Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:17
Eine sehr traurige Nachricht :( Ich hatte bis zuletzt auf ein Wunder gehofft . Mir fehlen die Worte :( 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:19
Ich habe hier die ganze Zeit nur still mitgelesen und gehofft, aber was die ganze Zeit zu befürchten war ist nun traurige Gewissheit :(

Es ist eine sehr traurige Gewissheit, aber nun kann die Familie mit der Trauerarbeit beginnen. Es tut mir so Leid, sie war noch so jung und hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Es ist einfach so tragisch :(



Mein Beileid an die Familie, alle Angehörigen und Freunde.
Und ganz besonders viel Kraft in dieser so schweren Zeit.

Ruhe in Frieden Malina


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:20
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Vielleicht sollten wir alle hier in diesem Moment ein wenig inne halten und mit weiteren
Spekulationen noch etwas warten.
Dem möchte ich mich gerne anschließen.

Unsere Gedanken der Anteilnahme finden In Gedenken an... (Seite 144) (Beitrag von cebe21) einen würdigen Ort.
(ganz ohne von künftigen Spekulationen gestört und unterbrochen zu werden)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:27
Ruhe in Frieden Malina ... ich bin traurig und geschockt ... aber auch für die Familie muss es schrecklich sein, zwar Gewissheit zu haben und dennoch einen geliebten Menschen zu verlieren. Mein Beileid....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:27
Ich bin zutiefst mitgenommen.

Ich habe eben auf FB ein Live Video von TVA ( Regionalsender) gesehen- hier wurde der Polizeisprecher Interviewt.

Zur größten Wahrscheinlichkeit ist die leblose Person Malina dies wurde an der der Personenbeschreibung & Kleidung festgestellt.

Die Angehöhrigen wurden bereits vor Bekanntgabe an die Öffentlichkeit noch während der Bergung recht zügig Infomiert.

Aus Respekt von Malina bitte ich erstmal die Obduktion die für heute im Laufe des Tages angesetzt ist abzuwarten bevor hier Spekuliert wird.

Da der Fall eine Deutschlandweite Präsenz hat gehe ich davon aus, dass wir heute Abend erste Erkenntnisse der Untersuchung erfahren werden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:31
Es wurde eine Tote in der Donau gefunden, vermutlich handelt es sich um Malina K.
http://www.focus.de/panorama/welt/studentin-vor-drei-wochen-verschwunden-vermisste-malina-wohl-tot-in-der-donau-gefunden_id_6911224.html

Bitte lasst hier Platz für neue Informationen, sicher wollen viele User die auch erhalten.

Für die Trauer haben wir einen eigenen Ort:
In Gedenken an...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:54
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/fall-malina-tote-in-donau-bei-regensburg-ist-wohl-vermisste-studentin-7962904.html

Ich hatte bis zum Schluss gehofft und bin zutiefst mitgenommen und schockiert.

Ruhe in Frieden Malina


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:00
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Alarm-in-Donaustauf-Wasserretter-muessen-auf-die-Donau-ausruecken;art1172,435548 (Archiv-Version vom 07.04.2017)

Kommt das anscheinend häufiger vor, dass bei Donaustauf sich Personen im Wasser befinden?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:19
Mein Beileid!

Ich appeliere an die Verantwortlichen in Politik und bei der Polizei dringend die Unterwasser-Suchtechniken deutschlandweit zu verbessern. Der Fall Timo K. und jetzt Malina haben gezeigt dass die Taucher ganz nah dran waren aber es nicht geschafft haben die Leichen zu bergen. Mit einem guten Unterwassersonar wären imo beide Leichen zeitnah gefunden worden. Es hätte zwar die beiden nicht mehr lebendig gemacht, hätte aber den Angehörigen unnötiges zusätzliches Leid erspart. 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:19
Sehr sehr traurig!!

Alle Hoffnungen wandeln sich plötzlich in Trauer. Ziehen nach unten, auch bei mir ziemlich deutlich. Viel Kraft wünsch ich den Angehörigen!

Die Fundstelle ist ca. 11 km weiter vom Fundort des Mobilfones, ca. 400h später.
11 km in 400h sind ungefähr 1m in 2 min. Das klingt nicht unrealistisch.

Möge der Fall restlos aufgeklärt werden!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:26
Ich weiß es nicht, irgendwie geht mir dieser Fall nahe. Ich schreibe sonst nirgends in Foren. Aber bei ihr was das anders.

Als ich das erste mal sie in Welt.de gesehen habe, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat so einen lieben und unschuldigen Blick auf den Fotos. Wenigstens bin ich davon überzeugt, dass sie keinem schändlichen Verbrechen zum Opfer gefallen ist und nicht unendlich gelitten hat. Ihre Zeit war halt abgelaufen, sie musste an dem Tag das zeitliche wohl segnen. Schicksal. Sie geht als wunderbares, unschuldig reines Wesen von dieser Welt voller Laster, Leid und Elend.

Es ist Glück im Unglück, dass sie jetzt eine würdige Verabschiedung bekommt und nun endgültig in Frieden ruhen kann.

Fare well, Malina!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:30
Für die Angehörigen und Freunde ein harter Schlag, vor allem da man seine ganze Hoffnung daran setzte, dass Malina noch leben würde. Verständlich.

Ich wünsche der Familie viel Kraft und hoffe, dass jetzt nicht wieder die Vorwürfe gegen die Freundinnen beginnen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:33
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Ich appeliere an die Verantwortlichen in Politik und bei der Polizei dringend die Unterwasser-Suchtechniken deutschlandweit zu verbessern. Der Fall Timo K. und jetzt Malina haben gezeigt dass die Taucher ganz nah dran waren aber es nicht geschafft haben die Leichen zu bergen. Mit einem guten Unterwassersonar wären imo beide Leichen zeitnah gefunden worden. Es hätte zwar die beiden nicht mehr lebendig gemacht, hätte aber den Angehörigen unnötiges zusätzliches Leid erspart. 
Vielleicht sollte man die gesammelten 50.000 Euro gleich in die Art investieren.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:39
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Vielleicht sollte man die gesammelten 50.000 Euro gleich in die Art investieren.
Ich glaube der Vater hatte angekündigt das Geld wieder zurückzuzahlen an die Spender, falls es nicht ausgezahlt werde.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:41
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Ich glaube der Vater hatte angekündigt das Geld wieder zurückzuzahlen an die Spender, falls es nicht ausgezahlt werde.
Ja, hat er. Aber die Spender wären bestimmt damit einverstanden, wenn man das Geld für eine gute Sache investieren würde.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:41
Die angriffe auf frauen nehmen mmn immer mehr zu.

Traurig das sich eine junge frau nur einmal verlaufen muß und in dieser unserer gesellschaft ihres lebens dann nicht mehr sicher sein kann.

Es müßte doch heutzutage ohne großen aufwand für kommunen, städte und ortschaften möglich sein, bestimmt gekennzeichnete und markierte gehbereiche einrzurichten, die dann besonders durch kameras und durch häufiger patroullierende nachtstreifen gesichert sind.

Auch ältere leute, jugendliche, kinder oder menschen, die sich im dunkeln nicht sicher fühlen, könnten diesen "sicherheitszonen" dann nutzen.


Das ist jetzt eine vielleicht grobe umschreibung, aber im prinzip weiß jeder wie ich das meine.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:42
1999 schrieb (Beitrag gelöscht):Oder den Kampf gegen Drogen intensivieren, so das weniger junge Menschen in den Fluss fallen.
Stopp. Es weiß niemand, ob immer Drogen schuld sind, wenn ein Mensch in ein Gewässer stürzt und ertrinkt.
Die angriffe auf frauen nehmen mmn immer mehr zu.
@aero

Du weisst doch gar nicht was passiert ist. Es muss ja gar keine Fremdeinwirkung im Spiel gewesen sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:42
Ruhe in Frieden Malina! 
Möge dein Tod Sinnbild sein wieder mehr aufeinander zu achten! 

"Man kommt zusammen und man geht zusammen nach Hause".


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:44
Zitat von LiebePoesieLiebePoesie schrieb:"Man kommt zusammen und man geht zusammen nach Hause".
Das ist aber nicht immer machbar. Das waren lauter erwachsene Frauen.


Anzeige

melden