Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 16:26
@Ellayla
OK, danke.
Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn niemand in der Nacht vor Ort geblieben wäre.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 18:48
In irgendeinem Artikel stand,daß ein Polizist im Nachhinein gesagt hatte,daß man zum Zeitpunkt des Verschwindens nicht davon ausging,daß die Mädchen in Gefahr seien.
Ich verstehe das auch so,daß man dachte,daß die beiden sich verlaufen hätten.

Ich weiß ja jetzt nicht,ob es Fakt ist,daß einige Suchenden über Nacht in der Nähe blieben, aber der Täter konnte davon ausgehen,daß man die Mädchen direkt suchen würde und über Nacht dort blieb.
Sehr riskant für den Täter und aus irgendeinem Grund denke ich dabei,daß der Täter aus der Gegend kam,die Gegend gut kanntemöglicherweise nichtmal ein komplett fremder war.
Der Verdächtige sieht irgendwie verkleidet aus.Abby trägt auf dem Foto einen Cardigan,keinen Schal.
Möglicherweise war es nicht so kalt,daß man sich derart vermummen musste, wie es der Verdächtigte tat.


gibt es in Indiana nicht so etwas wie dna-tests?

Für die Eltern muß es die reinste Hölle sein,daß die Ermittler kein Stück vorankommen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 19:19
@sunshinelight
@Whitelight
@rael1234


randy gravitt NEU   You Tube

what I found on the Trail From the Bridge to the Cemetery Part 3

Motorradspur im Wald/Friedhofnähe


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 19:46
@Whitelight

Veröffentlicht am 24.02.2017 DELPHI, Ind. - Ermittler sagen, sie entdeckten DNA-Beweise am Tatort,
 wo zwei Indiana-Jugendliche in der vergangenen Woche ermordet wurden. Diese Beweise haben jetzt 
oberste Priorität für die Verarbeitung durch die Ermittler, Fox 59 Berichte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 19:49
@nuba

Deine Nachricht um 19:19, hast Du auch den entsprechenden Link bei youtube?

Dieser Randy Gravitt hat mehrere Videos eingestellt.

Auf dem nachfolgenden z.B. zeigt er eine längere Wegführung des "Monon High Bridge Trail" beginnend von dem ersten Parkplatz der noch linksseitig des Highway ist. Er überquert dabei auch die Fußgängerbrücke über dem Highway.

Er kommt am Ende des Videos zu dem Punkt wo das Video meiner Meinung nach von Gray Hughes dann erst beginnt. Auf der gesamten Strecke ist kein Punkt zu erkennen, wo man sonst noch vernünftig parken kann. 

Youtube: Delphi Killer Would of been Seen At The Parking Area With The Girls
Delphi Killer Would of been Seen At The Parking Area With The Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu deiner anderen Nachricht um 19:46, auch hier bitte wenn möglich den Link einstellen. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 20:03
@nuba
Ich meinte eher Massen-Dna-Tests.
Wurde bei uns in Deutschland doch auch schon öfters bei Kriminalfällen angewandt.

Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen,daß an der Brücke ein fremder,ortsunansässiger Mann/Trucker spazieren geht und,einfach mal so,zwei Mädchen tötet.

Das sind doch Spazierwege dort. 
Was hat den Täter so sicher gemacht,daß er nicht von Hundehaltern,Spaziergängern oder anderen Kids gesehen wird?

Wer konnte wissen; daß diese zwei Mädchen an diesem Tag dort sein würden?
.
Es war doch sicher sehr aufregend(und vermutlich länger geplant)diesen Ort besuchen zu dürfen.

Vielleicht haben sie es irgendjemanden erzählt,was dann eine dritte oder vierte Person mitbekommen hat und es für sich ausnutzte....

War dies eigentlich ein Ferientag ?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 20:11
@Whitelight
Nein, es waren keine Ferien, aber ein schulfreier Tag - Montag! 


1x verlinktmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 20:17
Es war Schulfrei wegen des Feiertags Lincolns Geburtstag.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 20:21
Das anscheinend kein Massengentest gemacht wurde, wundert mich auch. Ist in den USA doch noch einfacher als bei uns, dafür eine Genemigung zu bekommen. Ich gehe auch davon aus, dass der Täter sich dort auskannte.


Hier mal die Wetterdaten für den 13.02.2017. Der Tag war kühl, aber ansonsten heiter. Leider bekomme ich nur die Daten vom Logansport IN, etwa 30Km entfernt.
[autourl (https://www.wunderground.com/history/airport/KGGP/2017/2/13/DailyHistory.html?req_city=Delphi&req_state=&req_statename=Indiana&reqdb.zip=&reqdb.magic=&reqdb.wmo=[/autourl]])
[autourl (https://www.wunderground.com/history/airport/KGGP/2017/2/13/DailyHistory.html?req_city=Delphi&req_state=&req_statename=Indiana&reqdb.zip=&reqdb.magic=&reqdb.wmo=[/autourl]])
https://www.wunderground.com/history/airport/KGGP/2017/2/13/DailyHistory.html?req_city=Delphi&req_state=&req_statename=Indiana&reqdb.zip=&reqdb.magic=&reqdb.wmo=



Keine Ahnung, warum der Link jetzt dreifach auftaucht. OO ....dns?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:04
Okay.
Dann war der Mann doch den Wetterverhältnissen angepasst angezogen. 
Dennoch wirkt er auf mich verkleidet(vielleicht kleidet man sich dort aber auch so)

Vielleicht hat Abby für das Foto auch ihre Winterjacke ausgezogen.
Kann mir dann schlecht vorstellen,daß Eltern ihre Kinder ohne warme Jacke auf einen Ausflug lassen.

Mich würde interessieren,wieviele Fotos die beiden Mädchen von sich gemacht haben.
Und mir ist noch immer nicht ganz klar,wie es bei snapchat abläuft.
Werden die Fotos automatisch nach snapchat geschickt,ähnlich wie in einer Cloud?

Warum wurde 'nur' ein Foto von Abby veröffentlicht und keins von Libby?
Gab es keine?

ist vielleicht nicht hilfreich,aber wenn die Mädchenbeide fotografierend,hintereinander gingenhätten die Ermittler vielleicht feststellen können,aus welcher Richtung der Täter kam.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:05
in Snapchat postet man einfach Bilder die man gerade schießt, die werden dann hochgeladen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:05
Zitat von nubanuba schrieb:Motorradspur im Wald/Friedhofnähe
Auch dass ist eine völlig übliche Spur in einem Waldstück. Junger Crosser fahren gerne Single Trails.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:22
@DasGlaetteisen
ist denn bekannt,ob es nur dieses eine Bild von den Ausflug gab?

Wie war das denn dann mit dem Video?
Wenn ich richtig verstanden habe,ist das veröffentlichte Foto des verdächtigten ein standbild aus dem video.

Es zeigt den Mann in einiger Entfernung.
Entweder wurde er von den Mädchen gefilmt,weil er ihnen unheimlich war oder aus kinderspaß.
Aus dem dann leider Ernst wurde.

Kann ja auch sein,daß er sich dadurch auf den Schlips getreten fühlte,daß er gefilmt wurde und ihm dann eine Sicherung durchbrannte,bei der ein Mädchen direkt Zi Schaden kam?

Kann man jemanden Filmen, ohne daß dieser daß bemerkt in so einer Situation? 


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:30
@Whitelight
Ich versteh nicht warum die Mädels nicht weggerannt sind. Allein dass so ein Typ die Brücke betritt signalisiert doch eigentlich "renn!".


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:38
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen,daß an der Brücke ein fremder,ortsunansässiger Mann/Trucker spazieren geht und,einfach mal so,zwei Mädchen tötet.

Das sind doch Spazierwege dort. 
Was hat den Täter so sicher gemacht,daß er nicht von Hundehaltern,Spaziergängern oder anderen Kids gesehen wird?

Wer konnte wissen; daß diese zwei Mädchen an diesem Tag dort sein würden?
Das denke ich auch.
Dieser Verdächtige sieht mitnichten nach einem gemütlichen Spaziergänger aus, der am Feiertag die Landschaft genießen möchte, es wirkt eher so, daß er zielstrebig auf ein Ziel zuläuft, er kennt den Ort und weiß was er dort will.
Auf dieser Brücke läuft man auch eher unsicher und vorsichtig, wer da die Hände in der Hosentasche hat, ist den Weg schon öfter gegangen.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Der Verdächtige sieht irgendwie verkleidet aus.
Obwohl uns natürlich nur eine Momentaufnahme durch den Videoausschnitt zur Verfügung steht, habe ich das unweigerlich genauso empfunden.

Ein Trucker, der sich mal eben die Beine vertritt und eine raucht, ist das nicht.
Er hat vermutlich in irgendeiner Form Bezug zu den Örtlichkeiten.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Kann ja auch sein,daß er sich dadurch auf den Schlips getreten fühlte,daß er gefilmt wurde und ihm dann eine Sicherung durchbrannte,bei der ein Mädchen direkt Zi Schaden kam?
Das wiederum glaube ich nicht.
Dafür waren wohl die Verletzungsmuster zu kraß. Er muß ein Messer mit sich geführt haben, daß von der Qualität her weit über ein Brotzeit- oder Taschenmesser hinausgeht. (Ähnlich wie im Fall Tristan).
Das macht man nicht ungeplant (gut, außer man ist Jäger, nimmt Fische aus o.ä. Wurde glaub sogar mal angedacht; vielleicht noch die ein oder andere Überlegung wert.)


Was mir bis jetzt nicht einleuchtet, warum wurden die beiden erst am nächsten Tag gefunden, wo sie doch so in der Nähe lagen und die halbe Stadt bei der Suche mitgeholfen hat?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:45
@wittenfelder
Nein, würde ich nicht unbedingt sagen.
Wenn ich mein Kind zur Schule bringe und alleine durch den Park zurück laufe, sehe ich auch ab und an eine Gestalt, die in meinen Augen beängstigend aussieht.
Ich hab aber noch nie einen anderen Weg gewählt oder bin weggerannt, in so einer Situation denkt man meist "Quatsch, was ich mir wieder einbilde!". Man hat zwar ein mulmiges Gefühl aber geht trotzdem weiter. So ticke zumindest ich. 

Diese Brücke ist ja nicht halb so verlassen wie ich angenommen hatte. 
Warum sollte man denken, dass dieser Typ mir so böses will. Es hätten ja jeden Moment auch andere Besucher kommen können. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:46
@tobak

Bin mir nicht sicher,ob es Fakt war,aber irgendwo stand,daß die Körper bewegt wurden.

@wittenfelder
Hast Du gesehen,wie hoch die Brücke ist und wie weit die Sprossen auseinander sind?
In dem Memoryvideo von Julie melvin auf YouTube ist mir das erstmal richtig bewusst geworden.

Ich glaube nicht,daß auf dieser Brücke jemand schnell läuft.
Viel zu gefährlich.

@tobak
Ein Messer?
Hab ich bisher noch nichts von gelesen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 21:48
@Whitelight
stimmt. Ist vll. wie auf irgendwas hoch klettern und dann in einer Panikreaktion nicht mehr runterkommen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 22:01
Hätte nicht gerade an einem Feiertag dieser Platz gut besucht sein können?

Kaum vorstellbar,daß scheinbar niemand, nichtmal Spaziergänger unterhalb der Brücke ,etwas gehört oder gesehen haben.

Ob er sie möglicherweise erstmal zu einem Fahrzeug gelotst hat?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 22:18
Zitat von tobaktobak schrieb:Was mir bis jetzt nicht einleuchtet, warum wurden die beiden erst am nächsten Tag gefunden, wo sie doch so in der Nähe lagen und die halbe Stadt bei der Suche mitgeholfen hat?
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ob er sie möglicherweise erstmal zu einem Fahrzeug gelotst hat?
Dazu hatte ich mich ja auch schonmal geäußert...mir erscheint es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Mädels die ganze Nacht unentdeckt dort lagen, außer natürlich die Körper waren versteckt, dazu wissen wir ja nichts konkretes.
Sie könnten also versteckt zB im Gebüsch gelegen haben oder sie waren für einige Stunden woanders, was mie am wahrscheinlichsten scheint, da der Fundort der Leichen nicht so wahnsinnig weit weg ist von der Brücke und die Suche recht früh begonnen hat und die Sicht in diesem "herbstlichen" Wald ja relativ gut war (behaupte ich).


Anzeige

1x zitiertmelden