Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 16:26
D. h. Wenn das Video vor dem Auffinden gemacht wurde, könnten da noch die Leichen liegen? Oder denke ich gerade falsch??

Oder wenn es nach dem Auffinden gemacht wurde, sieht man in dem Video wie Beweismittel gesucht werden? 

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 16:30
@Blackorchidee7
Schwer zu sagen!
Man sieht die Suchtrups im Fluss, Absperrungen und Polizeiautos, Friedhof, Farmen, Wald    usw.
Ich konnte nicht erkennen bzw . hören, ob die Leichen schon gefunden wurden, ich hatte keinen Ton, der hat nicht funktioniert!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 16:35
@Blackorchidee7

Der Gedankenansatz ist logisch, habe aber das lange Video der Luftannahme mehrmals angeschaut und eben keine Leichen ausmachen können. Das bedeutet aber nicht viel, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ermittler die Körper bereits kurz nach Entdecken schon vom Tatort verbracht haben. Die mussten noch intensiv die Spuren vor Ort aufnehmen und das dauert doch eine Weile. 

In dem Video kann man auch immer wieder einen dunklen Helikopter ausmachen, der das eigentliche Gebiet vom Tatort hermetisch abschirmt. Der Helikopter vom Sender "rtv6-abc" kommt zu keinem Zeitpunkt in das eigentliche Gebiet.

Bedeutet, auch wenn die Körper zu dem Zeitpunkt der Luftaufnahmen sich noch am Tatort befanden, so konnte man diese dennoch nicht ausmachen. 

Ich mein in dem Zusammenhang mich auch zu erinnern, dass ich ein Foto im Netz entdeckt habe wo man eben einen Körper in einem Leichensack (ich mein weinrote Farbe) vom Tatort verbrachte. Wenn ich es nochmals finde stell ich es hier einmal ein oder aber zumindest hoffe ich den Zeitpunkt ausmachen zu können von wann das Bild stammt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 16:55
@nuba
@Blackorchidee7

Was aber sehr auffällig ist, dass immer mal ein Aussetzer im Video ist wo man sozusagen nichts sieht bzw. ein Standbild dargestellt bekommt obwohl die Sequenz eindeutig weiter am abspielen ist.

Besonders der Zeitabschnitt von 21:50 bis 23:50 ist davon betroffen. Eine Sequenz die bis 21:50 eben die Suchmannschaften im Fluss zeigt und dann ein wenig nachfolgend den Hang hoch schwenkt und dann stehen bleibt.

Kann sein, dass diese zwei Minuten zensiert wurden, weil sie etwas entscheidendes zeigen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 16:58
@Tamins
...was auch absolut richtig ist so!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 17:02
@Fyra

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Eine solche "Blindsequenz" taucht dann auch zum Schluss des Videos nochmals auf, die geht sogar über vier Minuten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 17:59
@Blackorchidee7 @Fyra
@Tamins


Ja, darüber habe ich mich auch gewundert und ähnliches gedacht!



Trotzdem möchte ich noch einmal zum Anfang zurück:

Die Mädchen wurden um 13.00 Uhr am Parkplatz abgesetzt

Im Video , You Tube Crime sense flow 3,  dauert der Weg der beiden Mädchen bis zum Fluss ca. 16 Minuten,
ohne Aufenhalt/Pause oder Unterbrechung durch andere Personen!


Das letzte Foto wurde um 14.07 von Libby auf der Highbrigde getätigt

Ab diese Uhrzeit soll der Kontakt/Angriff begonnen haben.

Könnte ihr mir helfen, was haben die Mädchen in der Stunde getan?

Auf jemanden gewartet oder nur relaxt ?

Warum hat der Mörder nicht früher zugeschlagen?


War es doch Zufall, dass sich Opfer und Mörder begegnet sind?

Oder sind die Zeitangaben falsch!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 18:04
@nuba
Möglicherweise waren sie doch für 14 Uhr verabredet und haben auf der Brücke die Zeit mit Fotosschießen und Bummeln vertrödelt?

Allerdings glaube ich, wenn sie verabredet gewesen wären, dann doch eher am Anfang der Brücke.
Denn der Weg "von hinten" an die Brücke scheint ja sehr viel beschwerlicher.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 18:46
Ich habe sowieso Zweifel an einer Verabredung. Diese Vermutung kam nämlich schon relativ früh auf und muss auch dementsprechend schnell von der Polizei überprüft worden sein. Hätte sich dabei der Verdacht bestätigt, wäre doch sicher eine öffentliche Warnung ausgegeben worden, dass Eltern die Internet-Kontakte ihrer Töchter prüfen sollen, da vielleicht auch diese Kontakt mit dem Killer hatten und im schlimmsten Fall schon ein heimliches Date auf dem Plan steht (auch wenn er es nun wohl nicht mehr in Anspruch nimmt) . Wenn man unter falscher Identität im Internet Opfer sucht, knüpft man schließlich mehrere Kontakte und wählt dann den vielversprechendsten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 18:49
@ThatBird
Aber ein Mann kommt doch nicht zufällig auf eine Brücke, auf der gerade zwei Kinder spielen.
Da muss doch sowas wie eine Verabredung gegeben haben.
Also wenn er töten möchte.


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 18:59
Vielleicht ergibt sich für die Beamten aufgrund des vollständigen Videos ja ein Hinweiss, ob es sich um eine Verabredung gehandelt hat...
man weiss ja nicht, ob sich daraus vielleicht auch sogar ausschliessen lies, ob es sich um eine geplante Verabredung handelte....


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 19:02
Je nachdem, was evtl. auf dem Video noch zu sehen oder hören ist, kann ich natürlich verstehen, dass es auch im Interesse der Angehörigen nicht veröffentlicht werden soll..
Vielleicht wäre aber eine klitzekleine Sequenz, wo der Typ in Bewegung zu sehen ist, nicht schlecht...
Manche Leute haben ggf. eine Besonderheit, die dann Familie und Bekannten auffällt, bei der Bewegung der Person...
Den Ton finde ich einfach zu kurz, um daraus aus der Stimme viel schliessen zu können...
Wir wissen ja nicht, ob er noch mehr gesagt hat, aber ich finde, man kann anhand dieser kurzen Aussage, bzw. Befehl des Typen nichts gross ableiten, nur mutmassen....


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 19:05
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@ThatBird
Aber ein Mann kommt doch nicht zufällig auf eine Brücke, auf der gerade zwei Kinder spielen.
Da muss doch sowas wie eine Verabredung gegeben haben.
Also wenn er töten möchte.
Ich erhebe zwar keinerlei Anspruch auf Richtigkeit meiner Theorie ("ich zweifle" heißt nicht "ich bin 100%-ig überzeugt"), aber bitte.

Schon mal was von "Zufallsopfer" gehört? Es gibt durchaus Täter mit abartigen Phantasien, die in der Hoffnung auf ein Opfer herumstreifen und entsprechend vorbereitet sind. Pädophile, die im Auto nach Kindern ohne Begleitung Ausschau halten, zum Beispiel. Das Kind wird höflich angesprochen, damit es stehen bleibt, und dann plötzlich ins Auto gezerrt. Geschah schon auf offener Straße, keinem fiel was auf, keiner merkte sich das Kennzeichen.

In diesem Fall reichte schon eine Schusswaffe, um die Mädchen in eine Schockstarre zu versetzen und für einige Minuten ruhig zu halten, bis sie geknebelt und somit endgültig stumm gemacht wurden (Spekulation). Wäre zufällig eine andere Person in der Nähe gewesen, wäre der Typ nur an ihnen vorbeigegangen und hätte es ein paar Tage später wieder versucht, vieleicht sogar woanders mit anderem Opfer.

Doch wie gesagt, auch das ist nur eine Theorie basierend auf spärlichen Fakten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 19:13
Zitat von nubanuba schrieb:Die Mädchen wurden um 13.00 Uhr am Parkplatz abgesetzt
Zitat von nubanuba schrieb:Das letzte Foto wurde um 14.07 von Libby auf der Highbrigde getätigt
Hast Du für diese beiden Daten ein Orientierung wo diese Uhrzeiten evtl. angegeben wurden? Ich finde momentan nicht auf Anhieb eine Quelle.

Ich versuche derzeit auch ein besseres Luftbild zu finden wo die Bäume in der Umgebung nicht Blättern tragen. Auf dem Video von "You Tube Crime sense flow 3 / Gray Hughes" sieht man ja keine Blätter in den Bäumen, keine Ahnung wie die an die Luftaufnahme gekommen sind.

Man könnte bei einer solchen Luftaufnahme zumindest ausmachen, auf welchen Wegen man in dem Gebiet überhaupt wandern konnte. Somit wäre ein Einschätzen möglich wo sich L.B. und A.W. evtl. aufgehalten haben bevor sie den Weg direkt zur Brücke eingeschlagen haben. 

Es wäre somit auch möglich evtl. einschätzen zu können, an welchen Punkten der Unbekannte die beiden schon bemerkt haben konnte und nachfolgend im weiteren Abstand die beiden erst einmal verfolgt hat.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 19:49
@Tamins 

@sunshinelight


Finde den Fehler: Das Video wurde einfach um 1 Std. gekürzt

Das heißt die Mädchen waren doch eine Stunde unterwegs.

Das Foto wurde aber nach 14.00 Uhr aufgenommenen

Jetzt wird es interessant:

Sie wurden um 3:11 angerufen, um abgeholt zu werden. Keine Zeit für die Abholung


Veröffentlicht am 27.03.2017 This is the full walkthrough of the crimes scene flow and accurate measurements of all locations including the suspect location. Yes, I know it should be "perspective" not "prospective". I edited it and somehow it still made. probably because my program crashed three time for some unknown reason.

Veröffentlicht am 27.03.2017 Dies ist die vollständige Komplettlösung der Verbrechen Szene Flow und genaue Messungen aller Standorte einschließlich der verdächtigen Ort. Ja, ich weiß, es sollte "Perspektive" nicht "prospektiv" sein. Ich habe es bearbeitet und irgendwie noch gemacht. Vermutlich weil mein Programm drei Mal aus irgendeinem unbekannten Grund stürzte.

Das ist eine Antwort von Gray Hughes ist mit einer Verwandten in Kontakt Julie Melvin


when they were dropped off it was 1pm. she took the picture after 2pm. it took 1 hour on record from the drop off to the bridge. did you shorten this video Antworten     Gray Hughes Gray Hughesvor 22 Stunden dropped off at 1:45.  they were called at 3:11 to be picked up.  No set time for pick up.Gray Hughesvor 22 Stunden I  sped it up slightly.  and not it does not take one hour "on record" as you are saying from the drop off point to the bridge.  the drop off point was on 300, not in town.  it's only 501 steps from the drop off spot or sign to the bridge.  A little research please.

Als sie abgefallen waren, war es 13.00 Uhr. Sie nahm das Bild nach 14 Uhr. Es dauerte 1 Stunde auf dem Rekord von der Drop-off auf die Brücke. Hast du dieses Video gekürzt Antworten Grau Hughes Grau Hughesvor 22 Stunden Fiel um 1:45 ab. Sie wurden um 3:11 angerufen, um abgeholt zu werden. Keine Zeit für die Abholung.Gray Hughesvor 22 Stunden Ich habe es ein bisschen beschleunigt. und nicht man braucht eine Stunde "in den Akten" nicht, wie Sie vom Fall vom Punkt zur Brücke sagen. der Fall vom Punkt war auf 300, nicht in der Stadt. es sind nur 501 Schritte vom Fall vom Punkt oder Zeichen zur Brücke. Ein bisschen Forschung bitte. 


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 20:10
@nuba

Sehr interessant, mir fielen bei youtube nicht nur die Videos von Gray Hughes auf sondern auch jene von Julie Melvin. Das Julie Melvin sogar eine Verwandte ist, wusste ich bis jetzt noch nicht. Danke allein für diesen Hinweis.

Ich habe mal im Netz recherchiert welche Wanderwege überhaupt in der Umgebung von Delphi existieren und bin dabei auf zwei nachfolgende Links gestossen:

http://www.indianatrails.com/?q=content/delphi-historic-trails

Aus der vorgenannten Website kann man den "Monon High Bridge Trail" entnehmen, der über 1,5 km lang ist.

Den selben Trail kann man auch in der nachfolgenden Website entnehmen:

http://www.cityofdelphi.org/index.php?option=com_content&view=article&id=273&Itemid=154 (Archiv-Version vom 23.11.2016)

Hier muss man aber erst mal nochmals einen Download starten wenn man auf den hervorgehobenen Begriff "trails map" drückt. Man kann sich dann eine recht übersichtliche Wanderkarte mit den Wanderwegen als PDF herunter laden.

Auch hier ist dann wieder der "Monon High Bridge Trail" angeführt, diesmal aber sogar mit zwei eingezeichneten Parkplätzen auf der Strecke. Der Startpunkt des Wanderweges ist sogar noch innerhalb von Delphi am "City Park" angegeben. Nachfolgend folgt dann nach etwa 750 m der erste Parkplatz und dann nochmals in Höhe des erhöhten Peak des "Deer Creek" dieser letzte Parkplatz ist aber allein schon noch mindestens gefühlte 400 m von der "Monon High Bridge" entfernt. 

Wenn man diese Konstellation nun mit in die Zeitberechnungen des eigentlichen Fußmarsch berücksichtigt, dann kommen doch längere Strecken zusammen, als wie diese mit dem Video von Gray Hughes in ihrem Video dargestellt. Sie beginnt mit ihren Sequenz noch wesentlich weiter hinten am Trail.

Es kann sogar sein, dass L.G. und A.W. von der Mutter schon im City Park oder aber eben an einen der anderen Parkplätze abgesetzt wurde. Bedeutet dann aber, es ergaben sich völlig andere Laufwege die man dann berücksichtigen muss. 

Was aber noch wesentlich entscheidender dabei ist, dass eben auf dieser längeren Strecke auch wesentlich höher die Wahrscheinlichkeit auftreten konnte eben durch den Unbekannten entdeckt oder wahrgenommen zu werden.

Ich kann mir halt überhaupt ansonsten keinen Reim daraus machen, wie schnell es überhaupt zu einer Begegnung der beiden mit dem Unbekannten sonst überhaupt zustande kam. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 20:18
@alle
Ich habe für mich persönlich kein Problem damit, wenn hier Vermutungen oder Aussagen anderer Plattformen zitiert werden. So lange diese - wie es ja im Moment auch super klappt hier - verlinkt werden oder zumindest als Statements aus anderen Foren deklariert werden.

Letztlich ist das in etwa so, als ob diese User hier ihre Annahmen posten würden. Aber mit dem nicht außer acht zu lassendem Unterschied, dass diese User nicht die Möglichkeit haben, ihre Posts zu erklären oder ins rechte Licht zu rücken.

Und hier sehe ich für uns eine Gefahr, wenn diese Posts dann mit Google übersetzt werden.

Das fiel mir jetzt schon mehrfach auf.

Redewendungen, Abkürzungen oder regional gebräuchliche Ausdrücke, können durch ein Übersetzungsprogramm nicht berücksichtigt werden.
Zitat von nubanuba schrieb:No set time for pick up
Somit habe ich (nicht nur) mit der Übersetzung davon : im Sinne von "keine Zeit zum Abholen "
was man in diesem Zusammenhang und dieser Übersetzung den Eltern u.U. und in jedem Fall zu Unrecht negativ auslegen könnte, so mein Problem.

Daher freue Ich mich immer (als bekennende Untalentierte in den meisten Fremdsprachen) über User wie @Misterioso , der sich die Mühe macht, alle italienischen Beiträge im Fall einer auf einer Kreuzfahrt vermissten Ehefrau aus dem Italienischen zu übersetzen.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte niemanden hier angreifen, der neues "Futter " , was hier von Nöten ist, da es keine deutschen Veröffentlichungen gibt, hier einbringt. Aber die Übersetzung durch Programme und diese als Diskussionsgrundlage zu verwenden, erachte ich als kritisch.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 20:21
@Tamins




Verwandtschaftsgrad von Julie Melvin

Katie Barnesvor 3 Wochen Let me get this straight, you walked across this dangerous bridge because a guy on Facebook told you to? Antworten 1     Antworten ausblenden Julie Melvin Julie Melvin vor 3 Wochen no, my sister is related to Libby's family and we are determined to help solve this! Antworten 6  

Katie Barnesvor 3 Wochen Lass mich das gerade holen, du bist über diese gefährliche Brücke gegangen, weil ein Kerl auf Facebook dir gesagt hat? Antworten 1 Antworten ausblenden Julie Melvin Julie Melvin vor 3 Wochen Nein, meine Schwester ist mit Libbys Familie verwandt und wir sind entschlossen, das zu lösen


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 20:23
Zitat von siheilasiheila schrieb:was man in diesem Zusammenhang und dieser Übersetzung den Eltern u.U. und in jedem Fall zu Unrecht negativ auslegen könnte, so mein Problem.
Zumal das heisst "keine Zeit zum Abholen abgemacht"

Lasst doch einfach die Google-Übersetzungen sein, stellt einen Link ein und fasst in eigenen Worten zusammen, was da steht. Wer es nicht lesen kann kann immer noch selbst Google-Translate bemühen oder, was besser wäre, fragen ob jemand so lieb ist, zu übersetzen. Es gibt hier ja einige User, die des Englischen mächtig sind.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 21:12
Mal ein kleiner Zwischenstand, was bisher bekannt und einigermaßen zuverlässig zu sein scheint.





Opfer:                              Liberty German 14 Jahre
                                        Abigail Williams 13 Jahre

Auffindeort:                      vermutlich etwa ½ Meile von der Monon High Bridge entfernt

Auffindezeit:                     ca. 12:30 am 14.02.2017

Genaue Todesursache:     Wurde öffentlich nicht bekannt gegeben

Todeszeitpunkt:                Wurde öffentlich nicht bekannt gegeben, vermutlich wurden sie zu        
                                        unterschiedlichen Zeitpunkten getötet

Tatort:                              Vermutlich bisher unbekannt

Motiv:                               Der Öffentlichkeit nicht bekannt


Täter:                               unbekannt


 DNA:                               wurde vermutlich sichergestellt


Letztes Foto aufgenommen
von Liberty German:               aufgenommen wurde Abigail Williams 14:07

Videoaufnahme eines
unbekannten Mannes
auf der Brücke:                 Zeitpunkt unbekannt.

Aufnahme
einer Stimme:                   "down the hill"


Zeitfenster Tat:                 ca. 20 Stunden





Am 13 Februar 2017 brechen die beiden Mädchen, nachdem sie an einem Parkplatz von Familienangehörigen abgesetzt wurden, um ca.13:00 zu einer Tour an der Monon High Bridge in Delphi ( USA ) auf.

Als sie um ca.17:30 nicht am verabredeten Treffpunkt zur Abholung wieder auftauchen, werden sie als vermisst gemeldet und eine groß angelegte Suche startet. Wegen der einbrechenden Dunkelheit wird diese abgebrochen und am Morgen weiter fort gesetzt.

Am nächsten Tag um ca.12:30 werden Libby und Abby tot aufgefunden.



Meine Gedanken dazu:

der/die Täter dürften mit bekommen haben das nach den Mädchen gesucht wurde. So weit liegt das alles ja nun auch nicht auseinander. Es war Februar und noch kein Laub an den Bäumen, die Gegend noch nicht von Pflanzen sehr blickdicht zugewachsen.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch mit Megaphonen nach den Mädchen gerufen wurde.

Wie hätten sich der/die Täter selber in der einbrechenden Dunkelheit orientiert ohne Licht? Kommt mir eher unwahrscheinlich vor, dass eines der Mädchen die Nacht überstehen sollte. Zumal die/der Täter genau wissen mussten das am nächsten Tag früh, die Suche weiter geht.
Ich bin daher recht sicher, dass Abby und Libby schon vor einsetzen der Dunkelheit getötet wurden, eines der Kinder erst später seinen Verletzungen erlag.  


Anzeige

melden