Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:45
Wenn ich ehrlich bin, Blick ich null durch...
Ich finde dieses 4chan-Forum Wahnsinnig unübersichtlich- wahrscheinlich auch besser. Da das aber einfach momentan DIE Quelle ist...

Warum sollte der Beitrag von MH weg sein? Gelöscht? Von wem? Ich dachte, da gibt es keine Mods? Und wenn es wirklich MH war- warum soll er sich Mühe machen, irgendwas zu löschen, das er erst ins Internet gesetzt hat?

Warum hat man einen AA? Ich versteh es nicht...

Anzeige
3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:45
Auf diesem Messerfoto ist im Hintergrund n Yogioh Poster-vielleicht ist es älter? Hab mir eben das 4 chan zeigen lassen und da geguckt......echt krass -aber ob das alles echt ist- ich weiß nicht...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:46
Zitat von NursiiNursii schrieb:Warum sollte der Beitrag von MH weg sein? Gelöscht? Von wem? Ich dachte, da gibt es keine Mods? Und wenn es wirklich MH war- warum soll er sich Mühe machen, irgendwas zu löschen, das er erst ins Internet gesetzt hat?
Weil 4chan den gelöscht hat. Da gibts schon Admins die gucken. Denen ist das meiste Scheissegal aber zB Kinderpornos werden auch sofort gelöscht. Ansonsten ist die Schmerzgrenze da ziemlich gering.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:46
Bekommt man seine Zugangsdaten von der Arbeitsagentur nicht nach dem Registrieren per Post zugeschickt?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:46
Stern-TV berichtet von 2 Toten.

Ich vermute, dass diese Quelle verlässlich ist und somit die 2 Morde bestätigt sind.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:46
@Nursii
Doch, da gibt es auch Mods, jedoch sind die Regeln insgesamt ziemlich locker, um es mal so auszudrücken.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:47
Zitat von herrmüllerherrmüller schrieb:Ich vermute, dass diese Quelle verlässlich ist und somit die 2 Morde bestätigt sind.
Dazu müsste ein zweites Opfer gefunden worden sein. Sonst bestätigt die Polizei niemals einen Todesfall.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:47
Zitat von NursiiNursii schrieb:Wenn ich ehrlich bin, Blick ich null durch...
Ich finde dieses 4chan-Forum Wahnsinnig unübersichtlich- wahrscheinlich auch besser. Da das aber einfach momentan DIE Quelle ist...

Warum sollte der Beitrag von MH weg sein? Gelöscht? Von wem? Ich dachte, da gibt es keine Mods? Und wenn es wirklich MH war- warum soll er sich Mühe machen, irgendwas zu löschen, das er erst ins Internet gesetzt hat?

Warum hat man einen AA? Ich versteh es nicht...
Ich kann dich beruhigen, mir geht es ähnlich, ich habe mich inzwischen auch überall versucht und bin froh das man hierher zurück kommen kann und trotzdem noch alles mitbekommt. Ich möchte auf solchen Seiten auch gar nicht wissen was meine Software alles aushalten muss, daher genug davon. Ich wäre froh wenn sie den Kerl bald stellen können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:48
Zitat von petrocekpetrocek schrieb: Dass mit den 5 Toten kann aber trotzdem reine Wichtigtuerei sein. Der legt doch sonst für alles sofort Beweisfotos vor.
Dein Wort in Gottes Ohr.

Dieser Fall ist jedoch so abstrus und abscheulich, dass man garnix mehr ausschließen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:51
Herrmüller
Stern-TV berichtet von 2 Toten.

Ich vermute, dass diese Quelle verlässlich ist und somit die 2 Morde bestätigt sind.


Nein, ein zweiter Mord wurde nicht bestätigt!



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:53
Der zweite Mord ist noch nicht bestätigt. Wahrscheinlich weil sie diese Wohnung noch nicht gefunden haben. Aber laut SternTV geht man jetzt von einem zweiten Mord aus. Anscheinend haben die Polizisten inzwischen die Bilder als "echt" eingestuft. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:53
@Chris96
4Chan ist die Ursuppe, aus der "Anonymous" entstand. Die haben schon ganz andere Seiten gehackt.. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 23:57
Dies ist für mich, der tatsächlich interessantere Part an dieser ganzen schrecklichen Tat.
Ich finde interessant, wann wir was, von der Polizei bestätigt und von den Medien berichtet.

Man scheint auf der einen Seite, durch 4chan Informationen zu haben und auf der anderen Seite die Ermittlungsbehörden mit den Rundfunklandschaften.

Ob es den zweiten Mord gab, ist seitens der Polizei meiner Kenntnis nach nie bestätigt worden.
Auf der anderen Seite gibt es Fotos dies einen zweiten Mord naheliegen lassen.

Aber in der Jauchegrube des Internets wird dem mutmaßlichen Täter halt immer noch zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:00
dass bhf-foto zeigt ihn in mönchengladbach. fraglich ist ob es aktuell ist.
wurde sein angebliches bekennerschreiben hier shcon diskutiert?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:01
Zitat von NursiiNursii schrieb:
Zitat von NursiiNursii schrieb:Wenn ich ehrlich bin, Blick ich null durch...
Ich finde dieses 4chan-Forum Wahnsinnig unübersichtlich- wahrscheinlich auch besser. Da das aber einfach momentan DIE Quelle ist...

Warum sollte der Beitrag von MH weg sein? Gelöscht? Von wem? Ich dachte, da gibt es keine Mods? Und wenn es wirklich MH war- warum soll er sich Mühe machen, irgendwas zu löschen, das er erst ins Internet gesetzt hat?

Warum hat man einen AA? Ich versteh es nicht...
Jedes unter Forum besteht aus 10 Seiten und alle älteren Threads werden so nach und nach gelöscht. Sie haben auch Mods da. Außerdem kann ein Thread das Limit von 250 Posts nicht überschreiten und wird gelöscht. Die Threads über MH werden wohl auch gelöscht, wie ich es gestern mit bekommen habe. Zu dem ist /b/  das Unter Forum für Random dort verfassen sie ihre Shitposts. Es gibt 100 andere Unterforen wie LBGT was für Lesbian Bi Gay und Transsexuell steht. Dort tauschen sich eben Schwule und andere aus.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:01
Zitat von rectalanarchyrectalanarchy schrieb:wurde sein angebliches bekennerschreiben hier shcon diskutiert?
Ja, in professionellem Englisch. Wenn er allerdings eine 1 in Englisch hat, ist es dennoch möglich, dass es wirklich von ihm ist. Auch wenn der Text im krassen Kontrast zu den wirren Whatsappnachrichten steht.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:01
 http://www.lz.de/lippe/detmold/21714508_13-Jaehriger-aus-Detmold-vermisst.html

Nähe DortmuDortmund wird seit gestern Nachmittag ein 13 Jähriger vermisst. Er könnte auch selbst getürmt sein, sicher ist es aber nicht 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:02
haha sterntv zeigt den hund :D derjenige der sich den scherz erlaubt hat, wird jetzt richtig probleme bekommen :D


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:03
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:    rectalanarchy schrieb:
   wurde sein angebliches bekennerschreiben hier shcon diskutiert?

Ja, in professionellem Englisch. Wenn er allerdings eine 1 in Englisch hat, ist es dennoch möglich, dass es wirklich von ihm ist. Auch wenn der Text im krassen Kontrast zu den wirren Whatsappnachrichten steht.
naja laut aa-unterlagen hat er ja besondere qualifikationen und anscheinend auch spaß an linguistik


Anzeige

melden