Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:16
Hallo ihr lieben :) ich bin seit Beginn stiller mitleser nun aber würde ich doch gerne meine Meinung einbringen. 

wie schon einige geschrieben haben finde ich die Idee mit dem trampen gar nicht abwegig. Vor 2-3 Jahren (da war ich auch so 20/21) bin ich einmal von Köln wo ich damals gewohnt habe nach Rosenheim Zu Meinem damaligen Freund getrampt. Die Situation war da ähnlich der von malina. Ich hatte heimweh und habe meinen Freund vermisst und wollte ihn überraschen. Habe alles andere ausgeblendet..Das war auch nachts nach einer Party und ich war angetrunken da macht man komische Dinge. Im Nachhinein sehr gefährlich...aber verliebte junge Frauen sind glaube ich alle so und man hat ne rosarote Brille auf.

Lg Maoam1 :)

Anzeige
1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:16
Vor allem kostet Jugendherberge auch Geld, da hätte sie sich auch ein Taxi nehmen können...

@Maoam1: Du hast aber sicherlich deine Eltern nicht tagelang im Ungewissen gelassen und ihr Freund wird ja mittlerweile kontaktiert worden sein. Wäre sie bei ihm, wüsste die Polizei das doch...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:22
@E_M ich war 2 Tage unterwegs so schnell kommt man Net von Köln nach Rosenheim :) mir war das egal als ich gemerkt habe "oh scheisse was mache ich hier?" Habe ich meinen Freund angerufen und er hat mich abgeholt :D 

Wollte damit nur sagen dass es nicht abwegig ist. Natürlich hoffe ich sie lebt und wird gefunden. Aber wie schon viele Leute hiervon gesagt haben die Chance dass sie verletzt hinter einem busch liegt ist gering... trotzdem bete ich für Sie ❤️ 

LG Maoam1


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:22
Zitat von Maoam1Maoam1 schrieb:finde ich die Idee mit dem trampen gar nicht abwegig.
So eine orientierungslose und hilflos wirkende Frau fällt einem Täter natürlich sofort auf. Gut möglich, dass ein "freundlicher" Fahrer ihr angeboten hat, sie "nachhause" zu fahren. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:24
auch wenn es nicht wirklich etwas mit dem Fall zu tun hat erinnern mich das alles gerade an meine Jugend.
Ich hatte viele Freiheiten aber eines musste ich meinen Eltern immer versprechen wenn ich feiern gegangen bin.

Niemals mit betrunkenen Heim fahren , niemals alleine im dunkeln Nacht heim laufen, niemals trampen...wenn du nicht weißt wie du heim kommst nachts: "RUF UNS AN, wir holen dich egal wann und wo.

Hab ich tatsächlich 2x gemacht und sie haben nie geschimpft egal wie spät es war,egal was der Grund war. Ich werde meinen Kindern das gleiche mit auf den Weg gehen wenn Sie ein gewisses Alter erreicht haben. Dies ist sicher keine Garantie aber ich bilde mir ein damit doch einige Gefahren minimieren zu können.

Ich hoffe sehr das der Fall gut ausgeht ! Es muss schrecklich für Eltern,Freunde usw sein. Mir treibt schon alleine die Vorstellung Tränen in die Augen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:24
@Maoam1
Und dann hast du dich drei Tage nicht gemeldet? Trotz Suchaufrufen und den verzweifelten Angehörigen?

Das halte ich in diesem Fall für nicht realistisch.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:26
@rellik genauso sehe ich es auch! Sie steht an dieser Bushaltestelle der Bus ist schon weg der sie heim gebracht hätte. Sie weiß ihr akku ist leer es regnet wie aus Eimern. Plötzlich hält ein Auto. Vielleicht älterer Mann. Er fragt sie wo Sie hin will und bietet ihr an sie mitzunehmen. Sie traut ihm nichts böses zu und fühlt sich auch sicher (kein jungspunt der sie anbaggern will) 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:27
@hoptimistin vielleicht ist bei ihr was schief gelaufen sprich an den falschen geraten... will es natürlich nicht hoffen aber das würde es erklären warum sie nicht gefunden wird Bzw nichts von ihr gefunden wird außer das Handy '


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:29
@rellik 
.. mögliche wahrscheinliche und traurige These.

@Maoam1
.. und der Täter bringt das Handy an den Fluss, wo sie vorher war, was sie ihm erzählt hat?
Wäre auch möglich..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:30
@Blubblublub nicht unbedingt sie kann es ja vorher verloren haben aber es ist ihr Net aufgefallen weil warum soll sie auf ihr leeres Handy starren? Wenn mein akku leer ist verschwindet mein Handy in den weiten meiner handtasche


melden
ariella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:36
Die TZ hat einen Liveticker eingerichtet.
@debbie56
War nicht bös gemeint. Nur Hunde haben oft schon verwirrt. Ich kenne kaum einen Fall, der darauf bauen konnte.

Ich gehe auch noch nicht von einem MORD oder VERBRECHEN aus. Und der Brechstangen- oder was auch immer Mörder steht momentan in keinem Zusammenhang. 

Totales Mieses Wetter, Sturm, Orientierungslosigkeit, Alkohol, leerer Akku -> es deutet viel auf einen Unfall hin.

Sollte jemand tatsächlich versucht haben, das Handy zu entsorgen, wäre die Donau besser gewesen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:38
AlbertE schrieb (Beitrag gelöscht):Tja, wohl ein weiteres Opfer, des Brechstangen Mörders, der auch Carolin Gruber und Lucile k. auf dem Gewissen hat. Umgebung passt.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn es ihr Handy war - und bisher fand ich dazu nichts in einer offiziellen Pressemitteilung der Polizei - dann bleibt wohl leider nur das, was nahe liegt.
Wieso soll sie an die Donau, dort ihr Handy verlieren, dann von dort wieder weg zu Bus oder Bahn oder Trampen?
 
Leute, ihr diskutiert hier über alles Mögliche, wollt aber das Naheliegendste nicht sehen?
Alkohol, mögliche Orientierungsschwäche, fließendes Gewässer.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:39
Die Polizei München hat nun ebenfalls einen Suchaufruf gestartet und bittet darum, dass ausdrücklich auch in München nach ihr Ausschau gehalten werden soll.

Vielleicht besteht doch noch Hoffnung...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:40
Die komplett unsinnige Spekulation um einen Zusammenhang zwischen den Morden in Kufstein und Endingen und diesem Fall sollte man bitte lassen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:40
@ariella
Alles gut. Ich habe mich mal mit meiner Schäferhündin in einem Waldgebiet total verirrt. Ohne ihre Nase bzgl. des Rückwegs säße ich wahrscheinlich heute noch dort ...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 11:41
@T68 sie konnte gradeaus gehen und denken und hatte Net 3 Promille! Ich glaube diese therie ist Quatsch. Sie war handlungsfähig und kein normal denkender Mensch läuft bei Sturm und Regen nah am Ufer entlang. Im Sommer ok, ist nett anzusehen vielleicht dann Sonnenaufgang anschauen...aber bei Weltuntergangswetter? 

Das Handy kann ja auch anders dorthin gekommen sein. Vielleicht hat die Presse auch was falsch verstanden und der Fundort ist völliger Schmarn. :)


Anzeige

melden