Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:19
@Tamins

Danke erst mal für deine tolle Recherche und vor allem die Bilder! Hätte nicht erwartet, dass es solche Parallelen zu anderen Fällen gibt.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:25
Zitat von 242242 schrieb:in der ersten PK nach dem Fund - hatte ich gestern verlinkt- ist auf nachfrage von Reporten die Rede von " edge of the water " und "Deer Creek"
OK. Ich lass das erst mal so stehen, weil meiner Meinung nach der genaue Auffinde und Tatort noch nicht bekannt sind. Auf dem von mir verlinkten Bild geht es auch eher um den Tatbereich und nicht den genauen Ablage oder Tatort. Das dürfte auch aus ermittlungstaktischen Gründen eher noch nicht genau bekannt sein.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:28
Die Daten der beiden Taten sind auch sehr interessant, wie vor in einem Artikel erwähnt: 13.07.2012/13.02.2017
Ergibt jeweils die Quersumme 7
Einmal Freitag der 13. Und einmal Montag der 13.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:32
@Lunalina

An der Quersumme finde ich jetzt nichts interessant. Nur, dass beide Daten die gleichen Ziffern enthalten. Ich gehe erst mal von Zufall aus.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:33
Das mit den Daten habe ich auch schon gelesen, das halte ich allerdings für Zufall.
Er konnte ja nicht wissen das die beiden sich dort aufhalten und er die Tat dann in dem Fall geplant durchführen kann es sei denn er hat sich tatsächlich mit ihnen verabredet.

Warum waren denn die anderen beiden Mädchen an dem Tag alleine in dem Wald?


1x zitiertmelden
dazed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:42
Zitat von yongyong schrieb:Also ganz kurz: Peace
Gerne :) Danke, dass du beendest, was ich unnötigerweise angefangen habe. Die Hormone waren schuld, dass ich gestern nur zum Pöbeln hier war... ;)

Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe:
Ist bekannt, ob es sich bei der Sequenz "Down the hill" um den veröffentlichten Auszug aus einer längeren Aufnahme handelt?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:46
Im Zusammenhang der beiden Cousinen wird auch ein weiteres Mädchen gebracht; Kathlynn Shepard
Der mutmassliche Täter hat Selbstmord begangen, Michael Klunder.
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2328811/Man-abducted-girl-15-dead-suicide-massive-search-teen-continues.html
Es wird spekuliert ob er auch für den Tod der Cousinen verantwortlich ist. Scheint bisher aber nicht erwiesen.
(Ich hoffe ich habe das alles richtig wieder gegeben)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:48
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Warum waren denn die anderen beiden Mädchen an dem Tag alleine in dem Wald?
Auf die Schnelle konnte ich nur herauslesen, dass sie Radfahren gewesen sind und ihre Räder später an einem Wanderweg gefunden wurden. Nach mehreren Suchdurchgängen, bei denen u. a. ein See entleert wurde, fand man ihre Leichen erst am 5. Dezember in einem Waldstück. Zu den entlasteten Verdächtigen gehören u. a. die Eltern des einen Mädchens sowie ein Mann mit weißem Lieferwagen. Bin aber noch am Durchlesen...


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:53
@nodoc

hier noch ein Video mit dem Grundstückseigentümer und dem Fundort am Wasser. 

ab min.1:35

http://www.crimeonline.com/2017/03/17/delphi-teens-killer-may-have-been-found-authorities-search-home-of-interest/


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 11:59
Och, Leute!
Könnt ihr die beiden Fälle bitte nicht hier zusammen würfeln?
Bisher gibt es keinen Beweis, dass die Fälle überhaupt etwas miteinander zu tun haben und man kann jetzt endlos spekulieren und sich in irgendwelchen mystischen Zahlenspielchen ergehen.
Den Fall um den es hier geht, kann man damit auch völlig zerpflücken.
Macht doch einen separaten Strang auf, in welchem eventuelle Zusammenhänge besprochen werden können.

@242
Danke!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 12:07
@Dornenrose

Danke für den Hinweis. 

Laut Berichten aus dem Jahre 2014 war man aber sicher, dass Michael Klunder nicht mit den Morden an Lyrik Cook und Elizabeth Collins in Verbindung gebracht werden konnte. 

http://www.desmoinesregister.com/story/news/crime-and-courts/2014/05/14/iowa-cousins-michael-klunder-ruled-out-evansdale/9104893/

@nodoc

Es sind die Medien selbst, welche bereits eine Verbindung angedeutet haben, ich hab mir das doch nicht selbst aus den Fingern gesogen. Ich finde es völlig legitim auch diese Infos mit anzuführen.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 12:14
Zitat von TaminsTamins schrieb:Es sind die Medien selbst, welche bereits eine Verbindung angedeutet haben, ich hab mir das doch nicht selbst aus den Fingern gesogen. Ich finde es völlig legitim auch diese Infos mit anzuführen.
Es geht doch nicht um legitim oder nicht. Medien schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Nur enden solche Diskussionen gerne mal in Absurdistan und das fände ich schade. Mehr nicht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 12:49
Das die beiden am Wasser gefunden wurden, dürfte dann auch zu dem ersten Foto passen, welches ich gesehen habe, leider finde ich die Quelle nicht mehr und habe es daher auch nicht in meinen anfänglichen Text einfliessen lassen. Ich werde später  noch einmal danach suchen.


Dort lag einer der Körper angedeckt in der Nähe eines Flusses, zumindest sah es so aus. Das könnte dann auch zur anfänglichen Unfalltheorie sprechen: Von der Brücke gefallen und ins Wasser gestürzt.

@Tamins , @Dornenrose , @nodoc 

und allen anderen hier die Fakten sammeln 

Tolle Arbeit, vielen Dank!

@Dornenrose

Wenn Klunder die Mädchen umgebracht haben sollte, würde man dies doch bestimmt schnell anhand der Fotos ermittelt haben?

@dazed

Hehe,  Schwamm drüber, wir scheinen Hitzköpfe zu sein und vertragen uns genau so schnell wieder. ^^ Ich danke Dir auch. :)


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 12:52
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:In welchem Video hört man denn Laubgeräusche? Hast du einen Link? Die Sequenz mit dem "down the hill" finde ich zu kurz um dort noch etwas anderes zu hören!
Der vermutliche Täter wurde von dem Mädchen nicht nur fotografiert, sondern auch gefilmt, weshalb sie als "real hero", "wahre Heldin" bezeichnet wird, zurecht, wie ich finde.
Der "down the hill"-Ausschnitt stammt aus diesem Video.

Hier werden die Laubgeräusche erwähnt:

Youtube: New Photos Released Of Suspect Wanted In Girls' Murder During Hiking Trip
New Photos Released Of Suspect Wanted In Girls' Murder During Hiking Trip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 12:58
Zitat von yongyong schrieb:Dort lag einer der Körper angedeckt in der Nähe eines Flusses, zumindest sah es so aus. Das könnte dann auch zur anfänglichen Unfalltheorie sprechen: Von der Brücke gefallen und ins Wasser gestürzt.
Wenn das mit der Gewalteinwirkung auf den Hals stimmt dann wird die Polizei von Anfang an gewusst haben das hier Fremdverschulden vorliegt und die von der Brücke gestürzt Theorie ausgeschlossen haben...


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 13:07
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Wenn das mit der Gewalteinwirkung auf den Hals stimmt
Das ist das Problem an der Sache, wir wissen es nicht. Wenn sie wirklich Halstücher bei der Beisetzung getragen haben, dann könnte das natürlich für Gewalteinwirkung gegen den Hals sprechen (erwürgen, erdrosseln) Allerdings könnten die Halstücher auch einen anderen Grund gehabt haben (Fakt wieder vorausgesetzt) Evt. hatten sie für die Mädchen eine besondere Bedeutung o.ä. All das entzieht sich unserer Kenntnis und deshalb bin ich bei solchen Dingen immer erstmal skeptisch. Außerdem stelle ich es mir sehr schwer vor, ein Mädchen zu erwürgen oder zu erdrosseln und gleichzeitig das andere dabei in Schach zu halten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 13:29
@Photographer73

Wenn die Mädchen zuvor gefesselt wurden, wäre ein erdrosseln möglich gewesen ohne das jeweils andere Mädchen in Schach halten zu müssen. Ausschließen würde ich das deswegen nicht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 13:52
@palapa
Meinst du? Ich könnte mir vorstellen das die Mädchen so eine Todesangst hatten das sie nicht in der Lage waren wegzurennen. Wie schon weiter oben gesagt Fall Mirco, er war auf dem Fahrrad unterwegs und er hätte auch einfach abhauen können aber er ist auf Aufforderung des Täters einfach mit ins Auto gestiegen weil er Angst hatte und hat sein Fahrrad stehen lassen.

Könnte also schon sein das die eine zugucken musste wie die andere stirbt, oder er hat ein Mädchen erstmal durch einen Schlag bewusstlos gemacht ... weiterhin kann es ja auch sein das er ihnen die Kehle aufgeschnitten hat, Gewalteinwirkung auf den Hals kann vieles sein! Wie dem auch sei, wir wissen es nicht... aber ich wünsche mir soooo sehr das der Täter noch gefunden wird. Obwohl es schon 6 Wochen her ist, viell. erkennt ihn ja doch noch jemand....


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 13:55
@yong
Klunder kann es nicht gewesen sein, er hat nach dem Mord an Kathlynn Shepard Selbstmord begangen.
Zu den jetzigen Mädchen ist er also raus.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

31.03.2017 um 14:19
noch eine Aktualisierung zum Fundort :

Unbenanntindi1

Quelle: 

Youtube: Who killed Liberty German + Abigail Williams_ 200K Reward Now
Who killed Liberty German + Abigail Williams_ 200K Reward Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden