Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:45
Zitat von RudgardRudgard schrieb:Dann waere ich dir dankbar wenn du mir erklaerst wer dann seine jobcenterdaten geleaked hat und im gleichen atemzug erwaehnt hat das es mittlerweile 5 Opfer sind und die fotos nachgeliefert werden falls die polizei ihn nicht bis 21:00 uhr hat.
Das weiss ich doch nicht, wer die geleaked hat. Aber 4Chan ist nunmal bekannt für seine recht guten Fakes und auch Hackangriffe.

Wären es tatsächlich 5 Opfer, dann würde man darüber bereits etwas wissen. 4 Personen, die nicht vermisst gemeldet werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:45
@inci2

Der "eigentliche" Beweis bei den zweiten Fotos (von der Frau) sollten eigentlich sein Schuh und sein Messer sein, die man auch bereits auf den ersten echten Fotos sah. Die Pizza und den Zettel kann, wie du richtig sagst, jeder faken.

Die selben Schuhe, das selbe Messer und eine Leichen-Attrape hat allerdings nicht jeder zuhause rumliegen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:46
@Leila26
Wo ist der Link bitte


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:46
@mü

Lies mal richtig, was ich gepostet habe.
Ich möchte wissen, ob deepercutz zu 4chan gehört, oder nicht.
Das Wort videos kannst Du weglassen. Es geht mir um das Fettgedruckte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:46
@Elefant100 darf ich hier einen Link zu Twitter posten? War mir unsicher


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:46
@Lena89 Ich auch. Einfach krank der typ. :o


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:46
Zitat von inci2inci2 schrieb:Au Mann! Ich kann Dir auch ein Bild mit Pizza und Zeitstempel und da (/b/) posten.
Au Mann! Das Bild mit Pizza hatte auch ne blutverschmierte Leiche zu bieten. Kannst du so ein Bild auch posten? Junge, denk nach.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:47
Zitat von mümü schrieb:Die selben Schuhe, das selbe Messer und eine Leichen-Attrape hat allerdings nicht jeder zuhause rumliegen.
Natürlich nicht. Aber es gibt ja auch Bilder von Bildern.....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:48
@Leila26
Wenn du hier Informationen schreibst dann ist es üblich das du eine Quellenangabe angibst


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:48
Sorry falls es schon erwähnt wurde. Hier wird ja im Minutentakt gepostet.  MH soll in Mönchengladbach in einem Krankenhaus gerichtet worden sein.
https://twitter.com/ZDFnrw/status/839765804367425536
Seit dem Bild von gestern am Bahnhof beobachten die Gladnacher vielleicht eher die Umgebung und jeder der ihm ähnlich sieht könnte es sein. Ich denke nicht, dass er in Gladbach ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:50
@Elefant100 Entschuldigung, bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen. War mir nicht sicher ob Twitter links erlaubt sind. 
Hier der Link zu dem post, dass der tv angeblich gefasst wurde; 

https://twitter.com/patrick170813/status/839772793134796800


Edit; hoffe so klappt der Link jetzt;

https://mobile.twitter.com/patrick170813/status/839774912978030592


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:51
Zitat von inci2inci2 schrieb:Au Mann! Ich kann Dir auch ein Bild mit Pizza und Zeitstempel und da (/b/) posten.
Ich kann Dir sogar heute eine Mail mit Datum 09.03.2016 schicken, wenn ich DeineMail Anschrift hätte
Ja Au Mann! Das war eine Antwort auf jemanden der gefragt hatte, was an dem Bild mit der Toten Person gefaked sein soll, er meine das Blut sieht echter aus als in einem Theaterspiel
Ich habe davor noch versucht das Bild mit der Toten Person als Fake zu entlarven!!
Mods sollten echt hier dicht machen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:52
Nur weil die viele Polizei Autos stehn heißt es a) nicht ob sie den richtigen haben und  b)kann doch jeder Fotos von nem Polizisten Auflauf posten und sagen: sie führen ihn ab


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:53
@SkylarBlue

Seh ich auch so, es wurde jetzt schon 100 mal gesagt dass er angeblich gefasst wurde nur weil jemand an der Straßenecke Polizisten gesehen hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das weiss ich doch nicht, wer die geleaked hat. Aber 4Chan ist nunmal bekannt für seine recht guten Fakes und auch Hackangriffe.

Wären es tatsächlich 5 Opfer, dann würde man darüber bereits etwas wissen. 4 Personen, die nicht vermisst gemeldet werden?
Wenn ich den faden weiterspinnen darf: gehen wir davon aus er hat die frau umgebracht und die tochter besucht die gesamtschule, die ist sicherlich erst um 17:00 uhr zuhause da ganztagsunterricht. Opfer nummer 3. Die besorgten grosseltern klingeln an der haustuer des opfers nummer 2, werden in die irre gefuehrt und werden ebenfalls zu opfer 4 und 5. Praktisch ist nichts unmoeglich. 
 Natuerlich nur moeglichkeiten, ich denke aber das die geleakten daten eine verifizierung sind die man ernst nehmen sollte. 
Sowie auch die aussage das es 5 opfer gibt. 
Lg


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:55
@Rudgard
Ist doch nicht dein ernst...
Da könnte sich jetzt jeder 100 Theorien zusammen spinnen


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:56
Zitat von SuChAlSuChAl schrieb:@Rudgard
Ist doch nicht dein ernst...
Da könnte sich jetzt jeder 100 Theorien zusammen spinnen
Schoen das auch du verstanden hast das mein post genau darauf hinauslaeuft. 


Anzeige

melden