Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:30
Ja das ist er. Und er war das auch die letzten Tage auf 4chan. Hab Angst das sich die 8 Tote auch bewahrheiten. 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:30
Dann war es das jetzt wohl, sie haben ihn und er wird verurteilt, an der Schuld besteht kein Zweifel und bald klären sich auch die restlichen Eventualitäten.

Jetzt kann endlich wieder etwas Ruhe einkehren, und man muss sich wegen ihm nicht mehr sorgen, hoffentlich klären sich die Sachen bald, die Bild berichtet ja, dass dort ebenfalls eine Wohnung gebrannt haben soll, falls dass die Wohnung des zweiten Opfers ist wäre das sehr traurig.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:30
Auf diesem bild sieht der kopf aber rasierter aus...

Weis jetzt aber auch nicht welch zeitlicher unterschied zwischen beiden bildern liegt...sofern beide bilder ein und dieselbe person ist.

3872506 preview.jpg1488873908


tb5aa6cf 1489090852085Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:30
Laut NTV ist die noch nicht offiziell bestätigt dass es sich bei dem festgenommenen um Marcel Hesse handelt.
Der Brand der Wohnung gibt es tatsächlich, noch keine Bestätigung dass er mit MH oder dem Verhafteten in Verbindung steht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:30
@Lai

Angeblich soll die Frau in ihrer Wohnung eine Katze haben, also werden es wohl Katzenhaare sein. Dann wäre der Post echt gewesen wo er schrieb, der Hund ist ein Fake und die Frau hatte eine Katze. Meine Katzen haben auch immer so schrecklic gehaart.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:31
https://www.tz.de/welt/herne-mord-an-kind-verdaechtiger-marcel-h-anscheinend-festgenommen-zr-7586998.html
21.20 Uhr: Angeblich ging der Verdächtige in den Imbiss und sagte: „Bitte rufen sie die Polizei, die suchen mich!“
Ich habe ja alles mögliche gedacht. Von Suizid bis viel Fake. Qber das er sich selbst stelkt hätte ich am wenigsten erwartet. Hoffentlich kann jetzt alles weitere möglichst schnell aufgeklärt werden und hoffentlich bewahrheiten sich nicht weitere Taten.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:32
"Polizei NRW:

Der Festgenommene hat sich bei der Polizei gemeldet und Hinweise auf einen Brand in #Herne gegegeben. Am Brandort wurden 2 Leichen gefunden."


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe ja alles mögliche gedacht. Von Suizid bis viel Fake. Qber das er sich selbst stelkt hätte ich am wenigsten erwartet. Hoffentlich kann jetzt alles weitere möglichst schnell aufgeklärt werden und hoffentlich bewahrheiten sich nicht weitere Taten.
Ja das hatte ich so nicht von ihm gedacht. Ich dachte er zieht es bis zum Ende durch. Aber anscheinend hatte er nichtmal DAZU Mut. Also ein Feigling wie immer. Ich hoffe er hat auch bei den 8 Toten übertrieben.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
@aero
müsste man vergleichen mit einem Bild von dem Mordabend (Jaden)

Was ist mit den Handschuhen..waren die nicht auf dem Posterbild??


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
Oh gott...wer weiß was er noch angerichtet hat...?^^


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
Wenn das ein verband an der Hand ist, glaube ich wirklich, dass er es ist.
Aber dass er sich selbst stellt...Hätte ich nicht gedacht.... dachte eher, er würde mit einem "lauten knall" die sache beenden....Ob Selbstmord oder durch irgendwas gefasst werden.... aber sich selbst stellen... War aber immer für eine Überraschung offen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
oh nein! Hoffentlich nicht auch die Tochter


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
RTL West twittert, dass zwei weitere Leichen in der Wohnung gefunden wurden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
Auf den Fotos die hier gepostet werden soll angeblich der Tatverdächtige sein, der Pulli hat der so viele Fusseln oder sind das (Tier)Haare oder wirkt das einfach nur so?
Vorausgesetzt natürlich er ist es, bin da nicht ganz von überzeugt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
2 Tote in der Brennenden Wohnung gefunden. Quelle: NTV & Polizei Herne Twitter


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:33
2 Tote in der Wohnung
Das war doch hoffentlich nicht die tochter


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
1. Tatort und 2. Tatort liegen zu Fuß 1 Std entfernt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
Zwei weitere Leichen würden zu der Tochter passen. Das hatte ich befürchtet. Ich frage mich nur wozu er die Wohnung eigentlich angezündet hat? Er wollte doch keine BEweise vernichten, wieso also die Wohnung anzünden?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
2 weitere Tote gefunden ..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:34
Bis zum ende wurde SEIN Spiel gespielt. ER hat entschieden wann er gefasst wird.
Der wird sich sein Leben dran aufgeilen dass alles und jeder nach seiner Nase getanzt hat und niemand ihm was konnte.


Anzeige

1x zitiertmelden