Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:24
@Blackorchidee7 der detective sagte ja dass der Gang auf Grund der alten Brücke kein Maßstab zur Erkennung ist.
@palapa die Audiodatei sagt nicht „hey girls down there“

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:27
@seneca22 man geht davon aus dass er in Delphi oder Umgebung lebt, dort arbeitet und/oder regelmäßig zu Besuch ist

Mich wundert der Aufruf nach dem Fahrzeug, nur wo es parkte und wann, nichts weiter.

Das Video wurde verständlicherweise nicht früher veröffentlicht. Man wird auf den Zustand der Brücke hin und man soll sich auf Körperhaltung/Art konzentrieren, nicht wie er vorsichtig geht


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:27
Zitat von doandoan schrieb:@palapa die Audiodatei sagt nicht „hey girls down there“
Ich verstehe „guys“ - dann würde etwas unkenntlich gemacht - und dann „down hill“


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:28
Ja ist es auch. „ Guys [dann entweder unkenntlich gemacht oder ein Hintergrundgeräusch] Und dann:

... down the hill.

Neu ist nur das Guys

https://www.in.gov/isp/files/Delphi_Audio_Edited_2019x3.mp3


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:30
Ich frage mich, wieso eine neue Audiodatei veröffentlicht wurde, wenn wir nur ein Wort mehr hören...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:31
Der Fokus soll nun auf jemandem liegen der deutlich jünger ist. Man hat die ganze Zeit nach einem Tatverdächtigen gesucht der nicht dem entspricht was vorher gesucht wurde. Das Guys klingt 1. viel „freundlicher“ und 2. „jünger“ das bisher bekannte down the hill klang einfach aus dem Kontext nach gruseligem Täter, der sie wortkarg entlang dirigiert


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:32
Zitat von ZippundZappZippundZapp schrieb:Ich verstehe „guys“ - dann würde etwas unkenntlich gemacht - und dann „down hill“
Ich hätte auch "Hey guys, ...... down the hill" verstanden. Interessant finde ich, dass die Sequenz "Guys" oder was immer das war, mit einer viel helleren Stimme gesprochen wird, als das "down the hill". Ich hätte die nunmehr veröffentlichte Sequenz nicht der "down the hill" Sequenz stimmlich zugeordnet.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:33
Wie kommt das neue Phantombild zu Stande?
Warum erst jetzt?
Aus anderen Aufnahmen?
Aus Zeugenaussage?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:34
@seneca22
Ja. Es wurde auch extra darauf hingewiesen, dass es sich um eine Person handelt. Nicht um mehrere. Wo ihr das hey hernehmt ist mir aber ein Mysterium


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:35
Vielleicht hört man nach „Guys“ die Stimmen der beiden Opfer, daher wurde das unkenntlich gemacht.
Ich finde, die Stimme wirkt erstaunlich ruhig. Seht ihr das auch so?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:38
@Blaulicht123
Absolut!

Ich möchte dennoch nochmal jene fragen, die die Pressekonferenz gesehen haben: gab es weitere Informationen zu dem geparkten Wagen als Ort, Datum und Zeit? Mein livestream ist an der Stelle immer wieder abgeschmiert. Wurde weiteres zum Fahrzeug gesagt?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:39
Zitat von doandoan schrieb:Ja. Es wurde auch extra darauf hingewiesen, dass es sich um eine Person handelt. Nicht um mehrere. Wo ihr das hey hernehmt ist mir aber ein Mysterium
Stimmt. Es ist nur "guys" zu hören, aber man merkt, dass vor "guys" noch etwas gewesen sein muss.... Sehr interessant ist der Gang in dem Video. Hätte ich nach den zusammengeschnittenen Versionen von Gray anders eingeschätzt. Ebenso erstaunt mich das neue Phantombild im Verhältnis zur nunmehr veröffentlichten Videogangsequenz. Aus dem Video heraus, hätte ich mir das Gesicht anders vorgestellt. Härtere Gesichtszüge und nicht so bubihaft.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:41
Zitat von syserrsyserr schrieb:* Täter hat die Opfer in einem würdelosen Zustand hinterlassen
Das ist schrecklich. Habe ich wohl verpasst/ nicht verstanden.

Irgendwie müssen noch konkrete Anhaltspunkte vorhanden sein, dass sie nun auf einen jüngeren Tatverdächtigen schließen. Für mich wirkt die Person aber auch älter.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:43
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:Ich finde, die Stimme wirkt erstaunlich ruhig. Seht ihr das auch so?
Ja, die Stimme ist ruhig, aber bestimmt. So als ob ein Aufseher den Mädels anschafft "Hey, ihr dürft da auf der Brücke nicht sein. Geht da den Hügel runter"..... Wäre mein Eindruck. Vielleicht hat er ihnen zu Beginn nicht Mal mit einer Waffe gedroht, sondern in so einer Art Amtsanmassung mit "Sheriffabzeichen" oder Ähnlichem sie vom Weg runter dirigiert. Ist natürlich reine Spekulation. Aber für mich ergibt sich jetzt schon eine etwas andere Sicht....


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:44
Zitat von doandoan schrieb:Ich möchte dennoch nochmal jene fragen, die die Pressekonferenz gesehen haben: gab es weitere Informationen zu dem geparkten Wagen als Ort, Datum und Zeit? Mein livestream ist an der Stelle immer wieder abgeschmiert. Wurde weiteres zum Fahrzeug gesagt?
Nein, zum Auto wurde nicht mehr gesagt. Das meine ich jedenfalls. Ich fand, es war primär eine direkte Ansage an den Täter. Ich hab das Gefühl, darum ging es Ihnen nur??


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:44
@Blaulicht123
So wurde es auch nicht formuliert. Ich denke syserr hat das aus der Stelle genommen an der der detective sich an den Täter wandte und es misinterpretiert auch wenn die Gerüchte über die Auffindsituation auf Grund der Aussage der an der Suche Beteiligte allgemein bekannt sein dürften.


https://www.in.gov/isp/files/Delphi_MotionFix.mp4 Hier nochmal das Video für jene die den livestream verpasst haben


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:46
Zwischen "guys" und "down the hill" vergehen etwa 1-1,5 sek. Dazwischen hat der Täter wohl ein paar Schritte weg vom Micro (vom Handy) gemacht, vermute ich mal. Deshalb klingt es ganz anders.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:47
@Superflyon
Jein. Sie haben ja die neue Skizze, die mit der Stimme die Menschen der Region neu denken lassen wird. Auch der Aufruf dass sich der TV seither sehr verändert hat trägt dazu bei. Weitere Hinweise standen auf dem Plakat neben dem Brückenbaues die sie wissen möchten wenn Tipps kommen. Also einerseits wurde der TV natürlich angesprochen, aber vorwiegend musste man das falsche Bild dass die Öffentlichkeit vom Täter hat korrigieren


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:48
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Zwischen "guys" und "down the hill" vergehen etwa 1-1,5 sek. Dazwischen hat der Täter wohl ein paar Schritte weg vom Micro (vom Handy) gemacht, vermute ich mal. Deshalb klingt es ganz anders.
Die Frage ist, welche die authentischere Stimme ist, jene mit "guys" oder die mit "down the hill".


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:48
@doan
ich bilde mir schon ein, es so verstanden zu haben, genau an der stelle der PK die du nennst. Ich muss den Teil nochmal sehen. Evtl hab ichs wirklich falsch verstanden.


Anzeige

melden