Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:57
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Natuerlich nur moeglichkeiten, ich denke aber das die geleakten daten eine verifizierung sind die man ernst nehmen sollte.
Sowie auch die aussage das es 5 opfer gibt.
Ich gehe davon aus, dass die Polizei dem bereits nachgeht, obwohl darüber öffentlich noch nichts berichtet wurde.

meine Meinung ist: Fake.

Wollte er sich "ausweisen", hätte er es nicht über den Umweg eines solchen Accounts versucht. Das ist mMn ein Zeichen dafür, dass da jemand am Werk war, der sich damit auskennt und keine andere Möglichkeit sah, sich als MH auszugeben.

Man darf nicht unterschätzen, wie viele Wichtigtuer und Sensationsgeile da unterwegs sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:57
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Wenn ich den faden weiterspinnen darf: gehen wir davon aus er hat die frau umgebracht und die tochter besucht die gesamtschule, die ist sicherlich erst um 17:00 uhr zuhause da ganztagsunterricht. Opfer nummer 3. Die besorgten grosseltern klingeln an der haustuer des opfers nummer 2, werden in die irre gefuehrt und werden ebenfalls zu opfer 4 und 5. Praktisch ist nichts unmoeglich.
Natuerlich nur moeglichkeiten, ich denke aber das die geleakten daten eine verifizierung sind die man ernst nehmen sollte.
Sowie auch die aussage das es 5 opfer gibt.
Lg
dann hätte es aber schon eine Meldung geben müssen über den Fund einer Toten, es sei denn, er hat die Tochter auch...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:00
Wenn jetzt hier wieder hysterisches Gespamme Überhand nimmt, werden wir den Thread wieder eine Weile schliessen.

Wenn Ihr Euch gegenseitig persönliche Dinge sagen müsst, dann benutzt die PN Funktion!

Einzeiler zeugen meist davon, dass man noch nicht genug gedacht hat, bevor man schreibt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:01
@Leila26
Der Link funktioniert. 
Ja sieht so aus, als ob er gefasst wurde, aber das müsste doch dann auch in den nächste Minuten publik werden, wenn es stimmt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man darf nicht unterschätzen, wie viele Wichtigtuer und Sensationsgeile da unterwegs sind.
Da bin ich voll bei dir. Mir ging es im wesentlichen auch nur darum das es einfach viel zuviel an sich wiederholenden spekulationen gibt die ueberhaupt nicht belegt werden koennen. Solange bis keine sicheren erkentnisse bekannt sind koennen wir alle nur vermutungen anstellen, wobei halt jeder einen anderen hintergrund vermutet und andere moeglichkeiten sieht. Ich als gebuertiger und hier lebender herner koennte mir vorstellen das er sich hier relativ gut bewegen kann wenn er weiss wo. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:03
Hier mal ein Link zum aktuellen Stand:
http://www.n-tv.de/panorama/Was-wir-zum-Herner-Kindermord-wissen-article19736589.html

Sehr übersichtlich zusammengefasst, vielleicht ein guter Startpunkt falls jemand neu zur Diskussion hier dazu stößt. Bevor man sich 90 Seiten durchliest.
edit: natürlich auch für die, die mitlesen und nicht jede Sekunde hier sitzen. Gerade die Frage zwecks dem Leichenfund ist dort beschrieben, da die Frage schon öfter aufgetaucht ist:
Nach Hinweisen eines Zeugen war die Polizei in das Haus des 19-Jährigen eingedrungen und hatte im Keller den getöteten Jungen gefunden. Fast zeitgleich mit den Beamten war der Stiefvater von Jaden am Tatort eingetroffen. Er wohnt im Nachbarhaus und war auf der Suche nach dem Neunjährigen. Der Anwalt der Familie des getöteten neunjährigen Jungen, Reinhard Peters, sagte bei n-tv, Heße habe den Jungen gebeten, ihm eine Leiter zu halten. Zwar hatte die Familie des Opfers den Nachbarn immer als seltsam wahrgenommen. Man habe aber nicht gezögert, als dieser um Hilfe bat. Als der Junge nicht zum Abendbrot kam, sei der Stiefvater auf die Suche nach Jaden gegangen. Laut dem Obduktionsergebnis von Mittwoch starb das Kind durch mehrere Messerstiche. Wieviele es genau waren, will die Polizei vorerst nicht sagen. Hinweise auf eine Sexualstraftat gebe es nicht.



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:03
Wie soll dieses halbe Hemd denn soviele Personen töten? Frau, Tochter, Oma , Opa...
Alleine das er mit 60kg eine 120kg schwere Frau getotet haben soll... Fakenews würde ich sagen

Und dann wie er im Siegerland gesehen , in Herne und Anderswo. Jumper?
Auto hat er ja nicht. 


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:03
Ich habe gerade bei der Bild nachgeguckt, ob die schon was von einer mutmaßlichen Verhaftung wissen und da sieht man das Bild mit dem Zettel/Schuh/Messer.
Der Zettel sieht aus wie der auf dem einzigen Bild das ich mit der mutmaßlichen weiblichen Leiche gesehen habe und das Messer, wie das von dem Bild gestern mit dem Jugiohposter im Hintergrund.
Ich wankel immer noch zwischen Fake und echt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:03
Zitat von rellikrellik schrieb:Au Mann! Das Bild mit Pizza hatte auch ne blutverschmierte Leiche zu bieten. Kannst du so ein Bild auch posten? Junge, denk nach.
Das geht leichter als Du denkst.

https://abload.de/img/pizza0wka9.jpg

Ein Bild aus einem med. Lehrbuch und eine Pizza. Hingschlust in ein paar Sekunden,
und das von jemandem, der nicht sehr firm in Fotobeabeitung ist.

Und ich bin kein Junge.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:05
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ja sieht so aus, als ob er gefasst wurde,
Woher hast Du diese Info? Gibt es da eine Quelle?


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:06
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Wenn jetzt hier wieder hysterisches Gespamme Überhand nimmt, werden wir den Thread wieder eine Weile schliessen.

Wenn Ihr Euch gegenseitig persönliche Dinge sagen müsst, dann benutzt die PN Funktion!

Einzeiler zeugen meist davon, dass man noch nicht genug gedacht hat, bevor man schreibt.
was ist daran undurchdacht? sollte es tatsächlich eine ermordete Frau mit Tochter die bei ihr wohnt geben, hätte die Tochter ihre Mutter gefunden und dann natürlich die Polizei alarmiert. Wenn sie dazu in der Lage gewesen wäre. Also gibt es entweder keine ermordete Frau  oder die Tochter wurde daran gehindert, Hilfe zu holen oder? Also ist es gut möglich, dass wenigstens das vielleicht Fake ist.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:07
Zitat von NudelfresseNudelfresse schrieb:Wie soll dieses halbe Hemd denn soviele Personen töten? Frau, Tochter, Oma , Opa...
Alleine das er mit 60kg eine 120kg schwere Frau getotet haben soll.
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:08
Auf N24 sagen sie grade das es noch keine Spur gibt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:08
Unter dem Twitteraccount hat jetzt "Blaulichtreport-DE" gepostet, der Herr solle bitte aufhören, Fakenews zu streuen.

War absehbar .. der hatte die Bildzeitung "angetwittert", sie sollen sich bei ihm doch bitte melden. Da wollte jemand Geld kassieren ...

@inci2
Made my day! :D


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:08
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Woher hast Du diese Info? Gibt es da eine Quelle?
Ich war gerade mal auf der Homepage von Bild, kein Wort von einer
Verhaftung, lediglich diesen Verweis auf einen Bild+ Artikel konnte ich
finden.

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/kindesmord/hinterliess-kinder-killer-diese-botschaft-50763932,view=conversionToLogin.bild.html

http://www.bild.de/
Stand: 09.03.2017 11:08 Uhr


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:09
Zitat von SchneefuchsSchneefuchs schrieb:Also gibt es entweder keine ermordete Frau oder die Tochter wurde daran gehindert, Hilfe zu holen oder?
Die Möglichkeit, dass es keine Tochter gibt, sollte aber auch in Betracht gezogen werden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:09
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/jagd-nach-marcel-hesse-nach-hinweisen---polizeieinsatz-in-moenchengladbach-26163228

Mönchengladbach -

Großer Polizeieinsatz! Nach der Ermordung von Jaden (†9) sind deutschlandweit Hinweise nach dem Mörder Marcel Heße (19) eingegangen.
Am Donnerstagvormittag begann die Polizei in Mönchengladbach einen Polizeieinsatz: Die Polizei führt derzeit Einsätze in Mönchengladbach-Neuwerk und am Mönchengladbacher Hauptbahnhof durch!
Eine Zeugin will in Mönchengladbach-Neuwerk den Kindsmörder in einer Klinik gesehen haben. Rund 60 schwer bewaffnete Polizisten durchsuchen derzeit die Einrichtung.
Auf Anweisung der Polizei darf niemand Klinikum verlassen, in einem benachbarten Kindergarten dürfen die Kinder derzeit nicht ins Freie.  Foto vom Bahnsteig aufgetaucht
Das berichtet „RP-Online”. Am Mittwochabend war in einem Internetforum ein Foto aufgetaucht, dass Heße rauchend auf einem Bahnsteig zeigt
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26163228 ©2017


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:    MissRedford schrieb:
   Ja sieht so aus, als ob er gefasst wurde,

Woher hast Du diese Info? Gibt es da eine Quelle?
eine Person auf Twitter hat behauptet, Bekannte hätten ihm das gesagt, nachdem sie von der Polizei aufgefordert wurden, ihre Wohnungen zu räumen. Aber auch das kann natürlich wieder Aufmerksamkeitssuche sein. Ich warte auf die Bestätigung der Polizei.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:11
Zitat von NudelfresseNudelfresse schrieb:Wie soll dieses halbe Hemd denn soviele Personen töten? Frau, Tochter, Oma , Opa...Alleine das er mit 60kg eine 120kg schwere Frau getotet haben soll... Fakenews würde ich sagenUnd dann wie er im Siegerland gesehen , in Herne und Anderswo. Jumper?Auto hat er ja nicht.
Das Gewicht und die Größe eine Täters ist absolut irrelevant. Er tritt ja nicht in einem Ring auf einen vorbereiteten Gegner, sondern überrascht seine eventuellen Opfer.
Darüber hinaus kann ein leichter Mann sehr gefährlich und stark sein.

Ob er ein Auto hat oder nicht, können wir ebenfalls nicht mit Sicherheit sagen. Ich halte einen Fake zwar auch für höchstwahrscheinlich, aber Deine Argumente dafür sind eher schwach...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 11:13
@Commonsense
1. Bitte ganz zitieren, sonst kommt es falsch rüber

Habe mir den Link von @leila angesehen...
Aber ist alles heiße Luft... 
Die Leute da draussen sehen ihn an jeder Ecke erschweren durch ihre angeblichen Sichtungen alles nur. 
Natürlich kann es sein, das er gesehen wurde, aber nur diese Wichtigmacher kotzen mich an, damit sie selbst Mal was dazu beitragen konnten.
Armseliges Pack, echt. 

Also ist er noch nicht gefasst... 


Anzeige

melden