Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Falls dem wirklich so wäre, würde das nicht lange gut gehen. Ich denke, jeder Lieferant aus der Gegend, könnte momentan 1 & 1 zusammenzählen.
Das ist Quatsch, der Lieferant kann ja nicht wissen, was sich in den Paketen befindet. Und dass Pakete an bestimmten Orten hinterlegt werden ist alltäglich, da fällt keinem Postboten was auf.

Anzeige
2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:05
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Bei uns in der Gegend ist alles abgesperrt, Autobahn  und Zig Straßen sowie Hubschrauber  usw.
Hätte bis gestern nicht gedacht, dass es im Grunde jede Gegend treffen kann....
@Traumfeee
Wo wurde denn gemeldet, das der Polizeieinsatz bei euch mit MH zu tun hat? Hast du das im Radio gehört, oder gibts dazueine Meldung im Netz? Was sagt denn der Verkehrsfunk wegen der Sperrung der Autobahn? Vermutet man etwa, das der TV nun im Besitz eines PKW ist?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:06
Zitat von Schachter1946Schachter1946 schrieb:Das ist Quatsch, der Lieferant kann ja nicht wissen, was sich in den Paketen befindet. Und dass Pakete an bestimmten Orten hinterlegt werden ist alltäglich, da fällt keinem Postboten was auf.
Hab ich noch nie gehört, dass das alltäglich wäre. Dann mit dem räumlichen Zusammenhang, wäre es schon dummdreist, wenn man da nicht zumindest die Polizei einschalten würde, dass diese dem nachgehen soll.

Aber auch das wird einfach nur eine Fakemeldung gewesen sein. Wieso sollte er das öffentlich kundtun und einen Teil seiner Taktik preisgeben.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:07
Im Radio kam es Grad. Also das in Siegen was abgesperrt wurde. Eine alte Kfz Werkstatt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Falls dem wirklich so wäre, würde das nicht lange gut gehen. Ich denke, jeder Lieferant aus der Gegend, könnte momentan 1 & 1 zusammenzählen.
Er schrieb doch irgendwo, dass er sich momentan von Reis und Wasser ernährt (Reis ist per amazon bestellbar) und in der Wohnung wird es auch Lebensmittel geben. So wahnsinnig groß wird das Paket also nicht gewesen sein, als dass es auffallen müsste. Ich fürchte, dass das Ganze eine Weile gut gehen wird, ohne dass es auffällt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:09
Polizei  dienststelle  Kreis Siegen Wittgenstein. ..sowie diverse Internetforen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:09
Ja bei uns im siegerland soll er gesichtet worden sein


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab ich noch nie gehört, dass das alltäglich wäre. 
@Kältezeit
Das ist tatsächlich alltäglich. Ich bestelle fast nur noch übers Internet, da ich keine Zeit und Lust auf überfüllte Supermärkte habe. War ein Tipp von meinem Nachbarn. Und es gibt gewiss viele, die das auch machen, sonst würde solch ein Service ja auch nicht angeboten. Ist natürlich ärgerlich, wenn die Lieferung dann von jemand anders abgeholt ist, aber das passiert mir bisher zum glück noch nicht.


1x zitiertmelden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:10
Hat vielleicht einer mal ne Karte mit dem genauen Punk eingezeichnet von dem Haus wo der Tatverdächtige wohnt damit man sich mal ein Bild von der Umgebung machen kann? Damit man mal sieht wo Wald ist und wo da Bahn und Bus Stationen sind usw.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:10
Mit Erschrecken habe gestern abend hier den fast Livtickerartigen Verlauf gelesen.

Es erschreckt mich höllisch wie solche kranken Menschen fakenews streuen und damit die Polizei arbeit aufhalst. Diese Beamten, die sich um die Aufklärung irgendwelcher Fotos und ähnlichem kümmern müssten fehlen auf den Straßen um diesen kranken Irren zu finden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:10
@Photographer73
@tisch
@Vyslor
@Kältezeit

Freue mich gerade, dass es wenigstens ein paar Nutzer gibt, die bei den gesicherten Falten bleiben.

Ich sehe es ebenso; außer der Tötung von Jaden durch den TV und der Tatsache, dass der Chatverlauf zu dieser Tat von einem Freund des TV bei 4chan gepostet wurde, ist überhaupt nichts gesichert.

Daher verstehe ich nicht, wie man hier dauernd darauf kommt zu behaupten, dass der TV narzistisch veranlagt wäre und die Aufmerksamkeit suchen würde.

Am schlimmsten finde ich allerdings persönlich, dass sogar die Polizei jetzt schon von den gesicherten Fakten abweicht und scheinbar selber nicht mehr weiß, was echt ist.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:11
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich bestelle fast nur noch übers Internet, da ich keine Zeit und Lust auf überfüllte Supermärkte habe. War ein Tipp von meinem Nachbarn. Und es gibt gewiss viele, die das auch machen, sonst würde solch ein Service ja auch nicht angeboten.
Ähm, dass über's Internet bestellt wird, ist freilich alltäglich - mache ich ja auch.

Es ging um die Aussage, Pakete würden irgendwo abgestellt werden. Ich kenne es so, dass sie beim Nachbarn landen, wenn man selbst nicht da ist. Dass man mit den Paketdiensten aber nen Deal álá "Bitte an der 2. Birke links ablegen" ausmachen kann, ist mir neu. Und das würde ganz sicher auffallen.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:12
Hier ein Artikel der Siegener Zeitung
Im Bereich Wilnsdorf, Autohof ist die Polizei präsent.
http://www.siegener-zeitung.de/vorlander-reader/Polizei-Siegen-sucht-Marcel-Hesse-c3b9239e-3e59-4188-ae3b-0fd0902b9699-ds (Archiv-Version vom 17.05.2017) 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:12
Zitat von Schachter1946Schachter1946 schrieb:Und dass Pakete an bestimmten Orten hinterlegt werden ist alltäglich, da fällt keinem Postboten was auf.
Kenne ich so nicht...zumal man den Empfang eines Paketes durch Unterschrift quittieren muss.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass man mit den Paketdiensten aber nen Deal álá "Bitte an der 2. Birke links ablegen" ausmachen kann, ist mir neu. Und das würde ganz sicher auffallen.
Das ist nicht neu. Du kannst den Ablageort bei allen Anbietern bestimmen und online hinterlegen. Mache ich selbst seit Jahren so.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:12
Das geht bei DHL ganz einfach... 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html (Archiv-Version vom 09.01.2017)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:13
Man kann doch ganz einfach beim Lieferdienst angeben, dass Pakete bei Abwesenheit vor der Wohnungstür abgelegt werden sollen. Also bitte.....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es ging um die Aussage, Pakete würden irgendwo abgestellt werden. Ich kenne es so, dass sie beim Nachbarn landen, wenn man selbst nicht da ist. Dass man mit den Paketdiensten aber nen Deal álá "Bitte an der 2. Birke links ablegen" ausmachen kann, ist mir neu. Und das würde ganz sicher auffallen.
Kann man. DHL-Pakete landen bei mir seit Jahren unter dem Carport, wenn niemand zuhause ist.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:13
@Kältezeit
Hatte meinen Post erweitert. Für mich ist das mit der Ablage ideal, da ich erst spät nach hause komme und nicht bis zum nächsten morgen wartenkann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 09:13
Ich bin mittlerweile tief besorgt, dass der TV sich erfolgreich abgesetzt hat. Es wundert mich wie ein so junger, vermutlich krankhaft veranlagter Mensch, so rational denkend handeln kann! 
Wie kann es sein, dass er sich erfolgreich verstecken kann? Gibt es den bei und um Herne so viel Waldflächen? Wo andeers kann ich ihn mir nicht vorstellen. 
Wobei das auch mit der Tarnkleidung Sinn machen würde. Er hat vielleicht von Anfang an geplant im Wald unterzutauschen und sich dementsprechend Kleidung angezogen.


Anzeige

melden