Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 11:05
Ich glaube leider auch eher an einen Unfall. Und es kann ja auch sein, das sie das Handy schon früher verloren hat, deshalb lag es eher in der Nähe der Mauer.

Vielleicht ist es es ihr dann später aufgefallen und wollte es suchen und ist dann ausgerutscht. Wie ich gelesen habe, war es an dem Tag eh sehr regnerisch und bewölkt.

Hoffentlich bekommen die Eltern bald Klarheit.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 11:28
Vielleicht wurde jetzt der Hinweis des "Sehers" aufgegriffen und das von ihm angegebene Waldstück abgesucht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:01
Es hat ja viele Hinweise gegeben. Ich denke, da war der eine oder andere dabei, wo irgendwer an diesem Morgen glaubt irgendwo etwas Auffälliges beobachtet zu haben, was mit Malina`s Verschwinden zu tun haben könnte. Ich gehe davon aus, dass die Polizei alle Hände voll zu tun hat. Abgesehen davon werden sie auch alle wegen einer sexuell vorliegenden Straftat vorbestraften Kandidaten näher überprüfen. Vielleicht haben sie auch diesen Parkplatz an der tschechischen Grenze abgesucht,wenn es nicht schon längst geschehen ist oder den Ort, an dem der Busfahrer in Röthenbach glaubt, Malina gesehen zu haben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:21
occhiello schrieb (Beitrag gelöscht):Ich glaube das einfach nicht, dass zwei Frauen den Anruf ihrer Freundin erhalten, die sagt, dass sie sich verlaufen hat, von der sie wissen, dass ihr die Stadt fremd ist und sie sich nicht auskennt, von der sie auch wissen, dass sie ganz in ihrer Nähe umherirrt (während des Telefonats soll M. sich am Ernst-Reuter-Platz, die zwei Freundinnen in der Galgenbergstraße befunden haben. Nur wenige Minuten nach dem Telefonat müssen die Freundinnen also am  Ernst-Reuterplatz vorbei gegangen sein), dass diese beiden Frauen ihre Freundin weiter herumirren ließen und einfach weitergingen.
Meine Güte, ich glaube, das ist bis jetzt die Rekordlänge eines Endlossatzes, den hier gelesen hab.
Dementsprechend schwer ist das Teil auch zu lesen und zu verstehen, vor allem weil dann auch noch was in Klammern eingefügt wurde.

Aber so wie ich das heraus lesen kann, sagst Du, die Freundinnen wären noch in der Galgenbergstr. gewesen, als Malina mit ihnen telefonierte?

Wo steht denn das? Ich hab das bis jetzt immer so verstanden, dass die beiden anderen, zu diesem Zeitpunkt, schon zu Hause waren.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:26
Zitat von crommcromm schrieb:Wo steht denn das? Ich hab das bis jetzt immer so verstanden, dass die beiden anderen, zu diesem Zeitpunkt, schon zu Hause waren.
Ich müsste es dir heraussuchen. Aber das Problem lag ja darin, dass der Akku des Handys ihrer Freundin ebenfalls leer war und die Freundin aber ebenfalls auf dem Heimweg war und es deshalb nicht laden konnte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:43
@Robin76
Dann haben sich zu der Zeit tatsächlich alle drei, die Freundinnen und Malina, irgendwo in der Altstadt aufgehalten? Ich dachte immer, die Freundinnen waren schon zu Hause, am Unteren Wöhrd, als Malina nach dem Weg fragte.

Dann versteh ich das aber nicht, dass sie sich nicht einfach irgendwo getroffen haben. Sie wären in dem Fall ja nur ein paar Minuten von einander entfernt gewesen.
Ich hab auch schon mal in Regensburg gewohnt, und kenn den Ernst-Reuter-Platz, so weit wäre der vom eigentlichen Heimweg nicht entfernt gewesen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:47
Also so wie ich das verstanden habe, waren bei dem 1. Anruf alle unterwegs. Nur wo die beiden anderen waren als Malina vom Ernst-Reuter-Platz war, das weiß ich nicht genau. Vor Malina oder hinter Malina unterwegs? Beim 2. Anruf waren die beiden in der WG angekommen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:52
Zitat von crommcromm schrieb:Dann versteh ich das aber nicht, dass sie sich nicht einfach irgendwo getroffen haben. Sie wären in dem Fall ja nur ein paar Minuten von einander entfernt gewesen.
Ich hab auch schon mal in Regensburg gewohnt, und kenn den Ernst-Reuter-Platz, so weit wäre der vom eigentlichen Heimweg nicht entfernt gewesen.
 
Genau das wollte ich damit sagen. Und das ist das, was mir auch nicht in den Kopf will.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:55
Hallo habe mich jetzt doch angemeldet. Bisher war ich nur Stille Mitleserin 

In diesem Artikel sagt der Vater nämlich folgendes, welches ich sehr entscheidend finde.

Außerdem war ein Polizeihund im Einsatz. „Der hat die Laufrichtung entschlüsselt, was ganz entscheidend für uns war“, sagt Malina Klaars Vater. Denn ursprünglich habe es geheißen, dass sie nördlich vom Stadtpark im Herzogpark war, wo die Donau nicht weit weg ist: „Sie leicht betrunken und die Donau in der Nähe – da entstehen gleich Bilder, die man nicht sehen möchte.“ Der Hund habe aber nun gezeigt, dass sie sich von dort nochmal durch den Stadtpark Richtung Süden bewegt habe.

Demnach scheint ein Sturz in die Donau am Herzogspark doch eher unwahrscheinlich 

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/handy-von-vermisster-studentin-gefunden-21179-art1499794.html (Archiv-Version vom 29.03.2017)


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 12:57
Deswegen die Aussage mit dem im Kreis gelaufen? 

Worauf bezog sich diese Aussage? Wo lief malina im kreis? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 13:05
Danke, FrUnwetter, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Also, vielleicht muss man sich den Verlust des Handys und das Verschwinden (Unfall oder Verbrechen) von Malina doch als zwei ganz unabhängige Ereignisse vorstellen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=3e9f4sGWcZo

Berührend....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=3e9f4sGWcZo Ihr Papa hat ein Video für sie gemacht...ich würde vorschlagen wir sollten nun inne halten und einfach mal abwarten.Grossen Respekt an den Vater und ich hoffe das sie doch bitte endlich gefunden  wird


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 13:46
Das zerreißt einem das Herz.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 13:54
Geht mir auch so. Um ehrlich zu sein bin ich durch gerade - ich habe selbst zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren...

Vielleicht sollten wirklich ALLE versuchen, diesen Thread nur noch zu nutzen, wenn es wirklich Neuigkeiten gibt. Hier wiederholt sich Seite um Seite alles und es werden die wildesten Thesen aufgestellt. Teilweise ist das seh pietätlos gegenüber der Vermissten und noch dazu wird alles unübersichtlich.
Es bringt nichts zum hundertstenmal eine Strecke zu posten, die Malina ggf gegangen sein könnte.
Fakt ist: Sie ist auf keiner der Strecken mehr aufzufinden nach 2 Wochen.

Wenn sich alle vornehmen, nur noch hier zu posten, wenn es NEUIGKEITEN gibt zum Fall, wäre das sicher im Sinne von vielen, die ihr mitlesen und wirklich Informationen suchen.

Darum bitte ich alle hier also inständig, in Ruhe zu überlegen, ob das Posting eine Neuigkeit bringt oder ob es nur Gesagtes zum hundertenmal umdreht.
Danke


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 14:35
Neben einer Entführung will der Vater in­zwischen aber auch eine nicht erkannte Krankheit bei seiner Tochter nicht mehr ausschließen, die zu einer Amnesie geführt haben könn­te.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/song-fuer-malina-51100838.bild.html

Die Strohhalme werden ja immer verzweifelter...



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 14:40
@Deus_ex_Machin
Er ist halt vezweifelt. Manch einer leidet still,
er schreit seinen Schmerz herraus.
Ich glaube, sonst würde er wahnsinnig werden, vor Kummer und Angst.
Oh man.. es ist so schlimm..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 14:51
"Wenn sie in dem Zustand im KH liege, könne man sie nicht identifizieren ..." Das müßte dann  aber schon fernes Ausland sein, denn in D werden die gefundenen Personen (ohne Gedächtnis) mit den vermissten sicher abgeglichen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 14:55
Entweder fiel sie einem Zufallstäter in die Hände...Dann hätte man sie allerdings sicher schon gefunden. 

Oder aber sie hat auf der Party tatsächlich Drogen konsumiert, ob freiwillig oder unfreiwillig und blieb drauf hängen...Nur wo könnte sie dann stecken? 

Das sie in die Donau fiel oder geworfen wurde kann natürlich auch sein. 

Mehr als diese drei Thesen fallen mir persönlich nicht ein 


Anzeige

melden