Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:37
@DasGlaetteisen
Naja, falls er die Opfer vergewaltigt hat. oder gar die Leichen geschändet, dann kann so ein Brand durchaus Beweise vernichten...

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:38
Zitat von applepie2503applepie2503 schrieb:Wenn das ein verband an der Hand ist, glaube ich wirklich, dass er es ist.
Die Schuhe sind imho die gleichen wie auf den Tatortbildern.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:38
Komisch, also so ein enormer Haarwuchs in lediglich 2-3 Tagen. Kann jemand der "die" Bilder gesehen hat Auskunft darüber geben ob die Haare da auch schon so lang waren?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:38
Okay dann fehlen immer noch 2 Menschen....?!?!?! 

Hoffe zumindest das war eine Lüge 


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:38
@Chris96

Wenn es der echte MH war der geschrieben hat dann stimmt wohl leider auch die Opferzahl. Ein erweiterter Amoklauf mit Sequenzen aus Seven und Nsu.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:38
Gut, dass er sich in einigen Tagen stellen wird, hat er ja schon kurz nach dem Mord an Jaden angekündigt, in dieser Sprachnachricht.

Ich hätte aber tatsächlich eher gedacht, dass er sich vlt. suizidiert...

Was ein kranker Mensch...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:38
@Swagger

Aber wozu sollte er das tun? Er hat doch geschrieben er wartet auf die Tochter um sie zu vergewaltigen. Der wollte doch dass es jeder weiss, dem war klar das er nicht mehr raus kommt. Also wozu sollte er Beweise vernichten wollen? Das verstehe ich nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hoffe, du sprichst damit die Typveränderungsposts an und nicht die plausiblen und nachvollziehbaren Fake-Theorie-Schreier...
Ich meinte damit vor allem die wiederholten Diskussionen über den Hund, den MG-Fan am Bahnhof und den sonstigen Wiederholungskram, weil keiner mal drei Seiten rückwärts liest, bevor er hier mit schreibt. ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:39
Zitat von Lani_MLani_M schrieb:Er hat gestern auf 4chan von 5 Opfer geredet. Nicht von 8!
und heute von 8!!! Und das er um 21uhr beweise liefern wird.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:39
Applepie

Ja an der Hand das ist ein Verband. Auf dem Ruecken sind Tierhaare.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:39
@Swagger  aber das macht doch bei jemand der lachend vor einem toten Kind steht keinem Sinn.  Der wäre doch stolz auf die Vergewaltigung. 

Und weniger Strafe bekommt er dadurch auch nicht


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:39
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Okay dann fehlen immer noch 2 Menschen....?!?!?! 
Opfer, er schrieb 'nur' Opfer. Das heißt nicht zwangsweise dass es sich um menschliche Opfer handeln muss. Ich denke da an den Hund/ Katze. Ist auch schlimm..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:39
Er hatte bei 4chan angekündigt, heute um 21:00 was "großes" zu bringen. Deswegen vielleicht der Brand. Mein gott ist das schrecklich ... Man hatte ja immer auf Fake gehofft und dann hat er es tatsächlich in der gleichen Stadt zwei weitere Menschen umbringen und neben diesen in der Wohnung leben können... mir ist schlecht, es übersteigt einfach alles, was ich mir vorstellen kann. Wie kaputt kann eine Psyche sein? Es geht nicht in meinen Kopf rein.

RIP an die Opfer.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:40
@Rudgard

Er hat Beweise geliefert. Er hat sich um 9 gestellt. Der wollte damit Beweisen das er die Kontrolle hat. Tja, hat er aber jetzt nicht mehr. Jetzt ist er wieder das arme bedeutungslose Würstchen, das nicht mal Selbstmord begehen kann.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:40
Dann könnte das vermeintliche 2. Opfer auch einfach eine Nachbarin sein, wenn er die ganze Zeit in Herne war? Fällt mir gerade so ein, wo ich den oben verlinkten aktuellen Bild-Artikel bis unten lese....

Schuhe & Handschuhe passen, aber Tarnkleidung kann ich nicht erkennen? Brille fehlt auch. Hoffe sehr, sie haben den richtigen!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:40
Zitat von peaches.peaches. schrieb:Komisch, also so ein enormer Haarwuchs in lediglich 2-3 Tagen. Kann jemand der "die" Bilder gesehen hat Auskunft darüber geben ob die Haare da auch schon so lang waren?
Du weißt doch garnicht wann das Fahndungsfoto aufgenommen worden ist?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:40
lebenslänglich mit lebenslanger sicherheitsverwahrung. da muss man kein jurist sein. drunter wirds nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:40
er hat ja zu Beginn gemeldet, dass er was "knastwürdiges" macht (als er den kleinen J. getötet hat)
Für einen Suidiz war er ja zu feige, jetzt glaubt er in die Geschichte einzugehen.
Wer weiß ob er weiß, was im Knast mit Kindermördern gemacht wird!


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:41
Um die Frage wegen dem Haarwuchs zu erklären:
Das Fahndungsfoto war ein undatiertes Bild! Das stand auch stets darunter.

Edit: bei der Tarnkleidung handelte es sich ebenfalls um eine Vermutung seitens der Polizei. 


Anzeige

melden