Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:37
5 Morde bisher
Hund ist fake (pizzafrau hatte Katze)
Bahnhofsfoto ist fake (er raucht nicht)
KWXkSuJx

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:38
Zitat von 19991999 schrieb:5 Morde bisher
Ich würde diese Mutmaßungen nicht dauernd hier reinknallen. Das entbehrt aktuell jeder Grundlage diese Anzahl an Morden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:38
Es gab von ihm auf 4chan ne voice mail wohin er sagt angeblich das er wen erschossen hätte & es vlt mit seinen  nachbarn macht


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:38
@1999 woher weißt du dass die möglicherweise von MH getötete Frau eine Katze hatte? Bisher weiß man ja noch nicht einmal wer sie ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:39
@indrigando
Habe kurz voher die Polizei gerufen aufgrund der von mir interpretierten sich ueberlagernden "schuesse". Der zeuge der ihn gesehen haben soll war ich nixht, aber der zeitpunkt war sehr passend. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:40
@1999
Bist Du Hellseher , oder vorher Deine Infos .😃


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:40
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Woher diese info? Habe davor bei der Polizei angerufen da genau hier im Waldstueck 3 aufeinanderfolgende asynchrone knallgeraeusche zu hoeren waren. Seit einer halben stunde kreist der heli nun gefuehlt 2 meter vor meinem fenster ueber den baeumen des waldstuecks. /edit wir reden hier von dem "gruenguertel" 
Wirklich? Interessant. Du hörst Schüsse und jemand anders vermutet M.H..

Kann natürlich auch nur Panik sein des Zeugen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:41
@indrigando

Dank Dir ! Ich hoffe, sie schnappen ihn jetzt endlich bald. Vielleicht ist es ja dieses Mal kein Fehlalarm.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:42
@DasGlaetteisen

Stimmt, er müsste müsste sich ja hier anmelden. Sicher hat er besseres zu tun, aber die Möglichkeit besteht. Man hat an den bisherigen Infos deutlich gemerkt, dass es ihm auf die Aufmerksamkeit ankommt und die wird ihm hier frisch serviert.

@Eliza.B

Es mag sein, dass hier manche User die Gelegenheit nutzen, diese unbegreifliche Tat zu verarbeiten, indem sie hier darüber diskutieren. Das kann ich bis zu einem gewissen Grad durchaus nachvollziehen. Allerdings kippt das durch die ganzen Spekulationen in die entgegengesetzte Richtung, jedenfalls empfinde ich persönlich das so. Dieses Foto am Duisburger/Mönchengladbacher/StadtXYZ-Bahnhof, auf dem der TV angeblich zu sehen ist, löst in mir zum Beispiel ein sehr unangenehmes Gefühl aus. Und genau solche Bilder sorgen für Panik und Angst. Das sind alles wilde Spekulationen, die keineswegs dazu beitragen, den Wahnsinn zu verarbeiten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:42
@The.heroine
Ist aus einem neuen Thread, aber das heißt nicht, dass es glaubwürdig ist ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:43
@Photographer73

Wollen wir es hoffen. Aber wir müssen mal wieder abwarten. Ich hoffe sie kriegen ihn bevor er noch mehr Bilder Online stellen kann oder eventuell sogar Videos...Das soll er ja angeblich morgen um 21 Uhr machen wollen..

Aber lange kann sich der auch nicht mehr verstecken. Der muss ja überall erkannt werden mittlerweile und irgendwann braucht er neues Essen


@versponnen

Er hat die Aufmerksamkeit von 4chan. Das reicht ihm vollkommen.. Das war immerhin sein Ziel. Etwas Knastwürdiges tun und Aufmerksamkeit zu erregen. Jedes Forum abklappern wird er nicht. Erstrecht nicht, wenn er sich dazu erst anmelden müsste.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:43
@Photographer73

Auf n24 war nur eine Meldung im Laufband, daß in Herne nach ihm gesucht werde,
aber keine weiteren Infos zum Umfang der Maßnahmen. Es ist lediglich von Großaufgebot 
die Rede.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:43
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Habe kurz voher die Polizei gerufen aufgrund der von mir interpretierten sich ueberlagernden "schuesse". Der zeuge der ihn gesehen haben soll war ich nixht, aber der zeitpunkt war sehr passend. 
Wie groß ist der Grüngürtel denn?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:43
Zitat von 19991999 schrieb:KWXkSuJx
Was soll das bedeuten? Und woher weißt du, dass das zweite vermutliche Opfer eine Katze besitzt? Die angeblichen 5 Morde sind ja auch lediglich aus dem 4chan Strang und nicht offiziell bestätigt.

@Free_like_a_fl
Keiner weiß ob diese Voicemail vom Tatverdächtigen stammt oder ob sie Fake sind.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:45
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Das soll er ja angeblich morgen um 21 Uhr machen wollen..
Warum erst so spät? gestern und vorgestern konnte er es kaum abwarten Bilder hochzuladen, sobald er dazu die Möglichkeit hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:46
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:ie groß ist der Grüngürtel denn?
Der gruenguertel umspannt eine ganze zechensiedlung, umgibt die emscher, welche hier das "koettelbecken" ist. Beinhaltet mehrere Auffanglager welche mehrere fussballfelder gross sind, fuehrt bis nach castrop-rauxel une fuehrt dich am rhein-herne kanal vorbei. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:46
Und nochmal der Hinweis darauf, daß bisher NICHTS, was es an sogenannten neuen Infos aus irgendwelchen Threads bei 4chan gibt, bestätigt wurde, somit alles nur auf Spekulationen beruht. Dementsprechend sollten dann auch die einzelnen Beiträge hier verfaßt werden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:46
@indrigando

Weil er sich überlegen fühlt und Aufmerksamkeit liebt. Die will er aufrecht erhalten. Im Moment hat er alle am Haken und die sind geil auf neues. Wenn er jetzt alles postet hat er später nix mehr. Der will das noch auskosten bis er sich was neues einfallen gelassen hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:47
@Teegarden
Aber es würde dann alles ein zusammenhang geben wenn man so nachdenkt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 00:47
@Teegarden , habe irgendwie die Befürchtung das das kein Blüff ist. Der Anon hat auf dem Board seine Agentur für Arbeit Login daten gepostet um sich zu verifizieren. Die Daten stimmen soweit über ein und das Zeugnis was er dort hochgeladen hat sieht auch sehr echt aus. 


Anzeige

melden