Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:18
@kunigunde
Beabsichtigt? Warum denn?

Das ergibt doch keinen Sinn ...

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:19
Zitat von FFFF schrieb:Das ist aber reine Spekulation. Es gibt seit Stunden keine neuen Informationen - vielleicht gerade absichtlich nicht, um ihn nicht anzustacheln, über die Verfolgung zu informieren u.s.w.
Na, genau das hab ich doch gesagt, eben damit er nicht an noch mehr Infos kommt..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:20
@FF
Ich wohne in Recklinghausen, 2 Minuten von Herne entfernt. Ja, es kreisen Hubschrauber hier rum 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:20
Bekommt der TV in diesem Forum irgendwelche Kommentare zu dem was er gepostet hat ?
Es gibt ja leider genug Kranke die das bestimmt auch noch voll gut finden was er da getan hat.
Und wieso wird das da nicht gelöscht ?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:20
Er scheint es auch zu nutzen  um sich mit seinem  Tun wichtig  zu fühlen. Er erntet Aufmerksamkeit, vielleicht  zum ersten Mal in seinem  Leben. 

Die kriegen den, hoffe schnell denn er scheint völlig  irre zu sein ! 
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich glaube mittlerweile daran, dass der Tatverdächtige wenn er denn noch lebt, das Internet weiter nutzt, gerade um an Infos zu kommen



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:21
Zitat von leijonleijon schrieb:Wenn ich mich recht entsinne kann man auf 4chan nicht mit VPN oder Tor zugreifen, da nahezu alle Tor/VPN ips auf 4chan gesperrt sind, vorallem um Pädophile von dort fernzuhalten.
Das wäre eine gute Nachricht.

@all
Hubschrauber von der Polizei? Bild? Rettungsdienst?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:21
@AliceT
Dann weiß man vielleicht wer hier mitliest und die IP..denk ich so -aber eventuell ist das etwas zu weit hergeholt.Ich hoffe man kann den Mörder irgendwie orten,dass ihm seine "Internetprahlerei" sein Verhängnis wird!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:22
@FF
Weiß nicht von wem die Hubschrauber sind, ist dunkel draußen. Jedoch sind sie öfter unterwegs als sonst. Die kreisen richtig 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:22
@kunigunde
So wie es aussihet waren die beiden 4chan freaks... die werden sich nicht mit sowas kleinem wie Allmy abgeben...
Auserdem wird der Täter momentan wohl "wichtigeres" zu tun haben. Wen er sich nicht umgebracht hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:23
@FF
Kam eben bei n-tv, dass auch mit Polizeihubschauber(n) nach ihm gesucht wird. Es gibt tatsächlich nicht nur in den Krimis aus LA Polizeihubschrauber.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:24
@FF Meine Bekannte meinte nur der ADAC sei es nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:25
@brombeerpilot
Danke für die seriöse Bestätigung.

@all
Laut IP, die ich auf keine Weise versteckt habe, bin ich gerade ca. 20km von hier eingeloggt. In einer Großstadt ist man damit nicht zu finden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:26
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:Dann weiß man vielleicht wer hier mitliest und die IP..denk ich so -aber eventuell ist das etwas zu weit hergeholt.Ich hoffe man kann demn Mörder irgendwie orten,dass ihm seine "Internetprahlerei" sein Verhängnis wird!
?
Echt jetzt?
Aber könnte man hier nicht auch theoretisch sich neu anmelden, bzw. über eine verschleierte IP schreiben?

Keine Ahnung.
Sehr strange finde ich das schon.

es stimmt natürlich, dass dadurch ihm die Möglichkeit entzogen würde, die Aufmerksamkeit anderer wahrzunehmen


 

Ich finde das gerade alles so unfassbar grausam und schrecklich, kann das noch gar nicht so richtig realisieren .... :( 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:28
Hier in Dortmund bekommt man nichts mit. Weder vermehrt Polizei, noch Hubschrauber.
Die Suchmassnahmen beschränken sich dann wohl "nur" auf Herne. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:28
@FF
Wenn die IP vom Handy ist? Dann könnte man es doch einschränken,oder?
Irgendwie muß doch die Wohnung zu orten sein...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:28
@FF
Ich glaube, die Polizei hat schon noch bessere Möglichkeiten, eine IP zuzuordnen über den Provider.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:29
@FF Mein Standort wird mit einer Genauigkeit von 50 Meter angezeigt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:30
Weiß denn jetzt jemand, bzw. könnte jemand etwas dazu sagen, weshalb man den Thread nur angemeldet lesen kann?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:30
@AliceT
Wegen der aktuellen und thematischen Brisanz sicher.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 21:31
Wenn der Typ sich tatsächlich, wie von manchen Medien berichtet wird, im Darknet rumgetrieben hat:
Dann wird er mit Sicherheit nicht anhand irgendeiner IP überführt.


Anzeige

1x zitiertmelden