Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

19.02.2022 um 01:01
Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht festlegen ob er es war oder nicht, der Fall geht mir gerade ziemlich unter die Haut. Es ist jedes Mal ein Auf und Ab wenn ein potentieller Täter in den Fokus rückt.

Eins ist aber sicher: wenn es um einen Kindermord geht, schwappen die Emotionen ganz schnell hoch und dabei wird auch leider gerne mal der Falsche zu schnell ans Messer geliefert. Ich hoffe deshalb, dass die Ermittler mehr als gründlich erarbeiten, ob sie nun diesmal den Richtigen erwischt haben.

Aber egal wie, dieser Kline ist ein widerwärtiger Typ, das steht außer Frage.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.02.2022 um 20:12
Zitat von JaineJaine schrieb am 14.02.2022:Und KAK ist bislang auch kein Verdächtiger in diesem Fall.
Kline has neither been charged nor been named a suspect in the murders of Abigail and Liberty
Das bedeutet allerdings nicht, dass er für die Behörden kein Verdächtiger ist... Ähnlich wie bei "Person of interest".
Kline ähnelt dem Mann auf dem Video, dem ersten Profilbild, hat pädophile Neigungen, kommunizierte offensichtlich mit den Opfern und hat einen örtlichen Bezug.
Dass er noch nicht angeklagt ist, kann daran liegen, dass man aufgrund seiner Inhaftierung alle Zeit der Welt hat oder dass die DNA nicht passt... Und er es nicht war.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

25.02.2022 um 08:50
Hier wurde gerade aktuell ein Mann verhaftet, der in mehreren Bereichen angeklagt wurde, siehe Video.
Ebenfalls in Indiana.

https://www.youtube.com/watch?v=0rOvWH5lCBo (Video: DELPHI MURDERS / INDIANA ARREST 02-23-22)


Allen-Kemple-booking-photo-courtesy-Lawr
Allen Kemple

Quelle:
https://www.google.com/amp/s/www.mywabashvalley.com/news/local-news/in-man-arrested-for-manufacturing-child-pornography/amp/

Zur selben Zeit, in dem Jahr 2017, unweit von Delphi entfernt, berichtet eine Frau von einem Überfall in Bedford, Indiana.
Die Personenbeschreibung würde auf BG passen.

https://www.wrtv.com/news/local-news/indianapolis/woman-claims-man-with-gun-tried-to-tie-her-up-on-bedford-trail


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.04.2022 um 14:07
Zu Kegan Kline gibt es eine ganze Serie von Podcasts auf Art19, einer Amazon Audio Plattform, unter anderem zu seinem Interview mit Journalistin Barbara McDonald im Dezember 2021. Sehr interessant.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.04.2022 um 21:03
So wie es aussieht steht der fall kurz davor gelöst zu werden.

Youtube: Snapchat Killer: Kurz vor Lösung?! - Snapchatverlauf gibt Täterhinweise | Update 2022
Snapchat Killer: Kurz vor Lösung?! - Snapchatverlauf gibt Täterhinweise | Update 2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.04.2022 um 21:10
@DerDoctor11
Kannst du das kurz erzählen, worum es im Video geht?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.04.2022 um 21:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kannst du das kurz erzählen, worum es im Video geht?
Ist eingentlich nur ein update wie die aktuellen Ermittlungen zu dem Zeitpunkt sind.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.04.2022 um 21:27
@Bundeskanzleri
Kurz gesagt, auch der Vater von Kline hatte Zugriff auf das Snapchat Profil. Er soll zu Gewalt neigen und ein Jäger sein.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 07:31
@FritzPhantom
@DerDoctor11
Ok danke, hab's jetzt auch gesehen.
:Y:


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 10:39
Allerdings finde ich, dass der Vater eher nicht dem Foto des Täters auf der Brücke und auch nicht wirklich einem der Phantombilder gleicht. Beim Sohn dagegen gibt es schon einige Übereinstimmungen zu der fotografierten Person.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 11:03
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Allerdings finde ich, dass der Vater eher nicht dem Foto des Täters auf der Brücke und auch nicht wirklich einem der Phantombilder gleicht. Beim Sohn dagegen gibt es schon einige Übereinstimmungen zu der fotografierten Person
Der doppelmord an den beiden ist auch schon 5 jahre her.
In der zeit können sich Menschen auch ändern.
Vielleicht hat er abgenommen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 12:33
@DerDoctor11
@cododerdritte
Das Porträt vom Sohn ist dann auch eher neu, denn da sieht er sehr korpulent aus, mehr als auf dem Brückenbild.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 12:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das Porträt vom Sohn ist dann auch eher neu, denn da sieht er sehr korpulent aus, mehr als auf dem Brückenbild.
Vor allem sieht er so gar nicht wie "anthony_shots" aus.

Das ist schon eine sehr widerliche Masche, mit so einem Fake-Profil im Internet mit jungen Mädchen anzubandeln. Wenn ich so etwas sehe, bin ich froh, dass ich keine Töchter in dem Alter habe....Ich hätte keine ruhige Minute mehr, und man kann ja auch nicht alles kontrollieren, wo und wie sie sich in den sozialen Medien bewegen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 13:03
Die beiden Phantombilder zeigen aber jeweils einen älteren sowie einen deutlich jüngeren Mann. Das würde schon passen. Vielleicht waren sie ja beide vor Ort. Man muss vorsichtig sein, es gab ja schon mehrmals falsch Verdächtigte in diesem Fall. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es diesmal passen könnte. Die örtliche Nähe, das gefälschte Profil und der nachgewiesene Kontakt zu einem der Mädchen, das sind schon handfeste Hinweise. Wer von den beiden nun wie verwickelt war, wird die Polizei sicher bald rauskriegen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 13:43
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Man muss vorsichtig sein, es gab ja schon mehrmals falsch Verdächtigte in diesem Fall.
Da hast Du absolut Recht und die Nebentragik zu dem eigentlichem grausamen Fall sind die Abgründe, die sich in Bezug zu allen Verdächtigen (und generell solche Machenschaften) auftun. Auch wenn es nicht die Täter waren, es zeigt einfach nur zu was manchen Menschen im Stande sind und sich Kindern - mit welcher Motivation auch immer - auf eine Art und Weise nähern, die einfach nur abartig ist.
Das macht mich einfach nur fassungslos.

Nichtsdestotrotz bin ich auch gespannt, ob man nun endlich den oder die Täter gefunden hat und hoffe immer auf die entsprechende Entwicklung.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 13:46
@Herbstkind
Genau diesen Gedanken hatte ich auch.

Abgründe in Hülle und Fülle, das heißt ea gibt ja irgendwo noch mehr Opfer, wenn auch keine Toten.
Aber wer weiß.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 14:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Abgründe in Hülle und Fülle, das heißt ea gibt ja irgendwo noch mehr Opfer, wenn auch keine Toten.
Aber wer weiß.
Eben, wer weiß wie viele Verbrechen durch Zufälle nicht durchgeführt werden konnten. Man darf einfach nicht darüber nachdenken, nur wenn ich von solchen Fällen höre ist das echt schwer.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 17:35
Daß Video ist leider richtig schlecht. Alles nur Vermutungen und wenn mal etwas nicht passt, dann heißt es direkt "ist bestimmt gelogen"

Trotzdem spannend, was durch das kürzlich veröffentlichte Transkript der Befragung von KK ergeben hat.

Er bzw sein fake profil hatte am Tag der Morde Kontakt mit den Mädchen. Das kann aber auch der Vater gewesen sein, der nachweislich auch mit Mädchen über den antony shots Account geschrieben hat. Die beiden haben sich also einen Account geteilt. Er hat den Lügendetektor test nicht bestannten (zb bei der Frage ob er den Täter kenne, was er verneinte), er hat nach der Tat exzessiv (!) über den Fall gegoogelt, er hat, nachdem von ihm DNA genommen wurde, nach der Verweildauer von DNA gegoogelt.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 20:53
Zitat von lovestarlovestar schrieb:Er hat den Lügendetektor test nicht bestannten
Naja so überzeugend sind für mich diese Ergebnisse ja nicht, zumal es ja auch Möglichkeiten gibt die Ergebnisse zu manipulieren. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Zitat von lovestarlovestar schrieb:er hat nach der Tat exzessiv (!) über den Fall gegoogelt, er hat, nachdem von ihm DNA genommen wurde, nach der Verweildauer von DNA gegoogelt.
Es gibt sicher so einige Menschen mit einer gewissen Neigung, die sich von solchen Verbrechen einfach angezogen fühlen obwohl sie nichts damit zu tun haben.
Ich weiß ehrlich gesagt nichts über den geistigen Zustandes des Verdächtigen, aber es wäre nicht der erste der sich mit einem solchen Verhalten verdächtig macht obwohl er die Tat nicht begangen hat.
Rein objektiv betrachtet überzeugt mich persönlich das alles nicht, ich glaube eben erst daran wenn einer Person die Tat wirklich zweifelsfrei zugeordnet werden kann. Einfach weil es so viele Spinner gibt und auch manche, obwohl sie unschuldig sind, aus welchen Gründen auch immer Angst bekommen, ihnen könnte etwas angelastet werden.


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.04.2022 um 20:57
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:zumal es ja auch Möglichkeiten gibt die Ergebnisse zu manipuliere
Würde man denn nicht nur in eine Richtung manipulieren in Richtung "bestanden"? Oder meinst du die Ermittler?


Anzeige

melden