Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:39
Zitat von HG73HG73 schrieb:Also, seit Montag sind die Bilder und Kommentare des TV in denen er sich unter anderem über seine Verletzung
am Finger beklagt online und heute (Donnerstag) Morgen heisst es dass "polizeiliche Ermittlungen" ergeben haben
dass sich der TV bei der Tat an der Hand verletzt haben könnte... Bei dem Ermittlungstempo sehe ich schwarz für eine
zügige Ergreifung des TV.
ich glaube, die ermittlungen beziehen sich auf die verletzung, die er sich bei der angeblichen tötung der frau zugezogen hat. die polizei hat vielleicht lange selbst nicht geglaubt, dass es einen zeiten mord gibt und ist erst jetzt zu dem schluss gekommen, dass man diese spur weiterverfolgen muss. 
Zitat von Roxy2506Roxy2506 schrieb:Gerade in den Nachrichten sagten sie das er angeblich in einer Gartenkolonie gesichtet und angesprochen wurde. Der Zeuge sgte eben das man ihn fragte ob er der Täter sei und er die Kapuze runterzog und dies bejate, sich umsah und dann schnell wegrannte....naja ob man dem Glauben schenken kann?!
ist sowas realistisch? also mal ehrlich - "bist du der täter?". noch bescheuerter geht es ja wohl nicht. überall wird er mittlerweile gesichtet und mich würde es nicht wundern, wenn er bisher nirgendwo aufgetaucht ist, sondern sich weiter versteckt hält.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:40
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Es sind zwei vetschiedene turnschuhe die auf den bildern gezeigt werden. Einmal weissse und bei der angeblichen anderen leiche braune.
Das ist nicht richtig! Die Schuhe sind identisch! Die Perspektive auf dem ersten Bild lässt die Farbe anders wirken. Guckt man aber genau, sieht man sehr schnell, dass das die selben Schuhe sind. Auch Nähte, etc. passen haargenau.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:40
@Comtesse
Das kann theoretisch alles sein. Aber wahrscheinlicher ist letztlich doch, dass es MH selbst war.

Gründe dafür, dass er kein Foto von sich hochgeladen hat, sind einige denkbar. Vielleicht hat er, wie zuvor angekündigt, sein Aussehen verändert und freut sich daher, dass die Polizei immer noch nur mit dem ersten Foto nach ihm fahndet. Das käme ihm dann sicher sehr gelegen. Und neue Leichen, die er zum Beweis posten könnte, gibt es vermutlich nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:45
Es wurde doch auch auf 4Chan geschrieben.. das die Frau die er angeblich getötet hat..haarfärbung im Bad hätte.. Und er sich die Haare färben wollte.. Krank einfach nur


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:49
Ein Gedanke, der mir gerade in der Kleidungsfrage kam: was spricht dagegen, dass der Tv sich im Vorfeld irgendwelche Klamotten versteckt hat, z.B. in einem Bahnhofsspint oder irgendwo anders? Wenn er wirklich so intelligent ist und die Tat geplant hat, dann hat er sich sicherlich auch einen Fluchtplan zurecht gelegt und entsprechend vorgesorgt. Außerdem müsste sein "Fluchtoutfit" mittlerweile vor Dreck stehen und das würde in der Öffentlichkeit doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit erregen (gesetzt dem Fall, er bewegt sich auch draußen).


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:50
@Laurea
Die Tat war scheinbar aber nicht geplant.

Und für diesen Umstand, wurde er schon zu lange nicht gefunden. Deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass er sich noch am Tatabend suizidierte.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:50
@Laurea
es ist doch gar nicht klar bzw. gibt es keine hinweise, dass das alles so geplant war. ich vermute eher, es führte eins zum anderen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:50
Zitat von LaureaLaurea schrieb:? Wenn er wirklich so intelligent ist und die Tat geplant ha
Er hat die Tat nicht geplant. Er wollte sich selbst töten, schaffte das nicht und ist dann "ausgerastet"....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:51
Oh Mist,ich hatte die Hoffnung,daß er mittlerweile gefasst worden sei.

Wenn er das auf dem Bahnhoffoto wirklich sein sollte,Frage ich mich,wer denn das Bild von ihm gemacht haben soll?

Genauso kann ich mir schlecht vorstellen, daß er in seiner Tarnkleidung einfach mit Bahn oder bus herumfährt,ohne gesehen zu werden.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:52
Diese Audiodatei von im, ist die echt? Das hört sich so sehr nach fake an


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und für diesen Umstand, wurde er schon zu lange nicht gefunden. Deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass er sich noch am Tatabend suizidierte.
eine andere möglichkeit ist, dass er sich nicht traut, sich ins internet einzuloggen aus angst, direkt entdeckt zu werden oder er hat keinen zugang.

oder aber er wartet bis er etwas zu "verkünden" hat und eindeutig belegen kann, dass er es ist, der die nachricht schreibt. 
Zitat von Roxy2506Roxy2506 schrieb:Diese Audiodatei von im, ist die echt? Das hört sich so sehr nach fake an
weiß keiner. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:55
@Roxy2506
@Whitelight

Bitte lest zumindest die letzten 5 Seiten des Threads, das wurde alles ausführlich diskutiert!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:56
Zitat von tischtisch schrieb:eine andere möglichkeit ist, dass er sich nicht traut, sich ins internet einzuloggen aus angst, direkt entdeckt zu werden oder er hat keinen zugang.

oder aber er wartet bis er etwas zu "verkünden" hat und eindeutig belegen kann, dass er es ist, der die nachricht schreibt.
Das käme auch in Betracht. Deshalb sollte man vlt. auch einfach von der Vermutung abrücken, er hätte es nötig, seinen Agentur-für-Arbeit-Account zu posten, um zu verifizieren, dass er es ist. Auf so eine Idee kommt nur jemand, der keine andere Möglichkeit sieht, eine falsche Identität vorzutäuschen, sprich: Fake.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 08:57
@Edna
@tisch
@Kältezeit

Da habt ihr Recht. Entschuldigt, bei diesem ganzen Wust an Infos ist mir das nicht präsent gewesen.

Schlussendlich weiß aber niemand, was in so einem Hirn vor sich geht. Jedoch scheint ihm dieses Katz& Mausspiel zu gefallen und das macht es umso gefährlicher.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:00
Bei uns in der Gegend ist alles abgesperrt, Autobahn  und Zig Straßen sowie Hubschrauber  usw.
Hätte bis gestern nicht gedacht, dass es im Grunde jede Gegend treffen kann....


6x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:00
Zitat von LaureaLaurea schrieb:Ein Gedanke, der mir gerade in der Kleidungsfrage kam: was spricht dagegen, dass der Tv sich im Vorfeld irgendwelche Klamotten versteckt hat
Das musste er nicht. Er hat in seinem Statement geschrieben, dass er sich per online- Bestellungen u.a. über amazon versorgt (inkl. Lebensmittel). Wenn er die Daten des vermeintlich zweiten Opfers hat, kann er sich also ganz bequem Lebensmittel, Haartönung und neue Klamotten bestellen, per Express liefern lassen, den Ablageort der Ware bei der Bestellung online bestimmen und alles ungesehen holen, sobald es geliefert worden ist.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:00
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Bei uns in der Gegend ist alles abgesperrt, Autobahn  und Zig Straßen sowie Hubschrauber  usw.
Hätte bis gestern nicht gedacht, dass es im Grunde jede Gegend treffen kann....
Welche Gegend?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:00
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Genauso kann ich mir schlecht vorstellen, daß er in seiner Tarnkleidung einfach mit Bahn oder bus herumfährt,ohne gesehen zu werden.
@Whitelight
Man darf nicht vergessen, das gestern abend der BVB sein Championsleage Spiel in Dortmund gespielt und gewonnen hat. Da waren gewiss eine Menge junger Männer mit Brillen und kurzen Haaren unterwegs. Da kann man in der Masse schon mal übersehen werden. Auch Tarnklamotten kommen da schonmal vor.
Der TV hat ja nun auch kein besonders markantes Gesicht bzw gibt es viele Jungs, die so aussehen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:01
Siegerland,A45 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:02
Zitat von BandidaBandida schrieb:Er hat in seinem Statement geschrieben, dass er sich per online- Bestellungen u.a. über amazon versorgt (inkl. Lebensmittel). Wenn er die Daten des vermeintlich zweiten Opfers hat, kann er sich also ganz bequem Lebensmittel, Haartönung und neue Klamotten bestellen, per Express liefern lassen, den Ablageort der Ware bei der Bestellung online bestimmen und alles ungesehen holen, sobald es geliefert worden ist.
Falls dem wirklich so wäre, würde das nicht lange gut gehen. Ich denke, jeder Lieferant aus der Gegend, könnte momentan 1 & 1 zusammenzählen.


Anzeige

2x zitiertmelden