Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 03:43
@Wolkefrieda (Parkplatz Möglichkeiten Herzogs-Park)
Glaube kaum! Nächste Parkmöglichkeit ist am Arnulfsplatz (Einfahrtshöhe 1,90 Meter).

INFO >> http://www.regensburg.de/parkinfo/ (Archiv-Version vom 03.03.2017)

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 07:37
So ein Bild ist ganz schwer zu beurteilen... Malina sieht auch auf fast jedem Bild sehr unterschiedlich aus. Würde mich nicht trauen eine Aussage zu treffen!

Ich hab versucht die Geschehnisse in der Mälzerei irgendwie zu verstehen und bin da ein bisschen über MDMA (Extasy)  gestolpert: (auf Raves stark vertreten, Love/Hug Drug). 
Auswirkungen: Orientierungslosigkeit, starkes Gefühlsempfinden, Angstlosigkeit weil man die ganze Welt "liebt", eventuell auch etwas Halluzinogen, wirkt bei Frauen aufgrund des Östrogens stärker und unberechenbarer. Auch ist es gefährlicher wenn mit Alkohol eingenommen.

- Ihr Papa hat das schon ins Spiel gebracht
- Sagen wir irgendwer hat ihr MDMA in ihr Getränk gemischt:
-->
- erklärt das Verschwinden auf der Party und nicht auf die Idee zu kommen sich irgendwo zu melden
- Tasche liegen lassen ist jetzt auch leicht zu erklären
- Sich auf einem sehr leichten Heimweg so zu verlaufen
- ihre Route durch dunkle Parks ohne offensichtliche Angst
- Das sentimentale Telefongespräch gegen 6 mit ihrem freund, wie wohl sie sich doch in Regensburg fühlt und wie sehr sie ihn liebt.

Für mich verbindet das einfach mehrere, vorher unerklärliche Handlungen...

Wenn das der Fall wäre, eröffnet das wieder einen haufen anderer Möglichkeiten...


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 08:08
Bitte künftig beachten:
Fotos von Unbekannten dürfen hier nicht im Zusammenhang mit einem Fall veröffentlicht und diskutiert werden!
Es gibt nach wie vor Persönlichkeitsrechte und niemand fände es toll, wenn sein Bild auf einmal beim Googeln nach einem Vermissten- oder Mordfall auftaucht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 08:25
Zitat von ResiduumResiduum schrieb:Das sentimentale Telefongespräch gegen 6 mit ihrem freund, wie wohl sie sich doch in Regensburg fühlt und wie sehr sie ihn liebt.
Es war kein Telefonat. Sie konnte ihn nämlich nicht erreichen. Nicht mal, dass sie es auf die Mailbox gesprochen hat, ist gesichert. Zumal wäre mir jetzt nichts anderes bekannt. Ich würde diese Info aus der Bild nicht als Fakt betrachten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 08:30
@Robin76

Ich rede auch von der mailbox sache... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 08:33
Zitat von ResiduumResiduum schrieb: erklärt das Verschwinden auf der Party und nicht auf die Idee zu kommen sich irgendwo zu melden
- Tasche liegen lassen ist jetzt auch leicht zu erklären
- Sich auf einem sehr leichten Heimweg so zu verlaufen
Sie hat sich doch bei einer Freundin abgemeldet und geschrieben, dass sie gleich wieder da sei.

Eine Garderobenfrau hat bestätigt, dass andauernd irgendwelche Dinge zurückbleiben. Dazu braucht es keinen bestimmten Grund.

Zudem wurde von Ortskundigen bestätigt, dass man sich in Regensburg auch verlaufen könne,wenn man keinen Alkohol intus habe.


Ich schließe aus all diesen Dingen noch keinen Drogenkonsum.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 08:36
Bevor man dem angeblichen Telefonat mit M.s Freund bzw. mit dessen Mailbox in den Überlegungen Gewicht gibt, sollte wirklich erst einmal eruiert werden, ob es hierzu eine Bestätigung außerhalb psychopopulistischer Fundstellen gibt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 08:48
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:ob es hierzu eine Bestätigung außerhalb psychopopulistischer Fundstellen gibt.
Zumindest hat man noch nichts von anderer Seite gehört. Es bleibt im Moment sowieso nichts anderer übrig, als abzuwarten bzw. die Augen im Regensburger Gebiet aufzuhalten. Anscheinend kreisen ja immer wieder Polizeihubschrauber. So schlimm es auch ist. Aber ich vermute zwischenzeitlich, dass man auch Malina irgendwann in der Donau finden wird, genauso wie diesen 29-jährigen und die 2-fache Mutter. Ich wüsste nicht was passiert sein müsste, damit sie noch am Leben wäre. Da würde ja nur eine Verschleppung mit dem Auto oder eine Verschleppung in eines der naheliegenden Häuser in Frage kommen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 09:17
Zitat von ResiduumResiduum schrieb:- Sagen wir irgendwer hat ihr MDMA in ihr Getränk gemischt:
Was mich von dieser Theorie abhält: wenn jemandem Drogen ins Getränk gemischt werden, dann wird doch damit ein Ziel verbunden. Ein Täter müsste also zusehen, dass das erfüllt wird. Dass Malina allein die Disko verlässt, ihre Freundinnen nicht warten, der Akku alle ist, sich verläuft, das sind doch alles Umstände, die ein Täter im Vorfeld nicht hat wissen können. Ein Täter geht doch damit ein hohes Risiko ein, sein Ziel (zum Beispiel Willenlosigkeit) zu verfehlen. 
Zum reinen Spaß werden die Drogen doch nicht ins Glas getan. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 09:23
Wäre ja auch gut möglich, dass sie es freiwillig konsumiert hat. Ist auf solchen Partys Gang und Gebe. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 09:35
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Wäre ja auch gut möglich, dass sie es freiwillig konsumiert hat. Ist auf solchen Partys Gang und Gebe. 
Sollte das der Fall sein, macht es aus meiner Sicht einen Unfall noch wahrscheinlicher. Denn dass all dies zusammen kommt (Freundin verloren, Akku alle, verlaufen) und sie dann in den frühen Morgenstunden noch einem Täter in die Hände fällt, ist ja doch eher unwahrscheinlich. 

Soweit ich weiß, ist aber über einen Konsum von Drogen nichts bekannt. Daher sollte man ihr das auch nicht unterstellen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 09:51
Nachdem hier wieder einmal teilweise hanebüchener Unsinn gepostet wird, ist es Zeit noch einmal auf die Regeln zu verweisen:

-Unsinnige Spekulation ohne jeden Anhaltspunkt an bekannten Fakten ist hier nicht erwünscht.

-Spekulation, die das Opfer oder unschuldige Zeugen in Verbindung mit Straftaten (Drogenkonsum etc.) oder unsittlichem Verhalten bringen, sind nicht erlaubt und werden mit Sperren geahndet! Dazu gehört auch Spekulation über irgendwelche Seitensprünge etc.

-Solange die Polizei nicht von einer Verbindung zu anderen Fällen ausgeht, werden hier keine Beiträge in diese Richtung erlaubt. Endingen, Kufstein usw. sind hier in diesem Thread Tabu!

Und wie immer gilt: wer hier mitschreiben will, sollte vorher den Thread gelesen haben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 10:06
Tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist, ich wollte nichts unterstellen. Ich habe nur die Möglichkeit erwähnt, da eben auf solchen Partys oft Drogen konsumiert werden. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 13:31
Auch ich entschuldige mich für meine eventuell nicht angebrachten Beiträge.
Das nächste mal werde ich sie direkt an die zuständigen Personen/Behörden weitergeben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 13:56
Ist einfach nur eine aktulisierung des tickers... Es laufen weitere suchen.

Durch schönwetter sinkt der pegel weiter. Es liest sich so als ob sie eher davon ausgehen dass sie im wasser ist...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 13:57
Polizeisprecher Bock: „Ob es sich um einen Unglücksfall, ein Verbrechen oder Suizid handelt, ist völlig unklar“

Wenn man das Liegenlassen der Jacke, das Wegwerfen des Handy, das Telefonat mit dem Freund als "Abschiedsgesten" wertet, was ich nicht unbedingt völlig aus der Luft gegriffen finde, dann ist ein Tod infolge suizidaler Absicht auch nicht komplett auszuschließen. Halte ich persönlich für wahrscheinlicher als ein Mord ohne Leiche und ohne Spuren. 

Wenn man sich an das hält, was der Polizeisprecher sagt, dann ist ein Suizid auch von der Polizei nicht ausgeschlossen. Wir müssen einfach abwarten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 14:22
Suizid fällt für mich dann raus wenn es stimmt dass sie ihrem Freund auf die Mailbox gesprochen hat und gesagt hat dass sie sich in Regensburg wohl fühlt... 

Ich würde dann eher erwarten dass sie sagt ich vermisse dich so sehr, es ist so schwer hier... Oder danke für die schöne Zeit die wir hatten.

Aber zu sagen dass man glücklich ist und sich dann kurze Zeit später in die Donau zu werfen... finde ich seltsam. Also wie gesagt das hängt ja davn ab ob dieser Anruf echt stattgefunden hat. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 14:25
@Holzmichel77: Wie, wo kommt die Info mit einer liegengelassenen Jacke her? Davon hab ich bisher nix gehört.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 14:26
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Suizid fällt für mich dann raus wenn es stimmt dass sie ihrem Freund auf die Mailbox gesprochen hat und gesagt hat dass sie sich in Regensburg wohl fühlt... 
Diese Worte, die da angeblich auf die Mailbox gesprochen wurden, sind ja nicht gesichert. Ich würde denen deshalb keine allzu große Bedeutung beimessen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

04.04.2017 um 14:26
@b.l.a.z.e.r
Ich gehe davon aus, dass sich Holzmichel77 verschrieben hat und die Handtasche meinte.


Anzeige

melden