Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

19.05.2022 um 15:08
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Interessant an dem Fall ist, wie sich das "Tatverdächtigen-Karussell" ewig weiterdreht, halbjährlich hört man einen neuen oder eben schon bekannten Namen, für den offiziellen Status eines TV reicht es nie wirklich aus.
Auch wieviele potentielle Täter da produziert wurden ist erschreckend.
Ja und das obwohl es zwischendurch einen Informationsstop gab.
Ich denke schon dass der Druck, einen Kindermörder zu finden, extrem hoch ist. Aber dass es da wirklich so viel Kriminelle und auch Pädophile auf einem Fleck gibt ist schon erschreckend.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 19:17
https://meaww.com/amp/delphi-murders-police-searches-indiana-river-podcast-reveals-connection-to-child-abusers-house

In diesem Fall gibt es Neuigkeiten.
Es gibt einen Verfächtigen, dessen Umfeld momentan auf den Kopf gestellt wird auf den Suche nach Beweisen. So wird ein Fluss seit über zehn Tagen täglich von beamten auf mögliche Spuren untersucht – man vermutet, dass man nach Tatwerkzeugen sucht. Offensichtlich war er mit einem der Mädchen über die sozialen Medien gehen in Kontakt. Er ist zudem letztes Jahr verhaftet worden wegen sexuellem MissBrauch und Besitz von Kinderpornographie. Offensichtlich führte ein Podcast dazu, dass man auf seine Spur kam. Allerdings habe ich hier die Zusammenhänge nicht ganz verstanden. In den deutschen Medien findet man darüber derzeit keine Infos. Die amerikanischen Medien sind allerdings voll mit Berichten über diesen Fall momentan.

Findet man nach fünf Monaten nun etwa doch den Menschen, die diesen schrecklichen Mord an den beiden Mädchen begangen hat?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 19:23
One of the last people to talk with Libby, Kline discussed meeting her on the Monon High Bridge. That was the night before the murders.
Quelle: https://www.goalcast.com/delphi-murders-case-new-details-exposed/amp/

In diesem Artikel sind noch weitere Details genannt. So scheint der Verdächtige wirklich einer der letzten gewesen zu sein, der mit Libby Kontakt hatte. Er muss vorgehabt haben, sich mit ihr an der Brücke zu verabreden. Ich war wohl in der Nacht vor die Morde geschahen gewesen .


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 20:21
@hoptimistin
Der Verdächtige in den Artikeln ist Kline, der schon seit einigen Monaten im Fokus steht. Richtige Neuigkeiten scheinen mir im Artikel nicht zu stehen, außer das sich irgendwas tut hinter den Kulissen. Der Fluss wird abgesucht. Und er hat sich am Tag vor dem Mord mit Libby über sein Fake Profil an dieser Brücke verabredet. Ich glaube, das wurde zuvor noch nicht so explizit gesagt. Ich denke, sie haben den richtigen und die Schlinge zieht sich enger zu…


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 20:21
Sind leider schon fünf Jahre... Aber Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Findet man nach fünf Monaten



1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 20:23
Zitat von WinterzeitWinterzeit schrieb:Sind leider schon fünf Jahre... Aber Hoffnung stirbt zuletzt
Meinte ich -


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 20:29
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Der Verdächtige in den Artikeln ist Kline, der schon seit einigen Monaten im Fokus steht.
Ja ich dachte eben noch mein Gott wie viele Pädophile hatten nur Kontakt mit den Mädchen 🙁
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Ich denke, sie haben den richtigen und die Schlinge zieht sich enger zu…
Hoffentlich hat man nun wirklich ausreichend gefunden dem man nachgehen und ihn nun endlich dingfest machen kann...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 20:46
https://www.fox32chicago.com/news/delphi-murders-podcasters-learn-of-indiana-state-police-conducting-search-of-wabash-river.amp

Die Suche in dem Fluss beruht wohl auf der Tatsache, dass ein anonymer Hinweis in diese Richtung gegeben wurde, dass man dort etwas finden könnte.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 20:55
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:dass man dort etwas finden könnte.
Ob das noch erfolgreich ist nach der langen Zeit
Das kann ja wer weiß wohin gespült worden sein.

Aber hoffentlich können sie den Täter überführen.


melden
Ylvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 21:07
Was für ein schrecklicher Fall. Die Mädchen sind hier wahrscheinlich ihrer Gutgläubigkeit zum Opfer gefallen.
Du kannst den Kindern hundertmal einbläuen, was alles passieren kann und doch geschieht es immer wieder.
Die Ähnlichkeit der Statur zu KK ist in jedem Fall gegeben, alles andere wäre bei der Bildqualität allerdings reine Spekulation.
Was mir im Eingangspost und der dazugehörigen Quelle aufgefallen ist:
Es schaut aus, als würde sich neben dem Mann eine weitere Person befinden (Jackenärmel?).
Ist das schon besprochen worden?
Die Stimme mag ich mir nicht anhören :(

https://www.thesun.co.uk/news/2945826/snapchat-murder-cops-fast-track-dna-evidence-found-in-libby-german-and-abigail-williams-case-as-grieving-grandfather-pays-heartbreaking-tribute/


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 21:35
vom fotovergleich allein ist es wirklich nicht möglich zu sagen, ob er es war oder nicht. Aber was mich wundert, Kline ist ja jung, vor fünf jahren war er 22?, trägt man dann solch altbackene klamotten inkl bauchtasche? Irgendjemand müsste doch zudem wissen ob er solch ein käppi, jacke etc zumindest besitzt oder schon mal anhatte.. den snapchat mann hätte ich viel älter geschätzt, sieht für mich auch aus als ob er schnurrbart trägt? Zumindest scheinen aber beide den bauchansatz zu haben
Und dann dieses modelfoto für sein eigenes ausgeben.. mann mann


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 21:45
@TimScott
Es gab ja auch die Theorie, das er es gemeinsam mit seinem Vater gemacht hat. Oder er hatte einfach dessen Kleidung an. Er scheint ja nicht aus einem Milieu zu stammen, wo man sich um Mode groß Gedanken macht.

Ich bin gespannt, ob bei Suche was rauskommt und wonach sie überhaupt suchen. Eine Waffe könnte man nach 5 Jahren schon noch finden, Spuren werden kaum noch dran sein. Aber wenn man ihm nachweisen kann, dass er sich genau für den Tag am Tatort mit Libby verabredet hat und dann findet man auch noch eine passende Mordwaffe, die man zu ihm zurückverfolgen kann, dann wäre man schon ein gutes Stück weiter.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 22:12
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Es gab ja auch die Theorie, das er es gemeinsam mit seinem Vater gemacht hat. Oder er hatte einfach dessen Kleidung an. Er scheint ja nicht aus einem Milieu zu stammen, wo man sich um Mode groß Gedanken macht.
ja, in die richtung mit dem vater denke ich auch. Ansonsten auf den paar bildern aus dem net ist er schon eher normal jugendlich angezogen, auf einem bild sogar bischen "prollo mit bling bling", also dass er dann auf einmal wie ein mittvierziger rumläuft..hmm ist aber nur mein empfinden, keine ahnung


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 22:18
Die weite Jacke und die Kappe könnten schon auch der Verschleierung dienen, damit er nicht richtig erkannt werden kann.
Also nicht unbedingt eine Verkleidung, aber doch was, wo man keine Figur sieht, und wo man auch eine Waffee drunter verstecken kann.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.09.2022 um 23:02
Ich glaube, in den internen Ermittlerkreisen ist die Täterfrage geklärt. Das Problem wird die Überführung sein.

Vllt möchte man mit der Suchaktion in Klines unmittelbaren Umfeld diesen aus der Reserve locken und den Druck erhöhen?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.09.2022 um 02:55
https://www.reddit.com/r/DelphiDocs/comments/x1yzfg/answering_the_question_of_whether_or_not/

Hier beantwortet ein Geologe die Frage, inwiefern man in dem Fluss nach 5 Jahren noch Beweismittel finden kann


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.09.2022 um 06:12
Vorweg: Ich hoffe seit Jahren, dass der Täter endlich geschnappt und maximal bestraft wird! Aber ich frage mich bei all den bisherigen Tatverdächtigen auch, was hinterher mit einigen dieser Menschen passiert? Wenn sich der anfängliche Tatverdacht eben nicht erhärtet. Die TV müssen in den USA ja mit der kompletten Offenlegung ihres Lebens und das ihrer Angehörigen durch Medien und Öffentlichkeit rechnen. Da bleibt oft kein Stein auf dem anderen. Stelle ich mir übel vor, wenn man am Ende der polizeilichen Ermittlungen gar nichts mit dem Verbrechen zu tun hat.

Weiß jemand, ob die wegziehen oder ob die nach einigen Monaten wieder unbehelligt in ihrem bisherigen Wohnumfeld weiterleben können? Ich rede jetzt auch nicht unbedingt von den Schwerstkriminellen oder Pädos, da empfinde ich wenig Mitleid.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.09.2022 um 06:38
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:Weiß jemand, ob die wegziehen oder ob die nach einigen Monaten wieder unbehelligt in ihrem bisherigen Wohnumfeld weiterleben können? Ich rede jetzt auch nicht unbedingt von den Schwerstkriminellen oder Pädos, da empfinde ich wenig Mitleid.
Kann man nicht pauschal sagen. Tatsache ist, dass "privacy" heutzutage immer weniger existiert, und "mobben" immer häufiger vorkommt, vor allem durch die Möglichkeiten des Internets. Ich kann keinem wünschen, einmal unberechtigt in Verdacht zu kommen, egal wo und warum.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.09.2022 um 09:20
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:Aber ich frage mich bei all den bisherigen Tatverdächtigen auch, was hinterher mit einigen dieser Menschen passiert?
Der Weg der Rehabilitierung ist auf alle Fälle lang, teuer und anstrengend. Dazu wird man nie alle Menschen von der eigenen Unschuld überzeugen können. Es bleibt immer was haften und zurück.

Bei der POI in diesem Fall hält sich das Mitleid aber ziemlich in Grenzen. Er wurde in diversen Fällen von Kinderpornografie angeklagt und hat sich eine online eine fake identity aufgebaut, um mit Minderjährigen in Kontakt zu kommen.

Der hat sich seinen Ruf alleine zerstört.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.09.2022 um 11:05
Ganz genau, in diesem konkreten Fall trifft es genau den richtigen.
Was natürlich nicht heißt, dass es auch falsche Treffen könnte und das ein großes Problem ist


Anzeige

melden