Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:57
Es ist unfassbar. Was muss passieren, dass ein so junger Mensch einen noch viel jüngeren Menschen derart kaltblütig ermordet.. 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 21:59
@Kältezeit

Tjoa, gibt halt kranke Menschen. Da kann man leider nix dagegen tun. Man muss halt schon ziemlich am Ende sein um sowas zu tun, aber die meisten können das super verstecken. Dann merkt das keiner, das sowas passieren könnte und schon ists passiert. Ist traurig, aber ist halt so.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:01
Dir Polizei wird die Spiegelung in den Augen des Hundes bearbeitet haben. Wenn die Statur zum TV passt dann muss dem Hinweis ja nachgegangen werden. 

In Herne war vor ca 1Std wieder ein großer Einsatz.  Der Täter soll gesichtet worden sein. Leider kein Erfolg. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:01
Der Typ kann auch auf Stoff sein. 
Z.b. Krokodil....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:01
@Mr.R0b0t
Könntest du mir dann das Archiv mit dem Hundebild per pn schicken.
Es gibt ja mehr mehr Indizien, die die Authentizität der Sprachfiles unterstreichen.( Wird dadurch echt gruseliger das Ganze)

Du bist auf jeden Fall ein sehr guter Beobachter und die Informationen, die du hier schreibst sehr wertvoll. Ich danke dir dafür.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:05
@O.G.
????? Ich habe auch an Drogen gedacht oder das er psychisch krank ist -Schizophrenie oder so etwas.....

Was ist Krokodil-eine Droge?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:08
Zum Glück wird die Befürchtung eines dritten Opfers so langsam immer unwahrscheinlicher. Dieses 15-jährige Mädchen, von dem seit gestern Nachmittag die Rede ist, muss inzwischen vermisst gemeldet worden sein.

Es war zum Zeitpunkt des Eindringens (laut M.H 5 Uhr) nicht im Hause, hätte also nur zu Besuch noch kommen können, war jedoch bis zum letzten Melden von M.H gestern um 16:45 Uhr dort nicht aufgetaucht da es unmöglich in dem Haushalt leben kann. Wenn die Eltern getrennt leben würden, einzige Möglichkeit meiner Meinung nach, hätte der Vater die Tochter seit inzwischen über 24 Stunden vermisst melden müssen, da diese nicht zurückkehrt.

Außerdem hätte er ein drittes Opfer mit allen Mitteln versucht zu "präsentieren", wie bei den anderen Opfern.

Das zweite Opfer dürfte inzwischen seit 35 Stunden tot sein, wird etliche offene Wunden haben und es wird wahrscheinlich massiv stinken in der Wohnung.

Ich glaube nicht daran, dass der Täter noch lebend in der Wohnung ist. Es wird jetzt darauf ankommen, wann diese Frau endlich vermisst gemeldet wird. Scheinbar lebt Sie sehr zurückgezogen, wenn sich nach 36 Stunden keiner wundert, warum sie auf nichts mehr antwortet etc., wobei theoretisch natürlich der Täter sich als die Frau ausgeben könnte.

Auch wenn die Spur mit dem Hund eine Chance ist, glaube ich nicht an authentische Spur. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:09
@kunigunde
"Krokodil" oder "Croc" sind umgangssprachliche Bezeichnungen für Desomorphin - ein Opiat, was relativ einfach herzustellen ist und aufgrund der Nebenwirkungen (selbst im Vergleich zu Heroin) dafür als "Die Droge, die Junkies auffrißt" bekannt ist.

@O.G.
Amphetamine oder PCP könnten es eher sein als Opiate.

So, genug offtopic.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:09
Der Boden beim Hund, sieht aus, wie der Boden bei der mutmaßlichen zweiten Leiche.
Vom Stil der Umgebung passt das auch irgendwie zusammen.
Nee, ich gucke mir das andere Bild nicht mehr an.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:09
1489007143401


Dazu schrieb einer:
"dont believe everything media spreads... this is my dog... he is fine.. just spreading rumors like 90% of the ppl around here... jesus... even the news..."

hat wohl kalte füße bekommen. also das mit dem hund war ein fake.


1x zitiert2x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:09
Die Spur mit dem Hund scheint ein Spaß-Posting eines 4chan-Users gewesen zu sein, der wie "alle anderen Gerüchte streuen wollte". Er hat ein weiteres Foto des Hundes hochgeladen. Selbe Hundedecke.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:09
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Zum Glück wird die Befürchtung eines dritten Opfers so langsam immer unwahrscheinlicher. Dieses 15-jährige Mädchen, von dem seit gestern Nachmittag die Rede ist, muss inzwischen vermisst gemeldet worden sein.
Naja, es muss nich zwangsläufig vermisst gemeldet worden sein. Wenn es jetzt nur seine Mutter vermisst hätte, aber die tot ist fällt das nach so kurzer Zeit noch lange keinem auf. Aber ich hoffe mal das du recht hast.

Ob der Täter noch immer in der Wohnung von der Frau ist, ist fraglich. Ich gehe eher nicht davon aus. Der wird sich anderweitig abgesetzt haben und jetzt erstmal ausharren. Das mit dem Hund wird er nicht gewesen sein.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:11
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Tjoa, gibt halt kranke Menschen. Da kann man leider nix dagegen tun. Man muss halt schon ziemlich am Ende sein um sowas zu tun, aber die meisten können das super verstecken. Dann merkt das keiner, das sowas passieren könnte und schon ists passiert. Ist traurig, aber ist halt so.
Wenn aber die Info, dass seine Mutter bei dem Anruf sofort daran dachte, dass es schlimmes passiert ist, stimmt, dann wird sie sich sicherlich schon lange ihre Gedanken gemacht haben über die Auffälligkeiten ihres Sohnes. Denke, dass Angehörige solche Gedanken wegschieben, solange es geht, weil sowas die familiäre Katastrophe schlechthin wäre/ist. Gerade deswegen denke ich ja an ein Programm für solch auffälligen Jugendliche. Eltern oder Lehrer müssten eine Anlaufstelle haben, an die sie sich wenden können, wenn ein junger Mensch sich zu sehr abkapselt. Lieber einmal zu viel....


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:12
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:aja, es muss nich zwangsläufig vermisst gemeldet worden sein. Wenn es jetzt nur seine Mutter vermisst hätte, aber die tot ist fällt das nach so kurzer Zeit noch lange keinem auf. Aber ich hoffe mal das du recht hast.
Es wird jedenfalls immer unwahrscheinlicher.
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Ob der Täter noch immer in der Wohnung von der Frau ist, ist fraglich. Ich gehe eher nicht davon aus. Der wird sich anderweitig abgesetzt haben und jetzt erstmal ausharren. Das mit dem Hund wird er nicht gewesen sein.
Glaube ich auch. Oder halt Suizid in der Wohnung. Das mit dem Hund ist Quatsch. Der hätte bei dem Überfall gestern Morgen Terror gemacht und wäre ausgeschaltet worden von M.H.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:12
@Chris96 das ist das Bild was gepostet wurde? das sieht aber anders aus als das von der Polizei? frag mich, woher die dann ein anderes / gleiches Bild haben? oder wurden dort zwei gepostet? 
ich denke eine 15 Jährige würd ggf momentan auch von der Schule vermisst gemeldet werden, wenn es im Raum Herne ist


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:13
@Chris96
Was ist denn das jetzt für ein Bild?

@elleeka
Aber von der Polizei wird doch offiziell nach Hinweisen zu dem Hund gesucht?
 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:13
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Wenn aber die Info, dass seine Mutter bei dem Anruf sofort daran dachte, dass es schlimmes passiert ist, stimmt, dann wird sie sich sicherlich schon lange ihre Gedanken gemacht haben über die Auffälligkeiten ihres Sohnes
Das muss ja nicht deswegen sein. Es könnte ja sein das ein Unfall passiert ist oder ähnliches. Ich bezweifel das sie damit gerechnet hat, dass er dem Kind tatsächlich etwas antut...
Zitat von indrigandoindrigando schrieb: Oder halt Suizid in der Wohnung.
Das hatte ich eigentlich sehr ausgeschlossen, aber mit zunehmender Zeit wird kommt mir der Gedanke auch immer öfter..


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:14
@Chris96

Ah ok, auf dem Bild sieht der Boden auch ganz anders aus.
Bei dem der Polizei, wie der andere.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:14
Ich denke, der Hundebesitzer hat Panik bekommen, als er mitbekommen hat, dass sein Witz ernst genommen wurde. Und löst es deshalb nun auf.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:14
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:ich denke eine 15 Jährige würd ggf momentan auch von der Schule vermisst gemeldet werden, wenn es im Raum Herne ist
Und selbst wenn nicht, so kann diese angebliche 15Jährige zum Zeitpunkt des Eindringens in die Wohnung dort nicht gewesen sein. Sie kann also in dem Haushalt nicht leben und wäre wenn nur zu Besuch erschienen. Da Sie von diesem aber nicht zurückgekehrt wäre, wäre Sie seit über 24h vom Vater vermisst gemeldet!

Das gilt im übrigen für alle potentiellen Besucher des zweiten Opfers.


Anzeige

melden