Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:13
Dass von ihr außer dem Smartphone nichts gefunden wurde, spricht außerdem schon arg gegen ein Verbrechen an der Fundstelle. Wenn ein Verbrechen geschehen sein sollte, dann erst später an einem anderen Ort, als sie das Smartphone schon gar nicht mehr hatte...

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:16
aber wer wirft ohne Grund sein Smartphone weg? ...und kurz darauf passiert etwas? kann nur mutmaßen,.. aber komisch ist das alles...  verloren ok,..wäre sie so betrunken,..passt aber nicht mit Aussagen der telefonierenden Freundin,..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:26
@Fischlinchen
Woher weißt du, dass es weggeworfen wurde? Warum muss man betrunken sein, um sein Smartphone zu verlieren oder es fallen zu lassen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:36
nein,..nicht WISSEN,..habe nur erwähnt,.. das es Fälle gibt, wo selbst trotz Gefahr soweit gedacht wurde,.. um Vorkehrungen zu treffen,. ob das hier zutrifft weiss man nicht. Es ist nur komisch das sie da ihr Handy weg wirft /verliert oder dergleichen,.. einfach so ohne Grund. Vielleicht war sie weniger betrunken als wir denken. Reine Spekulation, kein Wissen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:37
hätte es als Vermutung kennzeichnen müssen. Sorry werde demnächst drauf achten.Nicht das es Verwirrung stiftet


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:38
@Zaubersund

Ja genau, diese aussagen kenne ich... 

Realistischer ist für mich dass sie auf die mailbox gesprochen hat, viele heben um 5.50 vermutlich nicht ab. Ist aber natürlich rein spekulativ! 

Wenn sie das wirklich so gesagt hat, wie geschrieben wird, klingt es auch nicht großartig nach Streit! Ebenfalls erwähne ich auch nicht wie gut mir die neue stadt gefällt wenn ich ein schlechtes gewissen hab...

Mir ist nur schleierhaft warum ich mit dem letzten % Akku so einen Anruf tätige! Irgendwas was muss da zwischen drin passiert sein... 

Vl hat sie an der Donau schon ihr Ziel gesehen, hat sich gefreut und Ihren Freund angerufen weil ja in "Sicherheit und Bett in Sicht". Dann wurde der Akku leer und irgendwas passierte.

Während dem telefonieren wird auch nichts passiert sein, weil sonst hätte die Polizei bei der Auswertung alarm geschlagen, also muss sie das Handy nach dem telefonieren verloren haben und nicht während. Sprich zeitlich und örtlich sollte man das Geschehen eigentlich gut eingrenzen können! 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:55
Hallo, ganz spontan kam mir der Gedanke, das wenn sie verfolgt worden ist, mit dem Handy nach denjenegin geworfen haben könnte .. um denjenigen vielleicht am Kopf zu treffen .. was anderes zum werfe nicht hatte sie ja nicht .. war nur so ein Gedanke !  Schönen Abend 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 20:59
Ich hoffe das ist nicht unser Kufstein /Endingen ripper!

Was mir noch einfällt , ist echt schlimm heute , die jungen Leute sind echt handyzombies , die merken es nicht wenn einer auf die zukommt wenn sie das Handy in der Hand halten , übel!


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:00
Ich schau mir immer und immer wieder diese bilderstrecke durch... Und ich stell mir immer die frage: warum genau diese stelle!?

Ich bin den abend sicher schon 100 male im kopf durchgegangen, visualisiert, aber mit ein paar sachen komm ich nicht zurecht...

Zuerst hab ich mir gedacht, dass sie vl auf dem umgeworfenen baumstamm ausschau halten wollte, aber ein paar meter weiter hat sie frei sicht--> macht also auch keinen sinn.

Das einzige was mir noch aufgefallen ist dass der parkplatz direkt darüber ist... Auf der anderen Seite hat der suchhund nicht feststellen können dass sie diese stelle nochmals verlassen hat.

Mit: " mali, du bist im Kreis gelaufen" bin ich auch noch immer nicht glücklich... 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:06
@Alex001
Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass der zweite Satz deines Postings etwas mit Malina zu tun hat?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:28
Na ja Malina war auf ihrem Rückweg ja schon recht beschäftigt, wenn die alles angerufen hat und Positionen geschickt hat. War nur so ein Gedanke


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:29
Ich weiß, das wurde auch schon angesprochen aber es ist noch immer strange...

Sie ist seit einer woche in regensburg, geht mit ihren wg freundinnen auf eine party und verliert sie bei der Garderobe... Ist mir und auch meinen freunden schon passiert aber wir haben uns dann halt an der bar oder so getroffen und eventuell im laufe des abends hat sich mal jemand zu anderen leuten oder mädls begeben aber nie gänzlich verloren und stundenlang nicht mehr gesehen. 

Da fehlt irgendwas an der story in meinen augen 🤔

Ich sag nicht dass das was bekannt ist falsch ist, sondern nur dass da noch etwas fehlen könnte... Ein kleines Puzzlestück...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:32
http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/fahndung/personen/index.html/258678 (Archiv-Version vom 10.04.2017):

Nach den Ermittlungen der Kripo Regensburg hatte sie auf ihrem Heimweg telefonisch Kontakt zu verschiedenen Personen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:35
@Cyrus114
http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/fahndung/personen/index.html/258678 (Archiv-Version vom 10.04.2017)

...da der Link fehlerhaft ist


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:35
Mhm, da drin steht auch dass das letzte mal gegen 6 uhr zeugen mit ihr Kontakt hatten --> heißt für mich dass sie wirklichbmit ihrem freund telefoniert hat! 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:37
Hat jemand eine Ahnung,welcher Glaubensrichtung Malina(und evtl ihr Freund)angehören?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:39
@mississippi73
Was hat denn deren Glaubensrichtung mit ihrem Verschwinden zu tun?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:40
Sie hatte ja offensichtlich ihre Standortdiesnte aktiviert und war in Besitz eines Internet-fähigen Smartphones. Ich frag mich, warum sie nicht einen simplen Routenplaner genutzt hat, anstatt den Akku mit Telefonaten zu belasten.

... :cat: ...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 21:44
Weiß ein Regensburger ob der weg in der früh von Zeitungsauträger oder so genutzt wird? Zb als zeuge? 5.50 wäre doch genau die zeit um die sonntagszeitung auszuliefern...


Anzeige

1x zitiertmelden