Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:37
@Rudgard
Und woher stammt das? Auch jmd hochgeladen, bin dem man nicht weiß wer der Absender ist?

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:37
Zitat von NursiiNursii schrieb:MH war angeblich vorhin "live" in diesem 4chan, hat Bilder von sich und Zeugnisse hochgeladen und behauptet, dass er 5 Menschen getötet hätte?
Er hat ein längeres Statement abgegeben und um zu beweisen, dass er echt ist, hat er den Zugang zu seinem Account bei der ARGE eingestellt. Dort waren die Zeugnisse und Daten einsehbar. Ob die Zugangsdaten wirklich von ihm stammen... keine Ahnung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:37
Die Spekulationen sind inzwischen nun wirklich nicht mehr vertretbar... 

Es gibt ein Foto, wo er im Badezimmer mit Messer steht, dann eines am Bahnhof. Das kann er theoretisch sein, oder aber auch nicht. Oder es sind ältere Bilder.

Was creepy ist, sind diese Agentur für Arbeit-Daten. Allerdings erschließt sich mir nicht, in welchem Zusammenhang zu welchem der Fotos die eingestellt worden sind.

Wir sollten dennoch auf offizielle Aussagen warten, da man kaum noch unterscheiden kann, was jetzt wirklich von M.H kommt und was nicht. Alles ist aktuell möglich und man muss aktuell leider doch mit dem Schlimmsten rechnen, dass es mindestens 3 Tote gibt...

Aber dieses Haschen nach Informationen, was wir auch hier betreiben, würde diesem Mörder nur gefallen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:38
Der Bahnhof könnte Krefeld sein ,ich denke das Foto ist vielleicht älter -wer hat das fotogaphiert frag ich mich...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:38
@Nursii
Das kam aus dem 4chan chat


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:38
@Rudgard
Woher hast du überhaupt dieses Bild? Von einem foto mit abfotografierten Handy einen Screenshot gemacht, irgendwie komisch.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:39
@Kältezeit
Tot?! Auch dann muss er zu finden sein!! Er löst sich nicht zu nichts auf.
Also weiter suchen!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:39
Mich würde grad interessieren wie sicher die Quelle der Nachricht ist welche @Rudgard
Gepostet hat. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:40
@capspauldin
Das war ein Scherz, bei dem ich aber aufgrund der Ernsthaftigkeit der Situation, doch auf nen Smiley verzichtet habe. 

Da du vom Fach bist?  Kann man so einen Arbeitsagenturen-Account nicht auch einfach hacken?  4chan ist diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:41
Wurde mir von einem anderen user zugeschickt (allmyuser) soll von 4chan chat kommen, wo ich selber nicht weiss wie sicher es ist. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:41
@Kältezeit
Wie stellst du dir das vor? Dazu müsste man ja zumindest den Benutzernamen kennen oder überhaupt ersteinmal über die Existenz eines solchen Accounts bescheid wissen. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon größer, dass es vom Täter selber kommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:42
Wenn er die Zugangsdaten zu seinem Arbeitsagenturen-Acount postet, ist es schon sehr, sehr, sehr wahrscheinlich, dass er es tatsächlich ist. Dass mit den 5 Toten kann aber trotzdem reine Wichtigtuerei sein. Der legt doch sonst für alles sofort Beweisfotos vor.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:43
Wir raten dringend davon ab, sich in den AA Account des Täters einzuloggen! Auch die Kripo wird den Account überprüfen, somit auch die eingeloggten IPs auswerten. Ihr macht der Kripo damit unnötig Arbeit. Auch besteht die Gefahr, dass sie im Rahmen einer Überprüfung bei euch vor der Tür steht und Euch zur Rede stellt.

Bitte bedenkt, dass alles, was ihr tut, auch Folgen haben kann!


melden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:43
Vielleicht hat der Täter auch ein altes Bild von sich am Bahnhof aif 4chan hochgela den, um alle zu verwirren und die Ermittlungen in die falsche Richting zu führen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:43
Auf 4chan werden gerade seine Zeugnisse gedumpt. Auf einem Zeugnis waren 200 Fehlstunden vermerkt, davon die meisten entschuldigt.

Ich habe mich nicht selbst dort eingeloggt und daher die Echtheit nicht überprüft.
Auch sehe ich darüber hinweg, dass bei offenen Logindaten vielleicht was manipuliert wurde.
Auch stammen die Logindaten nicht sicher vom TV, sondern dieser verwendete vllt ein schwaches Passwort oder die BfA eine schwache Sicherheit.

Aber angenommen, das stimmt, ist das nicht ein Hinweis auf eine Form der Behandlung? Ist was darüber bekannt, ob der TV in Behandlung war?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:43
Alles ist hackbar, da die Jobbörse eine normale Webseite ist, würde man jeden Account mit der nötigen Zeit hacken können.
Die Passwörter der jeweiligen Kennung werden beim erstmaligen Erstellen automatisch generiert,im Anschluss muss dann ein eigenes Passwort ausgedacht werden. Nimmt man dann Passwort123 ist es in 5 Minuten gehackt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:44
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Wenn er die Zugangsdaten zu seinem Arbeitsagenturen-Acount postet, ist es schon sehr, sehr, sehr wahrscheinlich, dass er es tatsächlich ist. Dass mit den 5 Toten kann aber trotzdem reine Wichtigtuerei sein. Der legt doch sonst für alles sofort Beweisfotos vor.
Ja, genau, Wichtigtuerei ist ein Begriff, der das sehr gut beschreibt.
Da tun sich echt Abgründe auf, wenn man sich mit solchen Taten brüsten muss.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht sollten Polizei und Bandidos ja ausnahmsweise mal zusammenarbeiten...

Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass er sich so lange so erfolgreich verstecken kann. Entweder ist er bereits tot oder er hat sich irgendwo verschanzt.

Dass er umherzieht und weitere Opfer sucht, glaube ich nicht.
angeblich soll er sich in der Wohnung der angeblich anderen ermordeten Frau aufhalten oder aufgehalten haben. Wenn man einen Platz nicht verlässt und kein Handy dabei hat, kann man bestimmt länger unentdeckt bleiben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:44
Also der Bahnhof ist wohl wirklich in Krefeld. Gepostet wurde das von einem 4chan User der ihn "gespottet" hat. Kann aber auch Fake ein. Das andere Bild mit dem Selfie und dem Messer könnte echt sein weil er in diesem Thread auch die Login Daten gepostet hat und den pastebin Link mit dem Statement wo er von 5 toten redet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:44
@eastbound
Ich stelle mir das ganz einfach vor : wäre er das gewesen, hätte es ganz andere Möglichkeiten gegeben, sich "auszuweisen". Aber nein, da muss es umständlicherweise über einen Arge-Account sein? 


Anzeige

melden