Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:24
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ganz einfach. M.H. schrieb gestern, er sei um 5 Uhr Morgens in das Haus eingedrungen. Er hat nur die Frau angetroffen und sie getötet. Nebenbei erwähnte er, "die Tochter würde später nach Hause kommen."
Es ist doch noch garnicht verifiziert, dass er es war. 

Spricht eher für Jemanden, der in einer anderen Zeitzone lebt und die Zeitverschiebung in seinem Post nicht bedacht hat. 

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:26
Das mit dem Hund ist ja auch die einzige Spur die es im Moment gibt, klar wird der jetzt von allen Seiten nachgegangen. Mehr hat man momentan nunmal nicht. Aber ich würde immer noch nicht sagen, dass es wirklich marcel ist der Bilder von dem Hund ins Netz gestellt hat. Der will doch richtig Aufmerksamkeit. Der hätte dem armen Tier längst was angetan und es veröffentlicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Spricht eher für Jemanden, der in einer anderen Zeitzone lebt und die Zeitverschiebung in seinem Post nicht bedacht hat.
Ja, genau. Also doch ein "Witz".
Echt übel. :/


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Spricht eher für Jemanden, der in einer anderen Zeitzone lebt und die Zeitverschiebung in seinem Post nicht bedacht hat.
Nein! Die Bilder dazu sind sehr authentisch. Ich bin sehr sicher, dass die von ihm sind. Auch die deutsche Sprache auf der Tasche spricht ganz klar dafür.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:28
Ich habe gerade Gänsehaut. Anscheinend ist er gerade live auf 4chan. Der psycho schreibt über seine Beweggründe und postet wieder Bilder die ihn auf Flucht zeigen. Das ganze wirkt echt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:29
Screenshot 2017030822274501


Das ist ein Bildausschnitt aus dem besagten Forum, was vor einigen Minuten gepostet wurde.
Was meint ihr, ist er es oder doch ein Fake?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:29
Ich hab grade nen Beitrag von ihm gelesen. Da sagt er, er wird wieder töten und postet ein Bild von sich. Kranker Typ.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:29
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Ist das n Jack Russel mix oder eine Rasse?
Nein, das ist ein Beagle. Mit Blick auf den Zustand der Krallen auch einer, der regelmäßig vor die Tür kommt. Sieht aus wie ein Rüde und noch relativ jung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:30
Er spricht von fünf toten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:30
@indrigando
Ich habe die Bilder gesehen. 

Und meine, dass sie zwar authentisch aussehen, sie aber nicht unbedingt auch echt sein müssen. 

Wären sie es, dann wäre das sehr erschreckend. Dann gäbe es jetzt womöglich bereits 3 Opfer. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:31
puh, harter tobak.

könnte er sein, muss aber nciht.


ich wollte nicht auf diese seite - aber ich glaub, ich tu´s mir nun doch an. wo find ich das unterforum dort?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:31
Ich hab sein Statement gelesen, das er verfasst hat, falls er es denn verfasst hat und ich glaube leider, das es wirklich so ist. Dieser kleine Aufmerksamkeitsgeile Feigling....

"And with that, let the continued activities of the devious Maruseru entertain my friends on the """darkweb""" (who needs to converse with mundane 3D normies who don't share your interests anyway...)

P.S.:
I do feel proud of becoming a meme tho."

Nur wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe zieht der so ne Scheisse ab.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:31
das komplette Bild des Hundes sieht so aus, ebenfalls aus diesem Chatverlauf von heute morgen .. habe leider grade nicht die Möglichkeit, den Zettel mit den anderen Fotos zu vergleichen
1488956963114Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:33
Leute, das ist hier keine Live-Reportage!

Ihr habt genug Zeit, um vollständige Beiträge zu schreiben. Spart Euch EInzeiler, die letztlich nichts sagen. Fasst das, was Ihr lest oder erfahrt zusammen, schreibt Eure Einschätzung und fertig - wenn hier gechattet wird, müssen wir dagegen vorgehen!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:34
1489008262880


Er wurde anscheinend gerade gespottet. Was sagt ihr. Könnte er es sein oder wieder Fake? Anscheinend ist das der Duisburg Hauptbahnhof. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:35
@indrigando
Stimme ich dir zu, da das Fahndungsbild ziemlich aktuell ist, sieht man deutlich das die Haare länger sind. Auch die Gesichtszüge sind m.M.n ganz andere.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:35
Wenn dieser Typ, oder jemand, der sich für besonders witzig hält, gerade live in irgendsoeinem Forum postet (!), dann muss es doch auch möglich sein, irgendwie seinen Aufenthaltsort zu ermitteln.

Ich kann das echt nicht verstehen, warum das nicht geht.
Und wenn das nicht gehen sollte, aus welchen Gründen auch immer, dann muss es doch zumindest möglich sein, dieses Posten zu unterbinden!

Das ist echt das Allerletzte, eine Dimension, die einfach alles sprengt.

Echt, ich bin fassungslos.

wie kann man dem auch noch eine Bühne bieten ...   


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:36
Zumal, falls es diese Tochter tatsächlich geben sollte, mit 15 kann man durchaus schon in Ausbildung sein.
Vielleicht bei einem Bäcker, als Maschienenbedienerin usw.
Mit 15 hat man den Hauptschulabschluss,somit wäre es nicht so seltsam wenn das Mädchen keine Schülerin mehr wäre.

Vielleicht gibt es ja auch nur die Frau, die gar keine Tochter hat.Die Tochter könnte er sich doch auch einfach dazugedichtet haben, vielleicht ist das in seiner Vorstellung noch cooler?


Anzeige

1x zitiertmelden