Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 08:57
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Vermutlich hatte sie da schon die chemische Keule abbekommen und spürte die ersten Auswirkungen, weshalb sie sich auf die Toilette flüchtete, wo sie dann aber abstürzte.
Woher will man wissen, dass sie auf die Toilette geflüchtet sein soll und ist es realistisch, dass sie dort stundenlang ist ohne dass jemand auf sie aufmerksam wird und ihr hilft ?

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 09:07
@RewoPower
Ihre außergewöhnliche Stimme wurde hier im Strang noch gar nicht erwähnt.
Sie sprach mehrere Jingles beim Sender ihres Vaters wegen dieser einprägsamen angenehmen Stimme.
Meines Wissens war das als Kind!
Vermutlich hatte sie da schon die chemische Keule abbekommen und spürte die ersten Auswirkungen, weshalb sie sich auf die Toilette flüchtete, wo sie dann aber abstürzte.
Die Nachwirkungen haben ihren Tod indirekt verursacht.
Sie stürzte auf der Toilette ab? Wieso? Wurde dort auch Alkohol ausgeschenkt?
Was war eigentlich das Aufbruchsignal so gegen 5 Uhr, wenn diese Party doch eigentlich bis 10 Uhr gehen sollte?
Es wird ja kaum ein Zufall gewesen sien, dass M. und ihre Freundin um etwa die selbe Uhrzeit unabhängig voneinander aufgebrochen sind.
MUSS man denn auf einer Party bis 10:00 bleiben, wenn die solange geht? Oder darf man die Party auch früher verlassen?

Also bei manchen Usern muss man sich schon an den Kopf fassen!
Muss man denn in alles was reininterpretieren, was da nicht ist. Der Unfall ist doch schon tragisch genug, was muss man da noch abstruses ausschmücken?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 09:11
Zitat von RewoPowerRewoPower schrieb:Was war eigentlich das Aufbruchsignal so gegen 5 Uhr, wenn diese Party doch eigentlich bis 10 Uhr gehen sollte?
Es wird ja kaum ein Zufall gewesen sien, dass M. und ihre Freundin um etwa die selbe Uhrzeit unabhängig voneinander aufgebrochen sind.
Ich denke, du solltest mal ein bisschen überlegen, was Du hier schreibst. Willst Du jetzt vielleicht auch noch die Freundinnen verdächtigen? Dein Beitrag ist für mich schon sehr, sehr grenzwertig.


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 10:09
@Robin76
Das ist ein Diskussionsforum hier. Also unterlass es bitte, anderen Usern vorzuschreiben, was sie hier äußern dürfen oder nicht. MIch nervt dieses Oberlehrergetue ungemein. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 10:14
Zitat von MenschmeierMenschmeier schrieb:Das ist ein Diskussionsforum hier. Also unterlass es bitte, anderen Usern vorzuschreiben, was sie hier äußern dürfen oder nicht. MIch nervt dieses Oberlehrergetue ungemein. 
....tut mir leid und mich nervt, wenn hier Andeutungen in Richtung der Freundinnen gemacht werden.

Aber es gibt nun mal bestimmte Regeln hier.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 10:19
Zitat von MenschmeierMenschmeier schrieb:Nicht ausgeschlossen, sondern nur keinen Hinweis darauf gefunden. Das ist ein Unterschied.
Wenn Du nach der Arbeit nach Hause kommst, und es gibt keinen Hinweis darauf, daß
jemand in Deiner Abwesenheit Deine Wäscheschublade durchwühlt hat, gehst Du dann trotzdem
davon aus, daß doch jemand da war?
Zitat von MenschmeierMenschmeier schrieb:Noch wird nichts definitiv ausgeschlossen, sondern mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet.
Nein, die Ermittlungen sind noch nicht gänzlich abgeschlossen, deshalb diese Wortwahl.
RewoPower
"Ich bin mal kurz weg" sagte sie zu ihrer Freundin und war dann stundenlang verschwunden.Vermutlich hatte sie da schon die chemische Keule abbekommen und spürte die ersten Auswirkungen, weshalb sie sich auf die Toilette flüchtete, wo sie dann aber abstürzte.
Und die Toilette war dann an der Donau?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 10:36
@ RAIDHO: vielleicht hat die Polizei extra wenige Angaben gemacht zu Malinas Aussehen, um möglichst viele Partybesucher zu motivieren ihre Fotos hochzuladen. Es geht womöglich nicht nur um den letzten Begleiter auf der Party, sonder evtl. um eine Rekonstruktion des gesamten Abends. Wer war mit wenn wo und wann...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 10:36
Die Donau hatte in den letzten Wochen nur gemäßigte Kühlschranktemperaturen im Bereich 7-9 Grad. Vielleicht waren doch noch genauere Untersuchungen möglich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 10:47
@inci2
Der Vergleich hinkt gewaltig. Das muss ich dir hoffentlich nicht genauer erklären, oder?

Wenn die Polizei irgendwann ein Verbrechen definitiv ausschließen sollte, dann werde ich das glauben. Da im Moment aber noch nichts ausgeschlossen wird, mache auch ich mir noch so meine Gedanken. 

Ist das so schwer zu verstehen? 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:06
@Robin76

Es gab laut Gerichtsmedizin aber keine äußeren Gewalteinflüsse! Demnach kann M. z.B. nicht mit dem Kopf irgendwo aufgeschlagen sein! 

Daher bleiben rein subjektiv wenig Unfallmöglichkeiten offen oder?? 

Weiss jemand ob M. Depressiv war oder psychische Probleme hatte, d.h. eine Vorgeschichte, die auf einen Suizid schließen würde??


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:07
M. soll doch sogar schon an der Bushaltestelle am Stadtpark gesessen haben? Ein Fahrer hatte sie mit hoher Wahrscheinlichkeit erkannt. Es hat sich wohl auch keine dritte Person gemedet um die Beobachtung anderweitig zu erklären.
Warum sollte sie von dort wieder weg wollen? Die Busse fuhren doch ab 6.00 sicher schon in regelmäßigen Abständen.
Noch so eine völlige Ungereimtheit.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:10
@fango
Aber laut Handyortung ist M. doch den Weg in den/ die Parks gelaufen? Wäre M. mit dem Bus ein Stück gefahren hätte die Polizei an den Providerdaten gesehen oder??


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:12
Keine Ahnung, vielleicht wars auch ein Bus in die falsche Richtung. Da fuhren mögicherweise mehrere Linien.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:19
https://www.youtube.com/watch?v=QvqTa35K7gM (Video: Regensburg: Polizei sucht vermisste Malina am Ufer der Donau)

Ist dieses Video bekannt?
Regensburg: Polizei sucht vermisste Malina am Ufer der Donau

Ich finde die Bilder aufschlussreich und kann mir vorstellen, dass sie in ein einem erschöpften Zustand in der Dunkelheit in die Donau gestürzt ist (auf der Suche nach ihrem Handy?) und sich mit ihrem langen Mantel nicht mehr hinaus helfen konnte. Außerdem sieht man hier die Fließgeschwindigkeit der Donau.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:21
Die Freundin von M. hatte ausgesagt das M. nicht zu verstört/ verplant oder sturz betrunken war! Wäre M. sehr unwohl gewesen hätte Sie doch im Ernstfall um Hilfe gebeten??

Was geschah zwischen Handyabschaltung    und Todeszeitpunkt (der derzeit untersucht wird)? Vielleicht ist M. nicht morgens um gegen 6.00 zu Tode gekommen? Es gibt bis jetzt keine Zeugen!

Mit der Handyabschaltung tippen die Ermittler ab 6.00 doch auch im Dunkeln, da Sie keine weitere Spuren haben!

Wäre es möglich das M. sich hat schlafen gelegt in Ufernähe und sich dann in den Fluss gedreht hat? Aber dafür lag das Handy wohl zuweit vom Ufer entfernt..


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:24
Neue Theorie:

M. hat sich schlafen gelegt oder ist auf einen Baum in Ufernäher geklettert um sich zu orientieren, anschließend viel Sie erschöpft in das kalte Wasser?

Was meint ihr??


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:32
Ach ja, um 6 Uhr war es keineswegs mehr dunkel sondern schon zu ca. 75% taghell.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:34
Zitat von MenschmeierMenschmeier schrieb:Der Vergleich hinkt gewaltig. Das muss ich dir hoffentlich nicht genauer erklären, oder?
Nein, tut er eigentlich nicht. Wenn schon bekannt ist, daß man von keiner Fremdeinwirkung
ausgeht, verstehe ich nicht, wie man daraus das genaue Gegenteil ableiten kann.

Wenn jetzt noch weitere Untersuchungen (Tox-Screen, etc.) folgen, so kann man
davon ausgehen, daß diese gemacht werden, um zu verstehen, wie es zu dem von
der Polizei angenommenen Unfallgeschehen kommen konnte, und nicht um den Usern
hier einen Gefallen zu tun, und anfängt einen Mörder zu suchen, den es gar nicht gibt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

11.04.2017 um 11:38
Zitat von tcomtcom schrieb:M. hat sich schlafen gelegt oder ist auf einen Baum in Ufernäher geklettert um sich zu orientieren, anschließend viel Sie erschöpft in das kalte Wasser?
Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst, oder? Sie war nicht im Urwald unterwegs,
sondern in der Stadt mit befestigten Wegen.

Was ich mir vorstellen kann ist, daß sie sich evtl. irgendwo ans Ufer gesetzt hat, oder
setzen wollte, und dann abgerutscht ist. Wenn die Strömung dann recht kräftig ist, haut
es einem sofort die Beine weg, selbst wenn einem das Wasser vielleicht nur bis zur Hüfte
reicht.

Es reicht aber möglicherweise aus, um eine Person stürzen und mit dem Kopf auf einem
Stein o.ä. aufschlagen und bewusstlos werden zu lassen.


Anzeige

1x verlinktmelden