Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.10.2017 um 23:18
Zitat von seneca22seneca22 schrieb am 23.10.2017:Demnach sei das Paar bereit im Mai nach Colorado aufgebrochen, weil der einzige Bruder von Daniel N., Edward L., 39, in Colorado Springs fünf Monate zuvor ermordet worden war, sagt seine Frau. Offenbar war der Tod seines Bruders ein weiteres dramatisches Erlebnis, denn den Vater hat er nie gekannt, den Stiefgroßvater, der ihm sehr nahe stand, war 2011 gestorben und seine Mutter war vom Onkel - als Daniel N. 17 Jahre alt war- durch zahlreiche Messerstiche ermordet und hinter dem Haus unter Blättern vergraben worden.
Wahnsinn...da wird mal der Bruder ermordet, dann die Mutter von seinem Onkel. Was für ein schlimmes Milieu

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.10.2017 um 00:12
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Wahnsinn...da wird mal der Bruder ermordet, dann die Mutter von seinem Onkel. Was für ein schlimmes Milieu
Ja und ich befürchte, dass irgendeine Situation am 13. Februar zu einer Art "backlash" in die Abgründe dessen, was er erlebt hat, geführt hat. Und gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es mit seiner Situation als damals "homeless man", der Trennung und der unmittelbar bevorstehenden Geburt seines Sohnes zusammenhing. Die Tränen von Katelyn nach den Fragen in Min 40:30 sprechen Bände. Die arme Frau, die mMn nichts Vorwerfbares mit der Sache zu tun hat, ahnt, dass es doch irgendwie mit ihr zusammenhängen könnte. Dass diese Tat möglicherweise mit ihrer damals teils still gelegten Beziehung und dem Baby zusammenhängt. Furchtbar, einfach nur furchtbar. Mir tun alle Beteiligten unendlich leid.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.10.2017 um 00:21
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Ja und ich befürchte, dass irgendeine Situation am 13. Februar zu einer Art "backlash" in die Abgründe dessen, was er erlebt hat, geführt hat.
DN mag ja einiges auf dem Kerbholz haben, aber das man mit ihm auch den Mörder von Abby und Libby hat, glaube ich nicht 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.10.2017 um 00:23
@seneca22

Mir tun vor allem die zwei getöteten Mädchen leid.

White trash - assozialer TV mit ebensolchem Umfeld.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.01.2018 um 14:45
Hier gibt es emehr Details zum Ablauf:
- Snapchat Photo wurde um 14:07 veröffentlicht.
- Einer der Väter versuchte, sie um 15:11 anzurufen.
- Er kam um 15:14 am Treffpunkt an und ging bereits in Richtung Brücke, um sie zu suchen.
- Um 15:30 wurden andere Familienmitglieder angerufen und dann in die Suche vor Ort involviert.
- Ab ca. 17:00 war die Polizei in die Suche involviert.

Nur etwas mehr als eine Stunde nach dem veröffentlichten Photo war also bereits jemand dort und hat nach ihnen gesucht! Und der Verdächtigte wurde letztendlich auch im Wald gesehen. In den Ausschnitten wird gesagt, dass das Fahndungsbild auch unter Mithilfe eines Augenzeugen angefertigt wurde, der den Verdächtigen zu dem Zeitpunkt dort im Wald sah.

Hier gibt es dazu Ausschnitte aus Interviews mit den Familienangehörigen von Mitte Dezember.
www.youtube.com/watch?v=EtmZOcgfhII (#1)

#2


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 00:03
@Kaietan


habe ich das jetzt richtig verstanden, die Mädels haben um 14:07Uhr das Foto gemacht und schon 1 h später war schon die Suche?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 00:10
@Siegessicher
Ganz offenbar.
Aber wohl zunächst nur durch Verwandte, erst ab 17 Uhr durch die Polizei.
Erstaunlich, dass die Opfer nicht früher gefunden wurden.
Und ebenso wenig erstaunlich, dass zunächst Verwandte verdächtigt wurden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 11:27
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:habe ich das jetzt richtig verstanden, die Mädels haben um 14:07Uhr das Foto gemacht und schon 1 h später war schon die Suche?
Ja. Nur 1:07 h nach dem Zeitpunkt an dem das Bild online gestellt wurde, war ein Vater am verabredeten Treffpunkt und ist dann in Richtung Brücke in den Wald gegangen, um sie zu suchen. Ca. 15 Minuten später hat er die Familie informiert und es haben dann noch mehr Personen gesucht. Ab 17:00 war dann auch die Polizei involviert. Die Kinder wurden dann am nächsten Tag in einem etwas abgelegeneren Teil des Gebiets gefunden, aber der lag letztendlich auch nur ca. 300 m Luftlinie von der Brücke entfernt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 13:32
Das verstehe ich nicht weil es hieß doch immer das sie 17uhr nicht am vereinbarten Treffpunkt waren und dann erst die Suche los ging weil sie auch über Handy nicht erreicht wurden. Wieso war also ein Vater schon 15uhr dort?

Wirklich schade das der Mörder noch nicht gefasst wurde, es ist nun fast 1 Jahr her. Der Fall hat mich monatelang stark mitgenommen :(
Einfach schrecklich was den beiden passiert ist!!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 14:03
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Das verstehe ich nicht weil es hieß doch immer das sie 17uhr nicht am vereinbarten Treffpunkt waren und dann erst die Suche los ging weil sie auch über Handy nicht erreicht wurden. Wieso war also ein Vater schon 15uhr dort?
Schau dir die von mir verlinkten Videos an. Da sprechen Eltern, Geschwister und Großeltern über diesen Tag und die Suche und das sind die Angaben, die sie dabei gemacht haben...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 16:20
Schafe dass die Polizei wohl gelogen hat bei der Angabe, dass sie mehr Material haben und es veröffentlichen werden :(


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 19:00
Das Bild vom Verdächtigen sieht fast jedem ähnlich, der irgendwie im Verdacht stand. Die scheinen dort alle gleich auszusehen...
Auch seine Klamotten sind für diese Region üblich


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 21:27
@lovestar

oh...das habe ich bisher noch gar nicht gelesen....aber kann schon sein, dass mir evtl. einige Infos durch die Lappen gegangen sind..Ist es offiziell, dass es gar keine weiteren Aufnahmen per Video oder Bild usw. vom Täter gibt?
War es nur ein Mittel der Polizei, bzw. ein Versuch, den Täter dadurch in die Enge zu treiben und zu hoffen, dass er sich selbst meldet?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2018 um 23:00
@lovestar
Wer weiß was das Material beinhaltet hat, dass sie es nicht veröffentlicht haben. Wenn eine der beiden um ihr Leben bettelt bzw darum dass er sie gehen lässt ist das kaum für die Öffentlichkeit gedacht sondern Schutz der Familie. Abgesehen davon wird er kaum geredet haben denke ich


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.01.2018 um 04:06
Zitat von lovestarlovestar schrieb:Schafe dass die Polizei wohl gelogen hat bei der Angabe, dass sie mehr Material haben und es veröffentlichen werden :(
https://www.youtube.com/watch?v=21KWPDhrpc4 (Video: Abby And Libby Delphi 3d Animation!)

Ich bin neulich über dieses Video gestolpert, in dem ein mögliches Szenario anschaulich nachgestellt wird. Auch werden die Objekte, Bäume, Tore etc,die schon als Menschen erkannt wurden aufgeklärt..

Gegen Ende sagt er, er habe aus verlässlicher Quelle die Info, Das die Fotos,mit denen nach dem tv gefahndet werden, Sequenzen aus einem Video sind. 3 kleine Videos soll es geben. Das Mädchen mit dem Handy soll schon am Ende der Brücke gestanden haben..hatte ihr Handy in der herunterhängenden Hand u hat unbemerkt gefilmt, wie der tv ihre Freundin einholt u es dann auch zum bekannten "down zur hill" kommt.

Verstehe halt nicht, warum dann nicht mit besseren Bildern nach ihm gefahndet wird.. es muss,wenn die Story stimmt,ja noch nähere Aufnahmen von ihm geben.

@Kaietan
Danke für die Übersicht und die links!

Es hiess das phantombild des tv wurde ua auch durch Passanten gemacht,die ihn im Wald gesehen haben. Dann waren mal kurz Familienmitglieder im Brennpunkt...anhand des zeitlichen Ablaufes könnte man nun mutmaßen, sie haben einfavh den grossvater gesehen wie er zeitgleich/zeitnah im wald umher läuft und nach den Mädchen sucht.

komisch, dass sie trotz zeitnaher suche durch Familie u Polizei erst am nächsten Tag gefunden wurden. Es hiess der auffindeort sei ca 300m luftlinie von der Brücke entfernt..hat jemand eine Ahnung,wie weit es zu Fuss wäre?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.01.2018 um 04:12
@Zottel007
Das 3 d Video ist von Gray! Und ja, es sind down the Hill ca. 150 Meter zum Fluss, aber sie sind durch!! Den Fluss gelaufen. Sie (die Mädchen) haben wohl versucht zu fliehen und durch den creek zu kommen. Aber er war schneller.


7x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.01.2018 um 04:20
Zitat von Zottel007Zottel007 schrieb:komisch, dass sie trotz zeitnaher suche durch Familie u Polizei erst am nächsten Tag gefunden wurden
Was ist daran komisch? Derik kam früher vom Job und hat gesagt, er könne die Mädchen abholen. Er hat ab ca 15 versucht libby anzurufen. 14.45 - Man geht davon aus, dass zu der Zeit die Mädchen getötet wurden. Über die Brücke braucht man schnell gehend 5 Minuten, langsam 10, sehr langsam 13. das Foto von libby wurde ca 14.07 gepostet. Das war am Nord Ende der Brücke. Also am Anfang. Der Täter kam dann nach als sie Süd end der Brücke waren. Und dann down the Hill. Sie haben versucht noch zu fliehen über den Fluss. No Chance.


Anzeige

7x zitiertmelden