausgelöst 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:15
Gute Überlegung da oben , mit der Kränkung im Februar - macht Sinn 👍


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:20
Zitat von NursiiNursii schrieb:Ich finde es dort wirklich nicht nur unübersichtlich... 
Ist es nicht, die Seite wird mit Absicht in einem älterem Stil gehalten. Jedes mal wenn jemand etwas postet, startet man damit einen neuen Thread. Da gibt es für jedes unter Forum wie ich es nenne auch strikte Regeln. Du musst einfach auf View Thread klicken und schon biste mitten drin.
Jeder User ist einer Nummer zugeordnet, bspw. 73638263 wenn jetzt im Thread solch eine Zahl steht ist es eine Verlinkung auf einen User, mit dem Klick auf diese Zahl kannst du sehen worauf der jenige Antwortet. So wie ich dich jetzt Zitieret habe. Um das Fenster zu schließen musst du auf die Nummer des Ursprünglichen Post klicken, also das was der User zuletzt schrieb...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:21
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/die-polizei-fragt-kennst-du-diesen-hund-er-koennte-etwas-mit-marcel-hesse-19-zu-tun-haben-id209872673.html

Wurde das hier schon besprochen? Ein Foto von einem Hund der etwas mit dem Täter zu tun haben könnte. Es wird gefragt wer das Tier kennt weiß wem es gehört.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:22
@The.heroine
Doch, laut Bild.de sucht die Polizei den Besitzer des Hundes. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:22
http://m.bild.de/news/inland/kindesmord/jetzt-spricht-jadens-mutter-50763522.bildMobile.html
Jeanette F. weiter: „Seine Mutter erzählte mir vor zwei Jahren, dass sie mit ihm bei einem Psychologen war, dort soll er sich von seiner besten Seite gezeigt haben, sodass nichts passiert ist.“

/quote]

Also laut diesem Artikel war MH mit seiner Mutter bei einem Psychologen. Ob die Informationen so auch stimmen?



1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:22
Zitat von NordfriesinNordfriesin schrieb:Nähe DortmuDortmund wird seit gestern Nachmittag ein 13 Jähriger vermisst. Er könnte auch selbst getürmt sein, sicher ist es aber nicht 
Detmold ist aber nicht hier bei uns gerade in der nähe. Wie kommst du auf Dortmund? Kannst du mir per PN schreiben wegen OT


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:23
Helicopter wieder in herne unterwegs 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:23
@Cyenita
@The.heroine
Die Idee des Auslösers macht wirklich Sinn - muss ich auch sagen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:24
Um 4Chan mal etwas zu entmystifizieren, weil hier manche Leute extreme Vorstellungen zu haben scheinen: Anonymous ist zwar aus 4Chan hervorgegangen (Genauer gesagt Project Chanology - Der Kampf gegen Scientology) und es treiben sich sicher hier und da genug Hacker auf 4Chan rum aber es handelt sich trotzdem um nichts anderes als ein kaum moderiertes Imageboard. Da lauern nicht Hacker hinter jedem Post die hier "helfen" könnten. In etwa wie Reddit nur zehn Stufen härter. Und /b/ ist der Cesspool 4Chans.


Anzeige

melden