Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:53
@tisch

Gehe von Düsseldorf aus. Leicht zu erreichen von Herne aus. Sind allerdings nur 60/70 km und nicht 80 wie er erst angegeben hatte... Und soweit ich mich erinnere hatte er behauptet, NRW verlassen zu haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:55
Die Polizei schein aber noch bis in die Nacht hinein mit Hubschraubern in Herne gesucht zu haben. Das machen die sicher nicht aus Spaß.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:56
Es ist ja nicht gesagt, dass der Täter genauere Angaben macht, wie weit er jetzt von Herne weg ist oder ob er NRW tatsächlich verlassen hat. Vielleicht soll das einfach auch ein bisschen Täuschung sein um die Polizei auf ne andre Spur zu bringen. Ich denke schon dass er etwas weiter weg ist, aber ob es wirklich 80 sind, das vermag ich nicht zu sagen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:59
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Gehe von Düsseldorf aus. Leicht zu erreichen von Herne aus. Sind allerdings nur 60/70 km und nicht 80 wie er erst angegeben hatte... Und soweit ich mich erinnere hatte er behauptet, NRW verlassen zu haben.
dann ist er vielleicht in niedersachsen.
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Es ist ja nicht gesagt, dass der Täter genauere Angaben macht, wie weit er jetzt von Herne weg ist oder ob er NRW tatsächlich verlassen hat. Vielleicht soll das einfach auch ein bisschen Täuschung sein um die Polizei auf ne andre Spur zu bringen. Ich denke schon dass er etwas weiter weg ist, aber ob es wirklich 80 sind, das vermag ich nicht zu sagen.
ich glaube nicht, dass er die polizei täuschen will, sondern schon richtige angaben macht. er hält sich ja sowieso bedeckt mit seinen infos, wo er nun genau ist und gibt immer nur grobe hinweise. wenn er wirklich täuschen wollte, würde er doch vermutlich konkreter werden in seinen falschangaben? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 02:59
@Glätteisen Herne liegt an der A45 und Gießen wo ich lebe auch. Das sind nur zwei Stunden Fahrtzeit. Das macht mir Angst


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:01
Kann jemand erkennen/erklären, was das für Stecker auf dem Bild sind? Ich kenne so einiges an Stecker, aber "diese" ... nie gesehen?!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:02
@Cheaha

Was für ein Foto denn?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:03
Ich dachte das sei der Stromstecker von nem Laptop.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:05
@tisch

Naja, er darf eben auch keine zu konkreten Falschangaben machen, weil ja dann irgendwann rauskommt dass das Falschangaben sind. Die Polizei wird sowieso jedem Hinweis nachgehen. Aber sie schließt eben die Option um Herne auch nicht aus, was ja die Helikopterflüge bestätigt. Sie können halt wenig tun wenn niemand vermisst gemeldet wird und der Täter, wenn der Tatort entdeckt wird längst wieder woanders ist. Allerdings wird auch jeder Tag für ihn schwieriger weil immer mehr Leute sein Gesicht kennen. Lange geht dieses Versteck-und-Mord-Spiel nicht gut.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:06
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Herne liegt an der A45 und Gießen wo ich lebe auch.
OT: da lebe ich auch. 

Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich in Herne irgendwo verkrochen hat und auch nicht mehr rauskommt, bevor man ihn geschnappt hat. Für einen Suizid halte ich ihn mittlerweile für zu feige.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:10
@User9247 Suizid hat er zwei Mal versucht. Das erste Mal mit dem Grill war dilettantisch und das zweite Mal mit dem Seil hat er sich nicht getraut.
Ich denke das lässt er die Polizei machen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:10
Verbildlichung des vermeintlichen Standortes von heute Nachmittag. Hab mich mal dran gesetzt.


marcelOriginal anzeigen (0,5 MB)
 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:13
Innerhalb von 80km kommt er nicht aus NRW raus, allerhöchstens nach Holland


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:14
@Cyenita

Hessen und Niedersachsen gehen einigermaßen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:17
Entweder weiss die Polizei ob er mit dem zug gefahren ist und wo er ausgestiegen ist und macht es nicht öffentlich oder er ist nicht mit dem Zug gefahren o-O!

"Überwachungskameras"^^


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:19
@SilentABT1 Überwachungskameras an den Bahnhöfen in Siegen und Wetzlar? Guter Witz. Und selbst in Gießen sind die Gleise nicht Kameraüberwacht und man kommt über eine Fußgängerbrücke ohne das Hauptgebäude zu betreten weg.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:20
Zitat von SilentABT1SilentABT1 schrieb:"Überwachungskameras"^^
Die sind nicht allmächtig..und ich will mal sehen wie du die Überwachungskameras von dutzenden Städten mit jeweils mehreren Stunden Material innerhalb von noch weniger Stunden auswertest.

CSI und Konsorten sind keine Dokus.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:23
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Innerhalb von 80km kommt er nicht aus NRW raus, allerhöchstens nach Holland
Passt doch ! In den Niederlanden ist er doch wohl nicht derartig in den Medien vertreten.
Evtl ist er in Nimwegen und wird dann vermutlich übermorgen in Italien gestellt...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 03:23
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Siegen
also wenn der bei mir zuhause vorbei gekommen ist fress ich nen Besen. :( Und ja, mit Kameraüberwachung ist da nicht viel und gerade um die Uhrzeit ist da nichts los


Anzeige

melden