Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:32
Lunalina schrieb (Beitrag gelöscht):Ich glaube, die Frage des *Warum* stellt sich nicht, warum dieses kranke Hirn was tut!
Er brauchte vielleicht nur neue Klamotten und im Altcontainer findet man sowas!
Reine Zerstörungswut den dann anzuzünden...per se einfach so!!!
Ich finde das für die Nachbetrachtung oder Prävention schon wichtig. Er scheint ja wieder einige Klischees zu erfüllen, still, unscheinbar, Außenseiter, vielleicht keine Freundin. Ich fühle mich etwas an den Fall aus 2014 in den USA erinnert wo ein junger Mann 6 Menschen tötete, weil er keine Freundin fand. Ich vermute, dass es zwischen sozialem Ausschluss, daraus folgener Frustration und Amokläufen usw. einen Zusammenhang geben könnte. Oder es sind einfach "psychopathen" und deshalb finden sie keinen Anschluss weil die Menschen irgendwie merken dass da was komisch ist.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:34
www.swr.de/swraktuell/rp/koblenz/mutmasslicher-kindermoerder.../index.html


Wilnsdorf ist allerdings 120km entfernt..
Natürlich ist derzeit nichts belegt, aber sicher wird es schon Hinweise gegeben haben, wenn hier alles abgesperrt ist und überall Polizisten mit Maschinengewehren rumstehen....


Ist halt schwierig ohne gesicherte Fakten hier was beizutragen und ja klar kocht die Gerüchteküche in diversen Foren über.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:35
Ich glaube das dem.TV alles scheissegal ist, nach der Aktion am Montag. Hallo???? Er sucht ganz klar Aufmerksamkeit und Publikum..ich glaube in diesem Stadium merkt er garnix mehr. Auch nicht wie er *leise* flüchtet und das machts so gefährlich. Er wandert *stinknormal* grinsend grössenwahnsinnig durch die Gegend. Das fällt weniger auf als ein verschüchterter kleiner Bubi!!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:36
@Comtesse
Gesichert ist nur, dass er einen Jungen getötet hat, oder weisst du da mehr?

Dass ich die meisten falschen Behauptungen hier geschrieben haben soll, kann ich so nicht bestätigen. Zumal das, wenn dann, sowieso unwichtige Nebensächlichkeiten waren. Aber wahrscheinlich hast du den Thread nur überflogen.


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:36
Immerhin hat er doch wohl seinem "Freund" "4Chan reife Bilder" angekündigt, da liegt m. E. schon nahe
dass er mit einer Art verdrehtem, kranken "Ruhm" im Nachgang seiner Tat(en) rechnet. Erinnert mich an den
Kinderdoppelmord von Bodenfelde, nur dass sich der Täter dort wohl selbst und direkt mit seiner (Zitat) "Schlachtung"
online brüstete und selbst vor Gericht in Anwesenheit der Opfereltern noch eine ziemlich abfällige Erklärung verlesen liess
wenn ich mich recht erinnere.


6x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:37
@HG73
Zitat von HG73HG73 schrieb:mmerhin hat er doch wohl seinem "Freund" "4Chan reife Bilder" angekündigt, da liegt m. E. schon nahe
dass er mit einer Art verdrehtem, kranken "Ruhm" im Nachgang seiner Tat(en) rechnet. Erinnert mich an den
Kinderdoppelmord von Bodenfelde, nur dass sich der Täter dort wohl selbst und direkt mit seiner (Zitat:) "Schlachtung"
online brüstete und selbst vor Gericht in Anwesenheit der Opfereltern noch eine ziemlich abfällige Erklärung verlesen liess
wenn ich mich recht erinnere.
Ich meine er schrieb "knastreif", oder?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:40
Wenn ich das nun richtig verstanden habe,  dann soll er seit heute morgen in mindestens zwei verschiedenen Städten gesichtet worden sein, die auch noch recht weit auseinander liegen. Ist das nun der allgemeinen Panik zuzuschreiben oder Gibt es Personen die "Absichtlich " falsche hinweise geben. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:40
@MissMogwai
Seine Aktion sollte knastreif sein schrieb er.
Zusätzlich die Frage ob sein chatpartner 4chan Reife Bilder möchte. Dies bejahte der Partner.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:40
"So, this is a developing story but there is a killer on the loose in Germany currently who has been uploading photos and videos of his killings to 4chan/The gore website Deepercutz. In fact, Deepercutz has been taken down as has the german chan site Krautchan."

Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen, ob es jetzt einen Darkneteintrag gab, oder nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:41
Das kann auch daran liegen dass er jetzt nicht sonderlich auffällig aussieht.  Jeder vierte nerd sieht aus wie er.  
Groß, schlaksig,  kurze helle Haare und Brille...  Das ist ja echt nix besonderes in Deutschland. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das meine ich. Er wird hier als Öffentlichkeitsgeiler Irrer hingestellt (das "Irrer" kann natürlich stimmen), und das nur aufgrund der nicht gesicherten Vermutungen, er hätte sich jetzt mehrmals bereits persönlich auf 4Chan gemeldet. Das ist Blödsinn.
Dann waere ich dir dankbar wenn du mir erklaerst wer dann seine jobcenterdaten geleaked hat und im gleichen atemzug erwaehnt hat das es mittlerweile 5 Opfer sind und die fotos nachgeliefert werden falls die polizei ihn nicht bis 21:00 uhr hat. 
Meiner meinung nach waere es fuer ihn moeglich von haus zu haus zu morden und auch sich verdeckt zu bewegen! Rein spekulativ, so wie dein post auch.

Ich bin mir sogar sicher wenn er die brille ablegen wuerde und sich die haare gefaerbt haette koennte er um die nachmittagszeit pfeiffend durch die herner innenstadt spazieren. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:43
Zitat von KnackKnack schrieb:Na die Pizza und der Timestamp (Zettel) Der Zettel soll ja der Beweis sein, Uhrzeit, Datum und /b/ ist darauf geschrieben. So beweist man eigentlich die Echtheit dieser Bilder.
Au Mann! Ich kann Dir auch ein Bild mit Pizza und Zeitstempel und da (/b/) posten.
Ich kann Dir sogar heute eine Mail mit Datum 09.03.2016 schicken, wenn ich Deine
Mailanschrift hätte.

Das ist alles ein Beweis für - nichts.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sachlich bleiben. Ich reagiere angemessen auf diese überaus unmenschliche Tat. Ich versuche nur, Fakten von Erfundenem oder Vermutetem zu trennen.
Wie immer ist das ein recht schwieriges Unterfangen.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:43
@Mr.R0b0t
Ok, danke für die Richtigstellung.

Hoffe jedenfalls, dass sie ihn lebend finden, um seine Beweggründe zu erfahren, bzw. um zu schauen was bei ihm schief lief. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:44
Der hat eine Basecap und eine Perücke auf und befindet sich mittlerweile in Frankreich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:44
@oBARBIEoCUEo

Mein Gott, zum letzten mal: Es existieren KEINE Videos der Tat, egal wieviele Medien noch so tun als wäre das Fakt! Es existiert nicht EIN einziges Video und ebenfalls existiert nicht EIN einziger Beweis dafür dass im DeepWeb gepostet wurde von MH, geschweige denn dass es davon einen Screenshot gibt oder Irgendwas.
Hört auf, bereits widerlegte Dinge nochmal und nochmal wiederzukauen bitte.


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:44
"Knastreifes" wollte er durchziehen wenn er das mit dem Selbstmord nicht fertig kriegt, glaube ich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:44
sobald eine gewisse hysterie ausbricht wird ein täter in jeder dritten stadt gesehen. das macht es für die polizei nicht leichter...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:44
Ich habe mich neu angemeldet und fast alle Beiträge gelesen. Ich finde es sehr beängstigend das er noch lebt. Die Polizei geht ja anscheinend jeden Hinweis nach und er könnte ja überall sein. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:45
Bei Twitter schrieb grad jemand, dass der TV in Mönchengladbach- Neuwerk gefasst worden sei und prostete ein Bild von einer Straßen mit Lauter Polizei wagen (ich weiß nicht ob ich einen Link posten darf. Man findet den post Aber bei Twitter hnter der Suche #hesse)

Hat jemand weitere Infos darüber, ob er tatsächlich gefasst wurde? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:45
Grad sehr wichtig:

Kann mir mal jemand per PN bitte einen Link zum archivierten 4chan Thread von gestern schicken, wo er mit dem Poster im Hintergrund drauf ist?

Ich hab glaub ich einen ziemlich wertvollen Hinweis gefunden, wills aber nochmal überprüfen, bevor ich das der Polizei melde.


Anzeige

melden