Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:11
@Lissy61
Die Kripo wird das derzeit alles ermitteln! Auch ist Handy Sonntag bereits bei der Polizei abgegeben worden! D.h. Sie wissen vielleicht schon meh...

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:11
@tasso
In vielen Berichten stand was das sie alleine die Party verlassen hat.

https://www.charivari.de/muenchen/aktuell/malina-klaar-vermisst/6197884 (Archiv-Version vom 21.03.2017)

Aber das ließe sich auch durch Kamaras am Eingang nach prüfen, ob ihr keiner gefolgt ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:12
@tcom
Das Handy wurde erst heute bei der Polzei abgegeben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:12
@tcom
Als sie mit der Freundin telefonierte hatte sie noch drei Prozent Akku. Wenn sie wirklich Google Maps anhatte, hatte sie auch einen Akkufresser an...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:13
Ich hoffe natürlich nicht dass es so war, aber wegen dem Handy am Ufer kommt mir gerade ein Gedanke: Was wenn sie es dort verloren hat, sie es suchen wollte und sie dabei ins Wasser gestürzt ist?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:14
@TheBrokoly79
Möglich das sie das Handy verloren hat und beim Suchen entweder gestolpert und ins Wasser gestürzt ist, oder aber das Gleichgewicht verloren hat und ins Wasser gefallen ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:14
@cat888
Das handy wurde gestern (Dienstag) bei der Polizei abgegeben und wird nun ausgewertet. 

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/vermisste-malina-k-regensburg-100.html (Archiv-Version vom 21.03.2017)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:15
@Lissy61
Ich denke, gegen Ende der Party, als sie niemand bekanntes mehr bei sich hatte, war sie noch auf der Tanzfläche und hat versucht, die anderen wiederzufinden. Irgendwann würde es ihr dann langweilig alleine und sie brach nach Hause auf. Alleine - sonst hätte sie ja nicht per Handy nach dem Weg fragen müssen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:16
@Lissy61
Du hast natürlich recht, hab das verwechselt weil es heute in der Presse war. Danke für Deinen Hinweis!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:17
schon wieder so ein furchtbarer Fall. Hoffe sehr, er löst sich im Guten auf.
Eine Party alleine verlassen, jetzt wollte ich grade schreiben, ich glaube, dass ich das nie getan habe, aber grad ist mir einfallen, doch, in meinen Studentenzeiten, aber da war es schon hell und ich hätte mir nichts dabei gedacht, selbst wenn es noch dunkel gewesen wäre. Handy gabs damals allerdings noch nicht.
Was mich vllt schon gereizt hätte, mal ganz alleine und unabhängig zu sein und irgendwo hinzugehen, wo ich schonmal hinwollte, einfach so, ohne Rechtfertigung,. Aber tagelang zu verschwinden, das ist was anderes.
Es lässt doch schlimmeres befürchten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:18
Ich gehe auch davon aus, dass sie alleine los ist, sonst hätte sie ihre Mitbewohnerin mit Sicherheit nicht angerufen, das wäre ja auch nicht nötig gewesen, gerade wenn sie eh schon wenig Akku hatte. Möglich aber natürlich, dass ihr heimlich jemand gefolgt ist, was ich aber eher nicht glaube.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:20
Ja eben, erinnert stark an den Fall mit lucille aus Kufstein. Ich hoffe es nicht, aber sie hat auch (vermutliche aus Angst) ganze Zeit beim gehen SMS geschrieben.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:22
@RobtheRhymer
Das meinte ich ja auch damit das sie sich alleine auf den Weg gemacht hat, aber vielleicht ist  jemand unbekannter gefolgt in einen gewissen Abstand. Weil es eine Zeugenaussage gab das jemand auf sie  zu gelaufen ist.Vielleicht hatte sie aus Angst dann irgend eine Richtung eingeschlagen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:22
Zitat von WolkefriedaWolkefrieda schrieb:Ja eben, erinnert stark an den Fall mit lucille aus Kufstein. Ich hoffe es nicht, aber sie hat auch (vermutliche aus Angst) ganze Zeit beim gehen SMS geschrieben.
Man muss ja jetzt nicht sämliche Fälle mit diesem hier vergleichen und schon gar nicht, wenn niemand weiß, was eigentlich passiert ist. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:26
@tcom
Es kann natürlich genau so gut sein dass es so war. Aber wenn ich persönlich vom Schlimmsten ausgehen würde, halte ich einen Unfall für am wahrscheinlichsten. Ich denke auch nicht, dass ihr jemand die verhältnismäßig lange Strecke hätte folgen können, ohne dass sie es bemerkt hätte. Aber wie gesagt: Wir wissen alle leider nicht was passiert ist, und ich genau so wenig. Ist eben nur meine spontane Einschätzung.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:26
@Lissy61
Diese Beobachtung, dass jemand auf sie zu gelaufen ist, soll aber erst am Stadtpark gemacht worden sein. Der "Verfolger" müsste dann eine große Strecke hinter ihr her gelaufen sein. Dann hätte er sie doch eher schon vorher angesprochen, er müsste dann ja gemerkt haben, dass sie ziellos unterwegs ist. Sonst wäre doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch gewesen, dass sie schon, bevor er etwas unternimmmt, zu hause angekommen ist oder in einen Bus steigt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:27
Bitte nicht so viele Einzeiler. Das ist hier kein Chat. Ich kann ja verstehen, dass einen dieser Fall beschäftigt, aber dennoch kann man sich die Zeit nehmen gehaltvolle Beiträge zu verfassen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:31
auf Ravepartys wird weit mehr chemisches Zeug eingworfen als Alkohol komsumiert, und die beliebtesten sind nach Amphetaminen und XTC sehr harte Sachen wie Ketamin, LDS und andere Halluzinogene.

Wenn man sowas zu ersten Mal nimmt und kein sicheres Umfeld hat, ist es ganz klar das total unlogische Sachen gemacht werden, Vorallem wenn dann noch der letzte Kontakt zu der Freundin abbricht und sie nicht weiß wo sie ist, kann dann der schönste Trip aufeinmal umschlagen und mann sucht sich total desorientiert einen Ort an dem man sich verkriechen kann.
 
Das kann dann, vorallen noch durch eine Psychose mehrere Tage anhalten, oder länger....

Hilfe bei fremden Leuten oder gar der Polizei sucht sie dann nicht. Es kommt dann irgendwann auch noch eine riesige Scham dazu, vor ihren Elter den neuen Bekannten/Freunden. Jeder wird über reden und verspotten, und das nach einer Woche in der neuen Stadt

Ich hoffe nicht das der Ärmsten das zugestoßen ist, aber immernoch besser als ermordet oder ertrunken :(


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:35
http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/news/presse/aktuell/index.html/258226
Die von der Polizei geführten intensiven Ermittlungen im sozialen Umfeld von Malina und Befragungen von Zeugen erbrachten nun eine abschließende Beschreibung ihrer Kleidung.

Malina war beim Verlassen der Veranstaltung in der Galgenbergstraße mit einem beigen oder hellbraunen Wollmantel mit auffallenden Fischgrätenmuster bekleidet. Darunter trug sie eine schwarze Lederjacke und eine enganliegende schwarze Jeans mit braunem Ledergürtel. Zudem trug sie ein schwarz/weiß gemustertes Top mit Spagettiträgern.
Malina führte eine schwarze Handtasche, in der Größe von ca. 15 x 15 cm mit sich, in der sich ihre persönlichen Dokumente befinden dürften.
Wenn sie, wie wohl von der Polizei angenommen in die Donau gefallen ist, erklärt sich mMn das Handy auf dem Weg in keinster Weise


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:36
Für morgen sind Tauchgänge geplant, also wird das bei der Polizei auch als Option gesehen das sie rein gefallen sein könnte. 

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/stadtteile/innenstadt/vermisste-malina-kripo-prueft-tauchgang-21345-art1500246.html (Archiv-Version vom 22.03.2017)


Anzeige

melden